Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Genau jan2010, mit Özcan haben wir jemanden dem ich den "Knalleffekt" zu traue, ähnlich wie bei Klünter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man aber mal an Stögers "Quarterback"-Aussage zurückdenkt, könnte man ihn auf der 6 als Lehmann Nachfolger aufbauen.
    Aber es wird sowieso nicht zu einem Transfer kommen, also von daher.

  • Brauchen die Radkappe YG nicht!!


    Gerne och so eine Saison für diesen drecks Werksverein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde ihn immer noch gerne wieder im FC Trikot sehen.

    Ich würde sehr viel drauf wetten, dass sein nächster Verein nach Wolfsburg wieder der FC ist. Yannick kommt sicherlich zurück - und das eher früher denn später. (Es sei denn, der geht sportlich durch die Decke und hat dann deutlich bessere Optionen als uns.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja stimmt, seine Chance hatte er und er ist freiwillig gegangen :winking_face: Jetzt ist es zu spät!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der soll zurückkommen dann kann ich mein erstes Karnevalstrikot wieder ausmotten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist dem Duft des großen Geldes erlegen.


    Von mir aus kann er mit den Radkappen in der Versenkung verschwinden. Hier braucht er nicht mehr antanzen. Er hatte hier alles was er brauchte. Aber nein mal paar gute Spiele gemacht, VW wedelt mit dem Geld und Schwupps isser weg. Sein Pech wie es läuft und hoffe es läuft noch schlechter!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde ihm eine zweite Chance geben...Weil es ein junger Kerl war, der einen Fehler gemacht hat.


    Ja. Das Geld. Gut das wir nur Leute hier haben denen es nicht um Geld geht. Gut das es keinem im Profifussball nur um Geld geht. Das ist sehr beruhigend.

  • Bin auch immer für eine zweite Chance auch Weiser würde ich zurücknehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bin da beim FCLER! Würde auch beide nehmen! Das wird aber wohl nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war beim FC gegen relativ kleines Geld kein Stammspieler, und bei den Radkappen hatte er gegen großes Geld aus seiner Sicht darauf mehr Chancen. Charakterlos wäre es jetzt eher, wenn er von dort nach einer miesen Saison direkt wieder abhauen wollte.

  • beides Kölner! E basta!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Weiser ist damals so viel schief gelaufen man hat seinen Vater verärgert usw. wären die Voraussetzungen damals anders gewesen, wer weiß ob er dann gegangen wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab jetzt den Artikel rauf und runter gelesen: hat der Yannick irgend etwas häßliches über unseren FC gesagt?????









    Eher nicht, gelle... Und wer noch keinen Fehler in seinem Leben gemacht hat, der wird den schon noch machen ganz sicher
    ....und das er jetzt sagt, er bereue nichts, zeigt doch, dass er diese Entscheidung mit allen Konsequenzen trägt... Da gibt es aber blödere ehemalige Spieler als den Yannick

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab jetzt den Artikel rauf und runter gelesen: hat der Yannick irgend etwas häßliches über unseren FC gesagt?????

    nein im Gegenteil er soll Jannek Horn sogar den FC ans Herz gelegt haben was im krassen Widerspruch zu den Behauptungen einiger User steht Gerhardt wäre damals gewechselt weil er beim FC nicht genügend Wertschätzung erfahren hätte.