Peter STÖGER (Chef-Trainer)

  • Im übrigen schreibt auch der Kicker, dass es sich um ein leistungsgerechtes unentschieden handelt und auch einige Ingolstädter Spieler haben das hinterher gesagt, dass sie noch Glück hatten und dass es insgesamt ein leistungsgerechtes unentschieden war. Aber die haben natürlich alle keine Ahnung, im Gegensatz zu der gebalten Kompetenz im Forum, die sich wie keine andere Fanschar freut, wenn Sie die eigenen Spieler und Trainer runter machen kann

  • Im übrigen schreibt auch der Kicker, dass es sich um ein leistungsgerechtes unentschieden handelt und auch einige Ingolstädter Spieler haben das hinterher gesagt, dass sie noch Glück hatten und dass es insgesamt ein leistungsgerechtes unentschieden war. Aber die haben natürlich alle keine Ahnung, im Gegensatz zu der gebalten Kompetenz im Forum, die sich wie keine andere Fanschar freut, wenn Sie die eigenen Spieler und Trainer runter machen kann

    Ich habe mich eigentlich immer im Griff und versuche den Kompromiss zu suchen,aber du hast nicht mehr alle Latten am Zaun..!!!

  • Im übrigen schreibt auch der Kicker, dass es sich um ein leistungsgerechtes unentschieden handelt und auch einige Ingolstädter Spieler haben das hinterher gesagt, dass sie noch Glück hatten und dass es insgesamt ein leistungsgerechtes unentschieden war. Aber die haben natürlich alle keine Ahnung, im Gegensatz zu der gebalten Kompetenz im Forum, die sich wie keine andere Fanschar freut, wenn Sie die eigenen Spieler und Trainer runter machen kann

    Man kann auch bei anderer Lügenpresse nachgucken .


    im übrigen schreibt t-online , das die Ingolstäter groß überlegen waren und das es ein schmeichelhafter Punktgewinn war

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Im übrigen schreibt auch der Kicker, dass es sich um ein leistungsgerechtes unentschieden handelt und auch einige Ingolstädter Spieler haben das hinterher gesagt, dass sie noch Glück hatten und dass es insgesamt ein leistungsgerechtes unentschieden war. Aber die haben natürlich alle keine Ahnung, im Gegensatz zu der gebalten Kompetenz im Forum, die sich wie keine andere Fanschar freut, wenn Sie die eigenen Spieler und Trainer runter machen kann

    Da wird einem so manches klarer.... :woman_facepalming:

  • Nach dem Spiel hättw ich gesagt, dass das ein glücklicher Punkt war.


    Heute Abend sky interviews gesehen.
    Hasenhüttl:


    Bis zur 70 Minute Ingolstadt dominant gespielt, es hat aber das 2. Tor gefehlt.


    Dann fehlte die Kraft und man muss sogar mit einem Unentschieden leben.



    Selbst Hasenhüttl spricht im Endeffekt sogar indirekt über einen glücklichen Punkt für Ingolstadt...


    Tja, unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
    Ich fanf unser Spiel echt grottig und
    Immer noch ein glücklicher Punkt.

  • Aber der Trainer von Ingolstadt hat doch auch keine Ahnung


    Ralph Hasenhüttl (Trainer FC Ingolstadt): "1)Wir haben heute sehr lange ein Spiel kontrolliert,
    bei dem wir am 2)Anfang in Rückstand geraten konnten. 3)Nach dem Gegentreffer waren wir mental und körperlich ein bisschen angeschlagen. 4)Wir waren dann einfach nicht mehr in der Lage zuzusetzen. 5)Im Endeffekt müssen und können wir mit dem Punkt gut leben."


    1) richtig, haben sehr sehr lange den FC an die Wand gespielt
    2) richtig, Gerhardt hätte das 1-0 machen müssen
    3) nach dem glücklichen Tor der Kölner
    4) richtig, haben ja auch fast das ganze Spiel dominiert
    5) müssen weil man einfach kein Tor mehr gemacht hat, bzw sich eins gefangen hat
    Mit dem Punkt gut leben weil man als Aufsteiger punktetechnisch gut da steht





    Wo liest du jetzt dass Hasenhüttl vom glücklichen Punkt spricht ?

  • Aber der Trainer von Ingolstadt hat doch auch keine Ahnung

    Ppppfffffff, nicht nur der, unserer doch auch nicht.
    Aber die User hier haben alle so viel mehr Ahnung. Also, seien wir nicht so kleinlich
    und vertrauen wir uns und den Trainern nicht so sehr. Haben ja alle keine bzw. nur sehr
    rudimentäre Ahnung.
    (Ironie aus)

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Boah könnt ihr nicht endlich auspacken und den Thread ruhen lassen?


    Nach dem Spiel gegen Schalke (unser Lieblingsgegner) können wir dann je nach Verlauf richtig draufhauen. :thumbs_up: :smiling_face_with_horns: :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mich eigentlich immer im Griff und versuche den Kompromiss zu suchen,aber du hast nicht mehr alle Latten am Zaun..!!!

    Recht so, das bringt die Diskussion weiter. Und dazu noch Dein Bruder im Geiste mit seinen obligatorischen :woman_facepalming: . Herrlich. Ein Hoch auf die Streitkultur.


    Ich glaube, an Kritik Richtung Stöger und Mannschaft wurde und wird derzeit nicht gespart, eher im Gegenteil. Einfach mal in die Threads gehen. Niederlage gegen Schalke, und für Stöger wirds vermutlich ungemütlich wie bisher noch nicht hier. Da muss man sich jetzt hier nicht zum Märtyrer und letzten lebenden Kritiker, gegen alle Widerstände, erklären.

  • Man kann auch bei anderer Lügenpresse nachgucken .
    im übrigen schreibt t-online , das die Ingolstäter groß überlegen waren und das es ein schmeichelhafter Punktgewinn war

    wars ja auch. Seltsamerweise habe ich mich beim Ausgleich auch anders gefreut als in anderen Spielen, kann es nicht erklären. Fakt ist, dass uns Hertha und Ingolstadt vorgemacht haben, wie es geht. Und dass wir schleunigst daran arbeiten müssen, wieder gute Spiele über 90 Minuten zu zeigen.

  • Ich dachte es gibt nur bei uns solche "Fans" ... Hab aber gerade gesehen wie einige Bayern Fans nach gestern am Rad drehen... Scheint also einfach manchen im Blut zu liegen

  • Naja, maßgeblich ist halt die Art, wie man da ran geht - aber Bayernfans heulen ja mittlerweile schon rum, wenn sie nur noch 5 Punkte Vorsprung haben ...


    Kann man aber auch auf uns übertragen ... letztes Jahr haben einige Panik geschoben, als wir nur noch 3 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen hatten - diesmal geht die Welt schon bei 7 Punkte Vorsprung unter ...


    Die Arbeit eines Trainers (eines Trainerteam!) kann man nur rückwirkend über einen längeren Zeitraum betrachten - und nicht an einem oder drei Spielen, die mal nicht laufen oder gerade mal großartig waren.


    Was ich an einigen Beiträgen nicht verstehen kann sind die Extreme. Sicher ist Peter Stöger das Beste, was dem FC lange als Trainer passiert ist. Das heißt doch aber nicht, dass er keine Fehler macht oder ein anderer (hypothetisch!) besser gewesen wäre. Aber rückblickend auf die letzten zwei Jahre hat er (mit dem Vorstand) viel bewegt und sehr viel richtig gemacht. Es ist kein Messias, aber wenn ich hier lese, dass nichts besser ist als vor 2,5 Jahren ist dies das andere Extren. Da wir uns mittlerweile aus der 2. Liga in die Mitte der 1. Liga gearbeitet haben muss es ja eine Entwicklung gegeben haben.


    Wie man dann mit der entsprechenden Situation umgeht ist dann wohl typabhängig. Wenn man keine Fortschritte sehen will, sieht man halt keine. Andersherum wird man die Welt halt rosarot sehen (evtl. auch als bewusste Kontraposition)


    Ich selbst bin froh ein zweites Jahr in Folge mal nicht in Angst leben zu müssen. Die letzten Spiele waren grottig, trotzdem geht die Kurve nach oben. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass wir nie eine solche Phase durchleben werden. Die Leistungen von Ingolstadt sollten uns Respekt abringen - aber glaubt mir: so wollen wir unseren FC nicht spielen sehen.

  • Welche "FANS" meinst du? Die, die alles toll finden was der Verein und der Trainer machen. Sozusagen blind alles dulden und für richtig erklären?
    Bis zu dem Tag....wo dann nix mehr geht um dann reumütig zu sagen, dass man sich getäuscht hat. So wie damals bei StS und teilweise sogar noch bei dem Fischkopf aus St. Pauli !
    Nur ein kleines Beispiel: bei StS habe ich nach ca. 6-7 Spielen gesagt, dass das kein Trainer ist sondern ne Lötfeile. Rumms...war da der Teufel los.
    Wenige Monate später wurde er hier geteert und gefedert! Nicht vergleichbar, ich weiss...aber ähnlich!


    Und deshalb auch hier ein aller letztes mal...mit Stöger werden wir nie einen anderen Fussball spielen....!
    Ich erkenne trotzdem sein bisheriges, geleistetes an. Kein Thema. Habe auch nichts gegen ihn als Typ oder Mensch. Ich fordere nicht mal seinen Kopf. ich sage nur, dass er uns nicht mehr weiterbringt! Das traue ich ihm nicht zu....


    Man sieht immer öfters, dass er ratlos ist und Veränderungen willkürlich durchführt und durchzieht...in der Hoffnung, dass es klappt.
    Das ist nichts anderes als rumprobieren. Teilweise hats gekjlappt...bis jetzt!


    Nun zeigt sich aber gerade, dass der Weg holpriger wird. Schaun wir mal wie er es meistert. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er demnächst irgendwie die Punkte einfährt...aber unser Spiel wird scheiße bleiben...jetzt und nächste Saison. Da bin ich mir fast sicher!


    Und somit bin ich raus.....muss mich auf Schalke konzentrieren. Vielleicht geht Stöger jetzt endlich mal ans Telefon...hab ihm soviel zu sagen! :face_with_tongue: