Halfar, Daniel (RW Kirchlengern)

  • jeder sollte begriffen haben, dass Halfar kein Bundesligaspieler ist. Wer nach wie vor meint, er hätte zu wenig Chancen erhalten oder meint, dass er sich noch steigern könnte, sollte sich die Karriere von Halfar ansehen!


    Nichts gegen den Menschen Halfar, er hat hier gut hingespasst, aber spielerisch ist er einfach nicht bundesligatauglich. Ist zwar hart, aber leider die Wahrheit, die er nicht wiederlegen konnte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halfar wird Lautern helfen. Aber noch mehr hätte er ihnen vor 2 Jahren geholfen. :grimacing_face:


    Viel Erfolg, Daniel! Für den erneuten Aufstieg wird esaber vermutlich nicht reichen.

  • Mir ist es egal was mit KL wird, und das gilt auch für D. H. !
    So ist das im Leben :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat das 1:0 für Lautern eingeleitet und Pritsche hat das Tor gemacht.

  • War in der ersten Halbzeit stark, wie bei uns in der 2. Liga auch. Aber letztes Jahr in Liga 1 hat es leider einfach nicht gereicht.

  • Ganz ehrlich genau gestern hat man aber auch wieder gesehen warum es für ihn in der Bundesliga einfach nicht rein. Er ist vor dem Tor die Harmlosigkeit in Person einfach zu unentschlossen und besonders hat er einfach keinen guten Schuss. Er kriegt es vielleicht einmal hin wie gegen Aue aber für die Bundesliga reicht es einfach nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist ein über durchschnittlicher 2. Bundesliga Spieler und eine unterdurchschnittlicher Bundesliga Spieler.


    Also ist er dort in Lautern gut aufgehoben.

  • Mittlerweile könnte man meinen, wir hätten mit Kaiserslautern eine Art Schüler-Austauschprogramm. :clown_face:

  • Wenn interessiert das? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • mich, mag Halfi und wünsche ihm das allerbeste


    und mich interessiert auch, was Pritsche so macht


    in Fürth hat er zuerst auch getroffen...und dann lief es nicht mehr....ob es an dem Trainerdurcheinander lag, oder an Pritsche, finde ich spannend zu beobachten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ekelhaft ihn in dem Trikot der Roten Bauern zu sehen :slightly_frowning_face:
    Trotzdem wünsche ich IHM sportlich das Beste, dem Verein hingegen den langsamen Tod.

    VORSTAND RAUS

  • finde es gut, dass er dort spielt! Würde mich aber auch freuen, wenn sein neuer Verein wieder vierter wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halfar meiste Vorlagen, Pritsche Torschützenkönig, Lautern 4ter.

  • Es gab in den 90ern doch mal nen Lied von Scooter über ihn: "Halfar, Halfar!"

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Gummistiefel werden auch dieses Jahr NICHT aufsteigen, da bin ich mir sicher.
    Und das ist gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich aber für dich mit. MSV ist kein Vergleichsgegener gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das denke ich auch, dass Lautern nicht unter den ersten drei landen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke