Halfar, Daniel (RW Kirchlengern)

  • Mal schaun, wann der FC den Wechsel bekannt gibt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden nicht erfahren wieviel KL zahlt.
    Es wurde Stillschweigen vereinbart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es sind wohl 700.000 euro... die werden am meisten genannt... immerhin nehmen wir noch Geld ein, dass war lange Zeit nicht so... besser, als ihn im kommenden Sommer ablösefrei gehen zu lassen... vielleicht gibt es ja auch eine zusätzliche Summe, wenn Lautern aufsteigt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Zahl stimmt, o. k.. Ist zwar nicht die Welt für einen Erstligaspieler aber immerhin.
    Kleinvieh macht auch Mist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig :winking_face: Wenn wir die Spieler, die hier wenig bis gar nicht spielen, alle für einen sechsstelligen Betrag loswerden, kommt auch das ein oder andere zusammen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls er wechseln sollte ist es ein richtiger grosser Scherz. ...3.5 mio für zoller inkl Nachschlag und 1.5 mio für Heinz der total plump und langsam ist...dann Halfar, einen intelligenten Spieler der schnell flink und eine gute Übersicht hat (OM) 700.000 Euro..Lachhaft. ..ich glaube langsam dass 1ir doch ei ige Leute im Verein haben die keine Ahnung haben,leider.Halfar ist locker 2 mio wert ...letzte Saison uns in die BL mit "geschossen " und hat teilweise traumpässe geschlagen und jetzt?wie soll er zum Zug kommen wenn die Bälle nur nach vorn gedroschen werden? Die stürmer sahen doch auxh richtig sch....aus.Wahnsinn wenn Halfar uns für lächerliche 700.000 verlässt...und svento der nix auf die reihe bekommt behalten wir...ein ganz übler scherz

  • Falls er wechseln sollte ist es ein richtiger grosser Scherz. ...3.5 mio für zoller inkl Nachschlag und 1.5 mio für Heinz der total plump und langsam ist...dann Halfar, einen intelligenten Spieler der schnell flink und eine gute Übersicht hat (OM) 700.000 Euro..Lachhaft. ..ich glaube langsam dass 1ir doch ei ige Leute im Verein haben die keine Ahnung haben,leider.Halfar ist locker 2 mio wert ...letzte Saison uns in die BL mit "geschossen " und hat teilweise traumpässe geschlagen und jetzt?wie soll er zum Zug kommen wenn die Bälle nur nach vorn gedroschen werden? Die stürmer sahen doch auxh richtig sch....aus.Wahnsinn wenn Halfar uns für lächerliche 700.000 verlässt...und svento der nix auf die reihe bekommt behalten wir...ein ganz übler scherz


    Ich vermisse den Hinweis auf Ironie oder meinst Du das wirklich ernst?

  • das habe ich mir auch gedacht... das kann man nicht ernst meinen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem ich mir seine weiteren Beiträge durchgelesen habe, gehe ich davon aus, dass er es tatsächlich ernst meint. Insoweit, willkommen auf meiner Ignorierliste. :slightly_smiling_face:

  • ich persönlich finde es schade das er geht/gehen muss.... als typ fand ich ihn sehr sympathisch. mE wurde er auch zu oft als LM eingesetzt anstatt als OM. auf den aussen ist er verschenkt.

  • Falls er wechseln sollte ist es ein richtiger grosser Scherz. ...3.5 mio für zoller inkl Nachschlag und 1.5 mio für Heinz der total plump und langsam ist...dann Halfar, einen intelligenten Spieler der schnell flink und eine gute Übersicht hat (OM) 700.000 Euro..Lachhaft. ..ich glaube langsam dass 1ir doch ei ige Leute im Verein haben die keine Ahnung haben,leider.Halfar ist locker 2 mio wert ...letzte Saison uns in die BL mit "geschossen " und hat teilweise traumpässe geschlagen und jetzt?wie soll er zum Zug kommen wenn die Bälle nur nach vorn gedroschen werden? Die stürmer sahen doch auxh richtig sch....aus.Wahnsinn wenn Halfar uns für lächerliche 700.000 verlässt...und svento der nix auf die reihe bekommt behalten wir...ein ganz übler scherz

    dann ist es ja nur gut, das wir so einen extra guten Kenner der Szene wie dich an Bord haben, der und die reine Wahrheit erklärt.
    Freue mich auf weitere so qualifizierte Beiträge von dir. Kopfschüttel, aber stark. :smiling_face_with_horns:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Ihr seid alle nämlich nur Zuschauer. ..habt niemals auf dem Platz gestanden.Wer Halfar die Qualität abspricht wird nächstes Jahr bzw übernächstes Jahr erkennen was ich damit meine wenn KL aufsteigt und Halfar dort Spielmacher ist...

  • Ihr seid alle nämlich nur Zuschauer. ..habt niemals auf dem Platz gestanden.Wer Halfar die Qualität abspricht wird nächstes Jahr bzw übernächstes Jahr erkennen was ich damit meine wenn KL aufsteigt und Halfar dort Spielmacher ist...

    Was ja durchaus im Bereich des möglichen wäre. Aber schon mal drüber nachgedacht, warum sich bisher ausschließlich Zweitligisten um ihn bemühen? Und welcher Verein aus Liga 2 (außer den rasenballsportlern natürlich) kann 2 Mio bezahlen? Und 2 Mio ist ein Spieler nur dann Wert, wenn ein anderer Verein bereit ist, diese Summe auch zu bezahlen. Wenn du einen findest, nur her damit, kriegst auch 10% Vermittlerprovision. Die box ich dann persönlich beim FC für dich durch.....

  • Ds gebe ich dir vollkommen Recht.Das es in der 1.BL keine Interessenten findet liegt hauptsächlich daran weil er in der rückrunde selten zum Einsatz kam.Aussersem hat er zu 90 Prozent bei uns auf der falschen Position gespielt.Den einen 10er gab es letzte Saison nicht bei uns und ein Aussen bahnSpieler ist er nunmal nicht. Wir haben unsere Punkte geholt aber mal ganz ehrlich, wie viel Tore haben wir genacht wo wir von hinten herausgespielt haben????Meistens lange Bälle nach vorne und dann mal verlängert bzw dann rasch über die aussen gekommen....da sieht ein Spielmacher immer schlecht aus....Er wird in KL einschlagen und nächste Saison wieder zu 100 Prozent in der BL spielen!

  • Jeder den ich in KL kenne schätzt Halfar als guten Spieler ein - für die 2. Liga.
    So war auch schon die Einschätzung dort als der Wechsel nach Köln bekannt wurde.
    Sollte er alle (also die Zuschauer :grinning_face_with_big_eyes: ) doch noch eines Tages eines besseren belehren,
    würde mich das echt freuen! Denn Halfar ist neben einem feinen Kicker auch noch ein
    eben solcher Typ.


    Ach so, ob und wann Lautern noch mal um den Aufstieg mitspielt muss man doch wohl
    erst mal abwarten. Stand jetzt, mit all den Abgängen, ist die Mannschaft null einzuordnen.
    Da wird ein Halfar alleine nicht reichen, um die ersten 3 Plätze anzugreifen,

  • Ihr seid alle nämlich nur Zuschauer. ..habt niemals auf dem Platz gestanden.Wer Halfar die Qualität abspricht wird nächstes Jahr bzw übernächstes Jahr erkennen was ich damit meine wenn KL aufsteigt und Halfar dort Spielmacher ist...


    Ich schätze die Meinungsfreihei - vor allem bei uns im Forum.


    Aber zu Halfar täuschst Du Dich gewaltig. Er war vor Start dieser Saison mein Lieblingsspieler. Ich habe mir eingeredet, dass er aufgrund der anderen Spielweise in der Bundesliga und anderer Mitspieler plus dass wir noch mehr Platz haben --> seine Stärken noch mehr zur Geltung kommen. Habe echt daran geglaubt, dass er einen richtigen Sprung nachen wird.


    Aber je mehr Spiele ich von Halfar gesehen habe, desto mehr musste ich mir eingestehen, dass es einfach für die Bundesliga nicht reicht. Ballverlust hier Ballverlust da. Hektisches in den Mann rennen, und Pass ins Niemansland. Und Schussstärke = Null.


    Vielleicht einfach mal nochmals in Ruhe darüber nachdenken...

  • Von mir aus auch Verwarnung. ..mein Meinung steht...wir lesen uns in 1-2 Jahren.Lautern lacht uns aus...wir zahlen 3.5 mio für zoller der nie läuft und im Zentrum nur rum steht (ich hab die kpl.rückrunde von KL gesehen) und Heintz wird der nächste Flop. ..zu plump...und ja...ich habe ihn oft gesehen...habt iR mal mitbekommen warum Halfar die Letten Spiele sich nichts mehr getraut hat?Er hat jegliches Selbstvertrauen hier verloren...wegen solch Idioten wir ihr die im Stadion Spieler auspfeifen