16 - Pawel OLKOWSKI

  • das war schon besser als letzte Woche! Er wird wieder der alte, hoffentlich schon kommende Woche gegen Hamburg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das macht unsere Mannschaft aus, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann und der Rest dann für diesen Spieler mitarbeitet!! Pawel wird sehr bald wieder der alte sein, davon bin ich überzeugt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deutliche Verbesserung zu letzter Woche.


    Noch nicht wieder ganz der Alte, aber:


    Schritt für Schritt zur alten Stärke! :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Symtomatisch die Szene vor seiner Auswechslung. Bei der Ballanname rutscht ihm der ball unter der Sohle durch ins Aus. Vielleicht kann er sich ja jetzt bei der Nationalmannschaft das Selbstvertrauen zurück holen.

  • Ich denke vieles hängt bei ihm im Moment an der geistigen und körperlichen Frische. Deswegen finde ich es auch gut, dass Stöger ihn immer wieder aufstellt. Nach dem Leistungsprinzip hat er in der ersten Elf nämlich nix zu suchen- zumindest momentan.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Abgesehen davon hat er gestern wiederum etwas besser gespielt.
    Da ist eine klare Aufwärtstendenz zu erkennen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es wird langsam besser, ich hätte es besser gefunden wenn er nicht für die Länderspiele nun nominiert wurden wäre. Naja für unsere DFB Elf kann es von Vorteil sein wenn er den spielt. :wink:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig! Er muss spielen, dann wird es schon wieder!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat bei den Länderspielen einen schon besseren Eindruck hinterlassen! Es geht bergaug!! Gegen Frankfurt wird er sicherlich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, das war vorerst die letzte Chance, die er bekommen hat.
    Mit ihm gegen Gladbach wirds nicht besser werden.
    Der Junge ist vollkommen überfordert.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Risse zum Beispiel.
    Macht ein besseres Spiel als Olkowski auf der Position.
    Meiner Meinung sogar besser als rm, auch wenn man ihn nicht so oft dort spielen sieht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Was bloß los mit ihm?


    Ich dachte ihm fehlt die Spielpraxis aber ich sehe absolut keine Verbesserung dem fehlt es total an Selbstvertrauen. Ganz zum Schluss hat er nochmal eine richtig gute Szene wo ich mir dachte ey warum nicht immer?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn die gesamte Mannschaft an der Niederlager heute Schuld hat und auch ein starker Olkowski nicht gereicht hätte, muss man sagen, dass er auf der RV Position genug Chancen hatte.


    Heute wieder mal eine absolut schwache Vorstellung. In der letzten Saison hat er in den letzten Spielen auf der Position nicht überzeugt und in dieser Saison spielt er nur noch scheiße! Leider habe wir kau eine Alternative, außer evtl. Risse!

  • Auch wenn die gesamte Mannschaft an der Niederlager heute Schuld hat und auch ein starker Olkowski nicht gereicht hätte, muss man sagen, dass er auf der RV Position genug Chancen hatte.


    Heute wieder mal eine absolut schwache Vorstellung. In der letzten Saison hat er in den letzten Spielen auf der Position nicht überzeugt und in dieser Saison spielt er nur noch scheiße! Leider habe wir kau eine Alternative, außer evtl. Risse!


    Er hat die letzten 7-8 Spiele in der letzten Saison gar nicht gespielt aufgrund der Verletzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!