Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Da nutzen ihm auch die ganzen Millionen Euro nichts, es sei denn man ist gefühlskalt.

    So was kompensiert man aber nicht, indem man Ex-Kollegen Schwalben unterstellt und einen auf beleidigte Leberwurst macht, sorry.

  • Es ist nun mal so, dass man nach Auswegen sucht, wenn einem bewusst wird, dass man einen Fehler gemacht hat mit dem Wechsel und es nicht zugeben darf/kann. Man braucht dann ein Ventil, um dieses Gefühl los zu werden. Bei Gerhardt ist dieses Ventil Trotz.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Natürlich hat es mit dem Wechsel zu tun. Man verdrängt das Gefühl aber wenn man damit wieder konfrontiert wird, dann kommt es aus der Versenkung zurück. Das geht an einem jungen Spieler nicht so einfach vorbei. Ich möchte nicht wissen, wie sich Yannick gefühlt hat nach dem Spiel als die FC Fans im Stadion gefeiert haben. Das ist nicht so einfach, damit umzugehen und sich dann noch im Interview erklären zu müssen, macht es nicht einfacher für ihn.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoffe soo sehr das die nicht noch aufwachen und der Trottel mit denen runter muss :candle: :candle: :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Karma bitch! Geht um europäisch zu spielen, mehr zu verdienen, sich weiterzuentwickeln oder was auch immer und sorgt dann mit dem entscheidenden Stellungsfehler für die Relegation.

  • Oha, bitter
    Für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DAS HAST DU DAVON DU TROTTEL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der war böse Skip frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Braver Junge:


    ''Für den Effzeh schließt sich damit ein Kreis. Schließlich war es ausgerechnet Gerhardt, der Horn in dessen Entscheidungsfindung zum Wechsel in die Domstadt riet: "Er hat mir schon eine ganze Menge erzählt und mir den FC quasi ans Herz gelegt", sagte Horn im Express.''


    http://www.spox.com/de/sport/f…adtke-stoeger-europa.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das aber nicht ganz uneigennützig. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • tja selber Schuld, er hätte jetzt Europa unsicher machen können... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich auch, aber er hat sich ja bewusst dafür entschieden und somit ist es seine freie und eigene Entscheidung gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde ihn immer noch gerne wieder im FC Trikot sehen.

    Es ist aber halt kein Platz mehr im Kader.
    Die LV Positionen sind mittlerweile gut besetzt, und die 8er Position auch.
    Ich würde viel eher auf der 8 den Özcan gerne weiter aufbauen,
    dessen Ansätze mir in der Hinrunde gut gefallen haben.