Halfar, Daniel (RW Kirchlengern)

  • …und da liegt ja bekanntlich die Wahrheit.
    Das der Kleine hier so große Wellen schlägt, a Wahnsinn!
    Is doch alles gut, Halfar kann in Zukunft wieder das tun was
    er am liebsten macht: Fussball spielen. In einer Liga wo er
    zu den besseren gehört, wenn fit und mit halbwegs passablen
    Mitspielen ausgestattet. Hier hat`s halt nicht gereicht.


    Ansonsten empfinde Pauschalbeschuldigungen a la "Halfar hat nichts gerissen,
    wegen so Leuten wie ihr hier die ihr ihm ständig durch Pfiffe das Selbstbewusstsein geraubt habt"

    einerseits als amüsant, andererseits aber auch als absolut nicht angebracht.

  • @ fckoelnfan791


    Wenn wir alle so blind sind - warum will dann kein anderer Bundesliga Club Halfar haben? Oder sind die auch alle blind?

    Ließ dir die letzten 4 Zeilen durch das steht etwas dazu;)

  • Was sind denn so eure Lieblingserinnerungen an Halfi?


    Bei mir sein Doppelpack gegen Aue und dieser Pass durch gefühlte 20 eigene und gegnerische Speiler auf Risse gegen Aalen: https://www.youtube.com/watch?v=A9X2uDfqvxM



    Danke für den Aufstieg Halfi. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unvergessen die Parodie mit Padi zur Eistonne :face_with_tears_of_joy:
    Danke und viel Erfolg!

  • Der sympathischste FC Spieler nach Poldi.
    Hab ihn sehr gemocht und es ist extrem schade, dass er es nicht gepackt hat.
    Potenzial hat er ja eigentlich, aber beim letzten Schritt,Pass,Schuss etc. hat er es dann immer verkackt :candle:


    Lautern wird ihm gut tun, alles gudde.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • War im Aufstiegsjahr enorm wichtig. Und sicher auch für die Stimmung!
    Kann man Duracell-Dani persönlich nur alles Gute wünschen! :slightly_smiling_face: :prost:

  • Danke für das Aufstiegsjahr! In Liga 1 kam er ja leider überhaupt nicht zurecht.
    Er wird mir als sehr sympathischer Spieler in Erinnerung bleiben.


    Viel Erfolg in Lautern, aber einen erneuten Aufstieg gönne ich ihm (bei diesem Verein) nicht!

    VORSTAND RAUS

  • Vielleicht ist das auch die nächste Stufe, die wir als professioneller geführter Verein nehmen:


    Ja, Halfar war mir auch einer der Sympatischsten - aber manchmal, oder gerade in Transferentscheidungen muss man auch mal harte Entscheidungen fällen


    Wobei: Halfar kann wieder in seiner Heimat kicken und wieder zur Geltung kommen.

  • Perfekt! Erkannt, dass er es nicht reicht und ohne langes zögern transferiert. So muss das sein.
    Der Junge wird hier sicherlich immer in guter Erinnerung bleiben und 2.Liga ist ja auch ganz schön. :thumbs_up:

  • Schade halfi. ..ich bin mir sicher wir Segen dich nächstes Jahr in der 1.liga wieder...mach erkennen dss Potential,manche nicht - leider.Alles Gute

  • viel Glück in Kaiserslautern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke