Jörg SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • @FC-Fan:


    Bitte jetzt nicht wieder die Legende, dass NUUUR beim FC die Jugendspieler keine Chance bekommen :face_with_raised_eyebrow:


    Dann hatten wir
    - Schmadtke verkauft zu günstig (Wimmer)
    - Schmadtke verkauft aber eigentlich gar nicht (Bröker und Matu)
    - Jugendspieler haben beim FC nie eine Chance (wegen Brecko!)
    - Schmadtke hat keine Spürnase (wegen darum)


    Wenn wir jetzt noch eine Poldi-Diskussion, die Umstände zum Rücktritt von Daum und Overath, und Stögers defensive Spielweise als Themen finden, haben wir sämtliche Stammtischdiskussionen der nächsten 8 Wochen bereits an einem Tag abgearbeitet. Dann könnte man sich noch mal um die Rasenqualität (wenn da mal nicht der Schmadtke verantwortlich ist), die sanitäten Anlagen im GBH (Schmadkte!) und die Bereifung des FC Ersatzbusses für Jugendmannschaften (man vermutet es: Schmadtke!) ins Spiel bringen.


    Mei, das Sommerloch ...


  • Wenn du noch zu jedem Punkt das Zitat raus suchst, dann kannst das so stehen lassen. Jeder einzige Punkt wurde so nicht gesagt und ziehst es dir jetzt aus der Nase. Wenn das deine Art ist mit Lügen zu diskutieren, dann bitte schön. Das ist nicht meine Art.



    Und dann noch zu dem, was ich wirklich geschrieben habe, der Gegenbeweis. Da kam nämlich nichts von dir.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Genau, Sommerloch ole``



    ich denke ich sehe mal nach was Rigobert so treibt, könnte hier ein fettes Thema werden, mit viel Insider Wissen und Wissenden. :grinning_face_with_big_eyes:

    Kölle Alaaf :clown_face:


  • Wenn du noch zu jedem Punkt das Zitat raus suchst, dann kannst das so stehen lassen. Jeder einzige Punkt wurde so nicht gesagt und ziehst es dir jetzt aus der Nase. Wenn das deine Art ist mit Lügen zu diskutieren, dann bitte schön. Das ist nicht meine Art.



    Und dann noch zu dem, was ich wirklich geschrieben habe, der Gegenbeweis. Da kam nämlich nichts von dir.


    ich such sicher nix raus, die meisten verfolgen die Diskussionen doch sowieso mehr oder weniger, und wissen grob, worum es geht. Dass Du jetzt natürlich nie auch nur ansatzweise obige Aussagen getätigt hast, selbstredend. Ich aler Lügenbaron klinke mich jetzt wieder aus, gebe Dir aber noch einen Tipp mit auf den Weg: Manchmal, aber nur machmal, da ist das Glas Wasser gar nicht halb leer, da ist es halb voll :thumbs_up: In diesem Sinne :clown_face:

  • War klar. Falsche Behauptungen aufstellen, andere damit bloßstellen wollen und wo es ans beweisen geht, sich verpissen.


    Nächstens mal eher einfach mal den Rand halten, wenn man nicht ernsthaft diskutieren will, als so einen Mist zu verbreiten.

  • Es wird dir zu blöd weil du die einfachsten Sachen verdrehst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Schmadtke zu Wimmer gegangen ist und meint wir haben ein Angebot für dich, nimm das bitte jetzt an.
    Wimmer hat es bekommen und wollte es annehmen und Schmadtke hat dem nicht widersprochen und dann verhandelt. Da muss ich nicht dabei gewesen sein, um zu wissen wie es gelaufen ist.
    Und das hat auch nichts mit einem perfiden Plan zu tun den FC zu runineren. So ein Blödsinn muss ich mir echt nicht geben. Wenn du kein Bock hast zu diskutieren, dann lass es doch und komm nicht mit so einem Schmarn. Alles was ich schreibe ist belegbar. Musst es nicht lächerlich machen, nur weil es dir nicht passt.


    In haufenweise Vereine springen Jugendspieler ein, wenn einer gesperrt ist oder eine Verletzung gibt. Nur beim FC müssen sich 3 Spieler vorher verletzen bevor ein Jugendspieler auch nur eine Minute spielen darf. Aber gleichzeitig mächtig stolz auf die Jugendarbeit sein.
    Als ob wir direkt absteigen, wenn Klünter Olkowski für paar Spiele ersetzen müsste. Ganz besonders wenn man noch Risse hätten, der in höchster Not auch noch einspringen könnte.
    Wie habt ihr eigentlich die ersten Spiele von Horn und Gerhardt überlebt? Ihr müsst ja umgekommen sein vor Angst, das s die bloß keinen Fehler machen und direkt als Strafe absteigen müssen.


    Du kannst also ausschließen, dass Tottenham sich beim FC gemeldet hat, der FC dies Wimmer mitgeteilt hat und ihm gleichzeitig gesagt hat das man ihn wenn er wechseln wolle keine Steine in den Weg legen würde?
    Du kannst belegen, dass für Matuschyk und Bröker Angebote vorlagen und die Spieler diese annehmen wollten Schmadtke aber lieber wollte das die Verträge auslaufen?
    Das hat nichts mehr mit keinem Bock auf Diskussion zu tun sondern das einem einfach deine möchtegern besserwisserei so dermaßen auf die Klötze geht.


    Genauso kannst weder du noch ich beurteilen ob unsere Jugendspieler physisch und psychisch der Bundesliga gewachsen sind dafür haben wir ein Trainerteam die das besser beurteilen können. Vielleicht ist man beim FC hier und da vorsichtiger was das heranführen von jungen Spielern angeht das muss aber nicht schlecht sein.

  • @FC-Fan: Bitte schön: (und das ist nur das, was ich mit minimalem Suchaufwand gefunden habe, da der Feierabend naht...)



    Bitte jetzt nicht wieder die Legende, dass NUUUR beim FC die Jugendspieler keine Chance bekommen :face_with_raised_eyebrow:


    Zitat

    In haufenweise Vereine springen Jugendspieler ein, wenn einer gesperrt ist oder eine Verletzung gibt. Nur beim FC müssen sich 3 Spieler vorher verletzen bevor ein Jugendspieler auch nur eine Minute spielen darf.


    - Schmadtke verkauft zu günstig (Wimmer)


    Zitat

    Es bleibt einzig Wimmer und da kann man mit der Ablöse nicht unbedingt als GUTE Arbeit bezeichnen.


    - Schmadtke verkauft aber eigentlich gar nicht (Bröker und Matu)


    Zitat

    Ich sag es immer wieder, dass zieht sich wie ein roter Faden durch Schmadtkes Managerzeit. Solange es keine Ausstiegsklauseln gibt wird er nciht verkaufen.


    - Jugendspieler haben beim FC nie eine Chance (wegen Brecko!)


    Zitat

    In haufenweise Vereine springen Jugendspieler ein, wenn einer gesperrt ist oder eine Verletzung gibt. Nur beim FC müssen sich 3 Spieler vorher verletzen bevor ein Jugendspieler auch nur eine Minute spielen darf.


    - Schmadtke hat keine Spürnase (wegen darum)


    Zitat

    Bis jetzt hat Schmadtke hier noch nicht seine Spürnase benutzt


    Bevor jetzt die "aus dem Zusammenhang gerissen"..."ganz anders gemeint"... Rechtfertigungen kommen, ein Vorschlag zur Güte:


    Belassen wirs dabei, und einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind. Jeder hat seine Sichtweise, und gut ist. Und der Brecko-Thread hat Ruhe. :candle: (oder Du schreibst mir eine PM)

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Du kannst also ausschließen, dass Tottenham sich beim FC gemeldet hat, der FC dies Wimmer mitgeteilt hat und ihm gleichzeitig gesagt hat das man ihn wenn er wechseln wolle keine Steine in den Weg legen würde?

    Das ist doch doch selbe was ich geschrieben habe, nur mit dem minimalen unterschied, dass Wimmer das Angebot bekommen hat anstatt Köln. Es gab ein Angebot- Wimmer wollte es annehmen- Köln hat im keine Steine in den Weg gelegt.



    Du kannst belegen, dass für Matuschyk und Bröker Angebote vorlagen und die Spieler diese annehmen wollten Schmadtke aber lieber wollte das die Verträge auslaufen?

    Warum sollte ich was belegen, was ich nicht geschrieben habe?
    Ich steh zu allem was ich schreibe, aber dann muss man das schon hinschreiben wie ich es geschrieben habe


    Genauso kannst weder du noch ich beurteilen ob unsere Jugendspieler physisch und psychisch der Bundesliga gewachsen sind dafür haben wir ein Trainerteam die das besser beurteilen können. Vielleicht ist man beim FC hier und da vorsichtiger was das heranführen von jungen Spielern angeht das muss aber nicht schlecht sein.

    Das Thema gab es schon. Wegen ein paar Spiele, und darüber reden wir ja, wenn man einen Klünter als Backup einsetzten möchte, ist noch keiner psychisch zusammengebrochen. Da extra noch jemanden zwischenzuschalten für paar Spiele macht wenig SInn.

  • Bitte jetzt nicht wieder die Legende, dass NUUUR beim FC die Jugendspieler keine Chance bekommen :face_with_raised_eyebrow:


    Zitat
    In haufenweise Vereine springen Jugendspieler ein, wenn einer gesperrt ist oder eine Verletzung gibt. Nur beim FC müssen sich 3 Spieler vorher verletzen bevor ein Jugendspieler auch nur eine Minute spielen darf.

    Hab ich das über den FC geschrieben oder über die Einstellung von den Usern mit denen ich diskutiert habe, die sagen, dass ein Klünter noch keine Spiele gemacht hat und es ein Riskio ist?



    - Schmadtke verkauft zu günstig (Wimmer)


    Zitat
    Es bleibt einzig Wimmer und da kann man mit der Ablöse nicht unbedingt als GUTE Arbeit bezeichnen.

    Wo ist der Beweis für deine Behauptung? Das Zitat kann es ja nciht sein. Ich hab nicht geschrieben, dass Wimmer zu günstig verkauft hat. Ich hab sogar geschrieben, dass Wimmer für einen realistischen Preis verkauft wurde. Hier im Thread.
    Also ist deine Behauptung eine zusammengereimte Lüge.


    - Schmadtke verkauft aber eigentlich gar nicht (Bröker und Matu)


    Zitat
    Ich sag es immer wieder, dass zieht sich wie ein roter Faden durch Schmadtkes Managerzeit. Solange es keine Ausstiegsklauseln gibt wird er nciht verkaufen.

    Das ist schon meine Meinung, auch wenn ich das im Bezug von Bröker und Matu geschrieben habe. Es war zu Brecko, ganz am Anfang.


    Wo ist die Legende? Im Durchschnitt 1 von 15 (nicht genau nachgerechnet) wurde von Schmadtke in seiner Karriere verkauft. Der Rest geht abklösefrei. Das ist keine Legende sondern belegbar.



    - Schmadtke hat keine Spürnase (wegen darum)


    Zitat
    Bis jetzt hat Schmadtke hier noch nicht seine Spürnase benutzt

    Zwei kleine Sätze und du siehst den Unterschied nicht zwischen keine Spürnase haben und nicht benutzen? Nee? Hätte ja auch nicht so gut geklungen.
    Also wieder eine gelogene Behauptung von dir um mich einfach schlecht da stehen zu lassen.



    Auch zu dir. Ich stehe zu meinen Aussagen, damit kannst du gerne auch arbeiten und gegen mich verwenden. Aber wenn man mir Sachen unterstellt, die ich so nicht geschrieben habe, dann reagiere ich allergisch dagegen. Entweder du bekommst es hin, die Sachen, wenigstens im Sinn, 1:1 wieder zugeben oder du unterlässt es am besten ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Das ist der Marktwert zu dem Zeitpunkt des Wechsels.

  • :flushed_face: Winter ist Michi Meier? Der hat auch immer mit Marktwerten gerechnet.


    Aber man beachte: Nur bei den Verkäufen hat er die genommen. Sonst würde das Ergebnis ja nicht so schön sein. :face_with_tears_of_joy:

  • @FC Fan


    noch mal ganz für dich alleine :face_with_tears_of_joy:


    diese Spieler hat Schmadtke wo er bei Hannover war geholt,einige wurden von ihm weiterverkauft und andere wurden dann vom Nachfolger verkauft.


    Schau einfach bei Transfermarkt nach.


    Die zahlen habe ich aus Transfermarkt übernommen.


    Bei den Spielern die er geholt hat habe ich Transfers Jörg Schmadtke bei Google eingegeben.


    Hast du sonst noch was auszusetzen?



    Ich wollte nur den es intressiert mal die guten Transfers von Jörg Schmadtke zeigen.



    Jetzt wird man hier schon angemacht ,wenn man es gut meint und sich Mühe gibt um anderen usern etwas mitzuteilen oder sie zu informieren :woman_facepalming:

  • Du vergisst, dass FC-Fan eigentlich Prof. Dr. Phil. ist - und somit uns einfachem Fußvolk meilenweit überlegen. Und so.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Dir ist aber jetzt schon klar, dass die Liste mist ist, auch wenn deine Absichten gut waren, oder siehst du das immer noch nicht?

  • @Caprone
    war ja auch bei manchen spielern so,nur zb ziller der ist ja noch bei 96 der wurde ablösefrei geholt und hat heute laut transfermarkt einen wert von 9,5 millionen ,Diouf wurde für 9 millionen verkauft.
    Wer hat die den zu 96 geholt?? der liebe Gott?? wenn Scvhmadtke heute noch bei 96 wäre hätte er sie genau so wie der jetztzige Manager von Hannover für soviel Geld verkauft und der Marktwert der gestiegen ist wäre der gleichr

  • Ach Mäuschen....komm´mal raus aus Deinem Keller zum Lachen. YS ist wohl im Urlaub, da bleibst nur noch Du, mit Deinen "Was ich schreibe ist Fakt"-Posts. :face_with_tears_of_joy: