Finne, Bard (SK Brann)

  • glaubst du es wirklich? ich nicht! Die haben sich jedes Training beweisen können! Und beide haben auch gespielt. Zwar nicht viel, aber sie haben mehrere Spiele gehabt. es hat bei beiden nicht gereicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finne hatte nie die Chance aus der Startelf, nur die letzten 15 Minuten, und das bringt nicht viel, sieht man ja auch bei Jojic.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat sich die ganze Zeit im Training nicht aufgedrängt... wenn er da besser gewesen wäre, hätte er auch mehr gespielt! PS ist fair, dass sagen alle Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ujah war im Training meistens Scheiße aber hatte ne Einsatzgarantie, dem wurde der Bauch gepudert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dazu sage ich lieber nichts :face_with_tongue:


    aber bin froh, dass der weg ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar sagst du nichts weil ich Recht habe. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du und Recht haben? nöööööö niemals :face_with_tears_of_joy: okay, manchmal :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #immer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verfolge immer noch, was der Bard so macht. Irgendwie könnte er sich bisher nicht konstant in die Startelf spielen. Ich meine im Pokal wurde er als Joker eingewechselt und hat geholfen die drohende Niederlage gegen einen unterklassigen Gegner in einen Sieg umzuwandeln.
    Daraufhin war beim nächsten Buli Spiel in der Startelf (Frank Schmidt: hat er sich verdient) ... War aber nicht so gut, wurde dann glaube ich ausgewechselt.
    Habe mich auch gefreut über sein Tor gegen die Gummistiefel... Aber an seiner Konstanz muss er noch arbeiten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er kommt derzeit nicht über Kurzeinsätze hinaus. Er gehört vielleicht wirklich zu den Spielern, die - trotz allem Talent - aktuell für die 1. oder 2. Bundesliga "zu leicht" sind.

  • Für Heidenheim zu leicht???????
    Dann würde ich mir ernstaft Gedanken machen wie es nach meiner "Karriere" aussieht.
    Nur mal so am Rande. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte ihn mir gut in Holland vorstellen. Auch in Dänemark. Verhungern muss er sicher nicht. :winking_face:

  • Ich beobachte das auch schon Elchi
    ....wenn man mal so sieht, gegen wen er Tore schießt....wie im DFB Pokal, dann kann man schon in Grübeln kommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich könnte ihn mir gut in Holland vorstellen. Auch in Dänemark. Verhungern muss er sicher nicht. :winking_face:

    Aber nicht bei Ajax, PSV, Feyenord,...etc.
    In Dänemark kann er nicht spielen, da ist es viel zu kalt für ihn.
    Der hat nix auf dem Röllchen wie der Waldi sagt, ach nee, der sagt ja immer 80 €€€€UURROO :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist schade für ihn, aber so ist es nun einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade für ihn!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, hatte eigentlich gute Anlagen im Abschluss, aber vielleicht war das körperliche Durchsetzungsvermögen
    nicht wie man es in der Bundesliga bzw. 2. Liga brauchte...