Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Überleg dir erst mal ne Argumentation bevor du schreibst.


    Und Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber benutzen darf man sie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gib doch einfach zu, dass du Unsinn geschrieben hast.

    Nein weil es kein Unsinn ist


    Gerhardt war auf der Linksverteidiger Position nur Backup in KÖLN auf der LV Position


    Einen Spieler der schon im Verein nur Backup ist kannst du nicht in der Nati zum Backup machen, genauso wie Horn nie Nati Torwart werden kann wenn er bei Bayern den Backup zu Neuer geben würde

  • Du sagts doch das Gerhardt bei uns Stammspieler war, also kann er ja nicht LV Back-Up sein, das war Svento.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Spieler der schon im Verein nur Backup ist kannst du nicht in der Nati zum Backup machen,


    Jetzt mal ehrlich, willst du mich eigentlich verarschen.


    GERHARDT WAR IN SEINEM VEREIN BACKUP!

  • Du sagts doch das Gerhardt bei uns Stammspieler war, also kann er ja nicht LV Back-Up sein, das war Svento.

    Du versuchst es aber auch nicht zu verstehen


    Hector war der gesetzte Spieler auf Lv, da konnte sich Gerhardt nicht gegen durchsetzen, ergo konnte er auch nicht Backup Nati spieler auf der Posi werden


    Du kannst nicht 2 Spieler des gleichen Vereins, auf der gleichen Position in der Nati einsetzen

  • Jetzt mal ehrlich, willst du mich eigentlich verarschen.


    GERHARDT WAR IN SEINEM VEREIN BACKUP!

    Eben, weil er das war, konnte er nicht in die Nati


    Lern lesen, das ist genau das was ich schreibe

  • Er hat bei Wolfsburg einmal (EINNNNMMMMALLLLLLL) Linksverteidiger gespielt.

  • Er hat bei Wolfsburg einmal (EINNNNMMMMALLLLLLL) Linksverteidiger gespielt.

    Ja aber sein Konkurrent in Wolfsburg, war nicht der selbe wie in der Nationalmannschaft


    In Köln war sein direkter Konkurent auf der Position, gegen den konnte er sich nicht durchsetzen


    Check es doch endlich, er war in KöLN Backup des amtierenden Linksverteidiger in der Nati



    In wolfsbug ist es Rodriguez

  • Was hat es bitte damit zu tun, dass er Rodriguez Konkurrent war?


    Gerhardt hat vor der Nominierung nur ein Spiel auf der Position gemacht. Dies kann also nicht der Grund gewesen sein.
    Ergo waren die Spiele in der Jugendnationalmannschaft ausschlaggebend für die Nominierung, ganz unabhängig davon, wo wie was er in seinen Vereinen gespielt hat.

  • nananana bitte nicht den mit Beavis vergleichen. Gerhardt wollte eigentlich nicht weg (so hab ich es aus erster Hand erfahren).

    aus erster Hand? also von Gerhardt oder Schmadtke?
    Respekt^^ :clown_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Check es doch endlich, er war in KöLN Backup des amtierenden Linksverteidiger in der Nati.


    War er nicht, das war immer noch Svento...


    Stöger hat sogar mehrmals gesagt das ER ihn nicht auf LV sieht, also war er auch nicht Hectors Back-Up.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War er nicht, das war immer noch Svento...


    Stöger hat sogar mehrmals gesagt das ER ihn nicht auf LV sieht, also war er auch nicht Hectors Back-Up.

    Ja spätestens damit hast du deine Antwort, warum Gerhardt bei uns nie Nationalspieler werden konnte
    Wenn der eigene Trainer ihn schon nicht dort sieht und das in der täglichen Arbeit, dann konnte Löw das erst recht nicht bringen

  • ES IST LÖW SCHEIßEGAL!


    ''Weidenfeller ist nicht der Typ Torwart den ich in der Mannschaft sehe.''
    ''Huth hat zwar gut gespielt aber...''
    ''Kiesling...''


    Der hat immer sein Ding durchgezogen, ob es mir passte oder nicht, dem gehts am Arsch vorbei wir denken, siehe WM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ES IST LÖW SCHEIßEGAL!


    ''Weidenfeller ist nicht der Typ Torwart den ich in der Mannschaft sehe.''
    ''Huth hat zwar gut gespielt aber...''
    ''Kiesling...''


    Der hat immer sein Ding durchgezogen, ob es mir passte oder nicht, dem gehts am Arsch vorbei wir denken, siehe WM.

    Stimmt du meinst die WM die wir gewonnen haben? Ja offenbar hatte er da recht
    Weidenfeller war dort übrigens Nationalspieler
    Huth ist doch ebenso verständlich, warum er nicht bei der Nati war, weil er ein ähnlicher Spieler wie Mavraj ist, nur auf höherem Niveau
    Löw schätzt aber Spielmacherqualitäten und er muss in einer Hochstehenden Verteidigung funktionieren, was Huth nicht kann, da er sehr langsam ist
    Tja über Kiesling kann man immer streiten, aber dann als man keinen Stürmer mehr hatte, weil Klose aufgehört hatte nach der Wm, da hat dann auch fast zeitgleich Kießlings Leistung nachgelassen (Seit der WM nurnoch 15 Tore in der Bundesliga erzielt) Das ist das was Modeste fast allein in der Hinrunde erzielt hat


    Alles schlüssig erklärbar


    Ja Löw ist manchmal unkonventionell, aber alles kann er sich auch nicht erlauben

  • Doch kann er, denn meim DFB gibt es doch nichts mehr außerhalb dieser Schwabenklüngelei, wenn er bleiben will bleibt er noch bis 2030 Bundestrainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch kann er, denn meim DFB gibt es doch nichts mehr außerhalb dieser Schwabenklüngelei, wenn er bleiben will bleibt er noch bis 2030 Bundestrainer.

    Warum auch nicht? Er ist Weltmeister geworden und bei der EM im Halbfinale ausgeschieden, aber da kann doch Löw nix für das Schweini da so einen Bock verzapft der zum Elfmeter führt


    Er ist der erfolgreichste NatiTrainer aller Zeiten, also welchen Grund sollte der DfB haben ihn rauszuwerfen? Keinen


    Auch ich bin nicht unbedingt sein Fan, aber er hat halt alle Argumente auf seiner Seite


    Und nein er kann keinen Spieler nomminieren, der nichtmal im Verein auf jener Position gesehen wird


    Da kannst du noch 1000x schreiben, das dem nicht so ist, es bleibt ein Fakt das Löw ihn nicht nominieren konnte solange er beim Fc spielte

  • Jaja, Punktemässig, aber gegen Schön hat er keine Chance. Aber das ist noch weiter vom Thema weg als wir eh schon waren...


    Da kannst du noch 1000x schreiben, das dem nicht so ist, es bleibt ein Fakt das Löw ihn nicht nominieren konnte solange er beim Fc spielte


    Nein, dem ist nicht so. :face_with_tears_of_joy:


    Außer du bist der Ritzenschnüffler persönlich, DANN wäre deine Aussage ''rechtskräftig'', da du das aber nicht bist, und Löw das nicht gesagt hat, geht mir deine Meinung dazu am Allerwertesten vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jaja, Punktemässig, aber gegen Schön hat er keine Chance. Aber das ist noch weiter vom Thema weg als wir eh schon waren...


    Nein, dem ist nicht so. :face_with_tears_of_joy:


    Außer du bist der Hodenschnüffler persönlich, DANN wäre deine Aussage ''rechtskräftig'', da du das aber nicht bist, und Löw das nicht gesagt hat, geht mir deine Meinung dazu am Allerwertesten vorbei.

    Sorry aber das ist unpassend


    Und doch dem ist so und da bringt uns eine Diskussion nicht weiter, denn sonst Frage ich mich warum er nicht schon letzte Saison den Gerhardt Testweise nominiert hat? Bei Kimmich, Brandt, Weigl, Sane hat er das vor der EM getan, warum nicht auch Gerhardt? Wir hatten ja keinen Backup während der EM zu Hector


    Warum hat Löw ihn erst im November nominiert? Die Leistung bei Wolfsburg kann es schlecht gewesen sein, denn die war Unterirdisch


    Warum nicht vor der EM? Das Jonas einen Backup braucht war hinlänglich bekannt zu dem Zeitpunkt

  • aus erster Hand? also von Gerhardt oder Schmadtke?Respekt^^ :clown_face: gassi

    Eigentlich nur amüsant die Beiträge, aber hat er keine Eltern, keine Geschwister, keine Freunde, keine Berater, keine was weiß ich. Da kannst du dir deinen Clown in den ..............schieben. :thumbs_up: :middle_finger: