Peter STÖGER (Chef-Trainer)

  • Was laberst du da von Mitleid? Wo steht bei mir etwas von Mitleid?
    Mach die Augen in deinem puppenkopf auf und lese was da steht.
    Ein Vergleich zwischen den einzelnen vereinen auf so einer kurzen Zeit ist verzerrt, weil die von verschiedenen Niveaus kommen. Das steht da. Nichts von Mitleid.

  • Scheint echt kein anderer Verein an Stöger dran zu sein, hatte heimlich schon auf eine dicke Ablösesumme gehoft, dachte wirlich das der verlängerte Vertrag ein Coup von unserem Vorstand bzw Schmadtke war, und das nach drei Jahren Stöger mal ein frischer Wind rein kommt

  • Hamburg und Bremen hatte ich bewusst nicht genannt - Der Etat von Stuttgart ist aber (sofern die Zahlen stimmen) z.B. Ca. 10 Mio höher als unserer. Auch wenn die reduzieren mussten.

    Definiert man Effizienz im Profifußball als sportlichen Erfolg in Relation zum eingesetzten Geld, steht der FC richtig gut da. Das ist natürlich nicht Verdienst des Trainers, sondern von Leuten, die eher selten in den Schlagzeilen auftauchen. An erster Stelle sei da Alexander Wehrle genannt, der in meinen Augen einen super Job macht.

  • Scheint echt kein anderer Verein an Stöger dran zu sein, hatte heimlich schon auf eine dicke Ablösesumme gehoft, dachte wirlich das der verlängerte Vertrag ein Coup von unserem Vorstand bzw Schmadtke war, und das nach drei Jahren Stöger mal ein frischer Wind rein kommt

    Stimmt, weil gerade der effzeh mit ständigen Trainerwechseln ja so gute Erfahrungen gemacht hat.

  • Waren doch nicht nur die Trainer Schuld, nach gestern wollte ich nur mal ein bischen Gift rein bringen, Galligkeit

  • Scheint echt kein anderer Verein an Stöger dran zu sein, hatte heimlich schon auf eine dicke Ablösesumme gehoft, dachte wirlich das der verlängerte Vertrag ein Coup von unserem Vorstand bzw Schmadtke war, und das nach drei Jahren Stöger mal ein frischer Wind rein kommt

    Sach mal Peter, haste auf dem Schulhof nur Kloppe bekommen?

  • Das beste an dem Spiel....hab den Tünn getroffen...und konnte 2-3 Worte mit ihm wechseln...saß 4-5 Meter von mir entfernt mit Wehrle.
    Das hat den Abend für uns gerettet... :thumbs_up:
    Die beiden sahen während dem Spiel auch nicht sonderlich erfreut aus....

    Skip,hast du auch mit Ihm über den Trainer gesprochen…?

  • Bei 2-3 Worten hätte ich jetzt mal auf "Stöger raus" getippt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sach mal Peter, haste auf dem Schulhof nur Kloppe bekommen?

    Ist schon zu lange her, aber ich glaube nicht, warum fragst du ?

  • Nee, nee, nee. Ich habe es gehasst, als Löw es getan hat, und ich hasse es, wenn Stöger das macht: Ich will keine 4 IV in der Viererkette sehen. Das nimmt uns doch einiges an Ballkontrolle und Durchschlagskraft auf den Flügeln.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nee, nee, nee. Ich habe es gehasst, als Löw es getan hat, und ich hasse es, wenn Stöger das macht: Ich will keine 4 IV in der Viererkette sehen. Das nimmt uns doch einiges an Ballkontrolle und Durchschlagskraft auf den Flügeln.

    Ich glaube aber, anders kann man die - offenbar gewünschte - Dreierkette nicht einüben. Ist halt dann der Prozess, den wir durchlaufen müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nee, nee, nee. Ich habe es gehasst, als Löw es getan hat, und ich hasse es, wenn Stöger das macht: Ich will keine 4 IV in der Viererkette sehen. Das nimmt uns doch einiges an Ballkontrolle und Durchschlagskraft auf den Flügeln.

    Kann ich dir nur zustimmen mir misfällt das auch Heintz hatte mehrere Szenen wo er hätte durchgehen können, kann er jedoch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch auf rechts genauso. Sörensen und Heintz sind einfach zu langsam, um dauerhaft außen zu spielen.

  • Ja auf einer Seite kann man es noch ganz gut kompensieren besonders wenn davor ein Risse spielt der meistens für 2 rennt aber wenn beider AVs nicht mal die Linie durchgehen und Flanken ist das für den Gegner sehr einfach zu verteidigen.


    Gegen den BVB wird es das ja nicht geben, da Sörensen fehlen wird. Warum Mavraj eigentlich immer spielt, ist mir sowieso ein Rätsel. Schade, ich hätte mir heute etwas mehr Mut gewünscht im letzten Heimspiel. Stöger hat jedoch in der Halbzeit wieder genau richtig reagiert und gewechselt auch wenn ich mir lieber Jojic gewünscht hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde es merkwürdig, das wir in der esrten Halbzeit oftmals der Musik hinterher laufen. Die zweite Halbzeit spielen wir wesentlich stärker. Ich meine bei Sky wurde gestern auch gesagt in Hälfte 1 ist der FC auf einem Abstigesplatz und in Hälfte 2 im Uefacup. Hier muss in der nächsten Saison das Trainerteam die erste Elf besser finden. Mir wird auch oftmals zu sehr nach den stärken des Gegners aufgestellt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man könnte dieses auch als die Stöger Taktik ansehen/anerkennen.


    Zunächst sicher stehen. Den Gegner kommen lassen. Frustrationspegel erhöhen.
    Im Laufe der 2. Halbzeit kommen dann die Räume, und unsere hervorragende Kondition zur Geltung.


    Naja, aber ich würde mir für die kommende Saison auch mal ein paar Spiele mehr über 90 Minuten aktiveren Fussball wünschen