Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Haben die dann nicht eher Veträge für die 2. Liga, aber ohne Gehaltskürzung?
    So war es zumindest bei uns 2012.

    Wir waren auch der FC Größenwahn.......... äh... ok es wird bei Wob nichts anderes sein :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Facebook:


    ''Ganz wichtiger Dreier! Fühlt sich an wie ein Derbysieg für mich [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f20/1/16/1f61c.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f50/1/16/1f525.png]''



    Einmal :koeln: immer :FC: . :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht heute in der Startelf als linker Verteidiger in der 4er-Kette.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja er kann ende der Saison wiederkommen und dann als LV bei uns auflaufen, damit Hector weiter als 6er spielen kann...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir ein LV Problem haben (weil Hector im DM mMn besser ist) wäre Gerhardt perfekt, die könnten dann nämlich auch mal rotieren, hätte man das nur vor der Saison so gesehen wäre er vielleicht geblieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder man hätte auf Rausch und Rudi verzichtet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder jetzt auf Poldi frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oder man hätte auf Rausch und Rudi verzichtet...

    Gerhardt hatte noch 3 Jahre Vertrag als er gegangen ist, was hätten wir machen sollen?
    Ihn zwingen hier zu bleiben?
    Oder die 13 Mio einsacken, was ein mega Deal ist

  • Da hat der FC alles richtig gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat der FC alles richtig gemacht.

    finde ich absolut nicht. Ihn hätte ich liebend gerne hier gesehen, besonders da wir die 13 Mio nicht reinvestiert haben. Ihn anstelle von Rausch auf links wäre super gewesen.

  • finde ich absolut nicht. Ihn hätte ich liebend gerne hier gesehen, besonders da wir die 13 Mio nicht reinvestiert haben. Ihn anstelle von Rausch auf links wäre super gewesen.

    Dann hätten wir die gleiche, beschissene Situation gehabt wie VW mit Draxler. Wenn ein Spieler weg will zieht der Verein über kurz oder lang den kürzeren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hätten wir die gleiche, beschissene Situation gehabt wie VW mit Draxler. Wenn ein Spieler weg will zieht der Verein über kurz oder lang den kürzeren.

    nananana bitte nicht den mit Beavis vergleichen. Gerhardt wollte eigentlich nicht weg (so hab ich es aus erster Hand erfahren).

  • @John Wick


    Betrachte die Situation bitte mal als Geschäftsführer, oder Manager, eines Wirtschaftsunternehmens. Denn nichts anderes ist ein Fußballverein im Profigeschäft.


    Zu YG.
    Bei 8 Mio € von Lissabon überließ man ihm die Entscheidung, anzunehmen oder noch weiter beim FC spielen zu wollen. Er blieb
    Beim Angebot von VW soll er auf den FC zugegangen sein, und den Wunsch des Wechsels selbst oder durch seinen Manager vorgetragen haben.
    Da der Verein sich bereits ein Jahr zuvor mit der 8 Mio. € Offerte beschäftigte, blieb ihnen doch bei 13 Mio.€ gar keine Wahl mehr, als sich damit auseinanderzusetzen.


    Einen Spieler unbedingt halten zu wollen, da brauchen wir gar nicht auf Draxler zu schauen, da können wir in der eigenen Geschichte suchen. Stichwort Geromel


    Man kann einen Verein nicht mit dem Herzen führen,



    Edit:
    grade gelesen, dass du andere Informationen gehabt hast, also das der FC erneut auf ihn zugegangen ist und ihn zum Wechsel bewegte ....


    ich meine es anders gelesen zu haben, aber du hast ja scheinbar nähere Informationen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_0610 ()

  • nananana bitte nicht den mit Beavis vergleichen. Gerhardt wollte eigentlich nicht weg (so hab ich es aus erster Hand erfahren).

    dann solltest Du mal Deine Quellen überprüfen.
    Yannick wollte schon einige Zeit zuvor wechseln, hat sich sogar mit den Verantwortlichen von Benfica getroffen und die Trainingsanlagen vor Ort inspiziert. Die Entscheidung gegen den Wechsel ist erst später nach Gesprächen mit Engels und den FC Verantwortlichen gefallen. Als die Anfrage aus WOB kam, war Gerhardt ebenfalls alles andere als abgeneigt, und der FC hat richtigerweise die Kohle eingestrichen. Es ist mitnichten so, dass der FC ihn gegen seinen Willen verkauft hat!


    Wer ist denn Deine "erste Hand"?

  • dann solltest Du mal Deine Quellen überprüfen.Yannick wollte schon einige Zeit zuvor wechseln, hat sich sogar mit den Verantwortlichen von Benfica getroffen und die Trainingsanlagen vor Ort inspiziert. Die Entscheidung gegen den Wechsel ist erst später nach Gesprächen mit Engels und den FC Verantwortlichen gefallen. Als die Anfrage aus WOB kam, war Gerhardt ebenfalls alles andere als abgeneigt, und der FC hat richtigerweise die Kohle eingestrichen. Es ist mitnichten so, dass der FC ihn gegen seinen Willen verkauft hat!


    Wer ist denn Deine "erste Hand"?

    So langsam nervst du. Wo habe ich geschrieben "gegen seinen Willen". Er wollte eigentlich nicht weg, dann kam das Angebot, fehlende Wertschätzung, kein Drang vomo FC ihn unbedingt halten zu wollen usw.

  • So langsam nervst du. Wo habe ich geschrieben "gegen seinen Willen". Er wollte eigentlich nicht weg, dann kam das Angebot, fehlende Wertschätzung, kein Drang vomo FC ihn unbedingt halten zu wollen usw.

    Dann ignorier meine Nachfrage doch einfach.
    Du stellst in jedem Thread Behauptungen auf, bist aber selten bis nie in der Lage, das auch zu belegen.
    Fragt man nach, wirst Du zickig, bist aber trotzdem nicht in der Lage, zu begründen.


    Wer ist denn nun Deine "erste Hand" ?

  • soso fehlende Wertschätzung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann ignorier meine Nachfrage doch einfach.Du stellst in jedem Thread Behauptungen auf, bist aber selten bis nie in der Lage, das auch zu belegen.
    Fragt man nach, wirst Du zickig, bist aber trotzdem nicht in der Lage, zu begründen.


    Wer ist denn nun Deine "erste Hand" ?

    So penetrant kann man doch gar nicht sein. In jedem Thread Behauptungen? Wo denn? Soll ich jetzt belegen, wer auf der 10 mit den Skills von Schalanoglu und Co. für uns finanzierbar ist? Sorry, kann ich nicht, da ich keinen Einblick in die Bücher habe. Quellen nenn ich nicht, glaub es oder lasse es.


    Ich werde auch nicht zickig, mir geht nur deine pentetrante naive Art auf den Keks. Hier ist der YG Thread. Danke