Finne, Bard (SK Brann)

  • Überraschend wünsche ihm alles gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Anlagen im Abschluss?

    Find ich eigentlich schon. Kontte auf engsten Raum sich zumindest immer in Abschluss Position bringen.
    Ob links oder rechts wars doch gar nicht schlecht.


    Nur wurde Finne oft irgendwo auf rechts eingesetzt, ort war es halt zu langsam.
    Beispielsweise das 1:1 meine ich gegen Leverkusen.
    Volley Direktabnahme, wo Leno nur zuschauen konnte.


    Dann hatte er leider auch bisschen Pech mit dem einen oder anderen Pfosten Schuss bei uns.

  • Gute Anlagen im Abschluss?

    :grinning_face_with_big_eyes:


    "Er schießt immer vorbei, hat aber gute Anlagen im Abschluss" oder "Er kommt nie zum Abschluss, verfügt aber über gute Anlagen, wenn man ihn denn mal abschließen lassen würde" fielen mir da als bestmögliche Euphemismen aus wohlgesonnener Reportergurgel ein. Das nur so als generelle Anmerkung.


    Ansonsten wünsche ich Bard alles Gute. War halt leider für uns ein Talent, das sein Talent in einer starken Liga nie richtig zeigen konnte - womöglich, weil es dafür einfach nicht reicht.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Finne, Bard (Vålerenga Fotball)“ zu „Finne, Bard (SK Brann)“ geändert.
  • Nachdem er letzte Saison wichtig beim Wiederaufstieg seiner Bergener war und beim Erstligastart auch gut getroffen hat hat er grade im Pokalfinale gegen Lilleström das 2 zu 0 gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super, freut mich für den fairen Sportmann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus Wikipedia:

    "Nach starken Leistungen in der Saison 2022/2023 wurde Finne im Mai 2023 erstmals in der A-Nationalmannschaft Norwegens berufen. Am 6. Juni 2023 absolvierte er seinen ersten Länderspieleinsatz für Norwegen, als er beim 3:1-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Zypern in der 87. Minute für Erling Haaland eingewechselt wurde."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei ihm läufts weiterhin, denn nach dem Aufstieg letzte Saison hat Bard Finne gerade mit seinem Club Bergen den Vizemeistertitel klar gemacht. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.