Vogt, Kevin (TSG Hoffenheim)

  • Vogt spielt insgesamt in Hoffenheim auf einem ganz anderen Niveau als bei uns damals. Potenzial hatte er schon immer ohne Frage, aber er ist - von außen betrachtet - viel handlungsschneller geworden und macht weniger Fehler als in seiner Zeit bei uns.


    Er hat sich im neuen Umfeld eben einen Schritt weiterentwickelt. Das ist ja nichts ungewöhnliches, das passiert ständig. Modeste hat sich bei uns auch vom Bankdrücker in Hoffenheim zum Top-Bundesligastürmer entwickelt. Manchmal braucht man eben den Neubeginn an anderer Stelle.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das macht doch die neue Position und die neuen Anforderungen. Den selben Stiefel hat er bei uns doch auch gespielt, nur eben im Mittelfeld, wo das für unser Spiel aber nicht hilfreich war.


    Und Modeste war in Hoffenheim kein Bankdrücker. Die hatten zu der Zeit 3 gleichwertige Stürmer, die durch rotiert wurden.


  • und trotz nochmaligen lesens weiter einfach behaupten, dass es darum ginge.Ist ja en vogue dem Diskussionspartner mit falschen Behauptungen versuchen zu diskreditieren.

    ich glaub, Du weißt selbst nicht mehr, worum es Dir überhaupt geht :smiling_face: Möchtest Du abstreiten, dass das Gemecker und Geheule über alles und jeden bei einigen grad inflationäre Züge annimmt?


    Ach, heut ist ein viel zu schöner Wintertag, um sich zu streiten. Komm her, Bruder :popcorn:

  • ich glaub, Du weißt selbst nicht mehr, worum es Dir überhaupt geht :smiling_face: Möchtest Du abstreiten, dass das Gemecker und Geheule über alles und jeden bei einigen grad inflationäre Züge annimmt?

    Ja, möchte ich. Ich teile sicherlich nicht jede negative Meinung, aber inflationär ist es nicht.
    Das ist eben das Problem an dem Forum hier. Anstatt das ganze Jahr über die verschiedensten Einzelaspekte diskutieren zu können, funktioniert das nur, wenn der FC mal in einer kleinen Delle steckt.
    Denn dann haben die ehrenwerten Damen und Herren keine Möglichkeit auf themenfremde Dinge hinzuweisen und jede kleinste Disksussion als Gemecker und Geheule und destruktive Kritik abzuwürgen.


    Und keine Sorge, ich weiß sehr gut worum es mir geht und hab das auch schon mehrfach deutlich gemacht.
    Wenn man nicht versucht es absichtlich falsch darstellen zu wollen, dann sollte es auch jedem anderen klar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Hier herrscht momentan eh eine ganz sonderbare Stimmung. Der FC und Stöger können eigentlich machen, was sie wollen - was jahrelang normal war und in den Stunden des Erfolges nicht hinterfragt wurde, wird nun eben zur Diskussion gestellt. Wenn ich alleine schon lese, ob Stöger an der Seitenlinie aktiver sein soll, finde ich das nach all den Jahren einfach traurig.

    Ich gebe Dir teilweise Recht, was mich zumindest betrifft:


    Rein von der Gefühlslage springe ich auf negativ Themen (wenn man sie so sieht) in Sachen Stöger schneller an als wie es vorher war.
    Vielleicht oder wahrscheinlich liegt das a) am ausbleibenden Erfolg b) dass dieses Thema Europa Chance - nicht danach greifen zu wollen/können mich auch stört und c) so eine Negativ Welle gerade Richtung Stöger allgemein kommt, wo ich zugegebermaßen auch mitschwimme.


    Was meine persönlichen grundsätzlichen Kritikpunkte betrifft, so sind die nach wie vor Erfolgsunabhängig, heisst, habe ich auch in den letzten Jahren angemerkt.

  • Ja, möchte ich. Ich teile sicherlich nicht jede negative Meinung, aber inflationär ist es nicht.Das ist eben das Problem an dem Forum hier. Anstatt das ganze Jahr über die verschiedensten Einzelaspekte diskutieren zu können, funktioniert das nur, wenn der FC mal in einer kleinen Delle steckt.
    Denn dann haben die ehrenwerten Damen und Herren keine Möglichkeit auf themenfremde Dinge hinzuweisen und jede kleinste Disksussion als Gemecker und Geheule und destruktive Kritik abzuwürgen.


    Und keine Sorge, ich weiß sehr gut worum es mir geht und hab das auch schon mehrfach deutlich gemacht.
    Wenn man nicht versucht es absichtlich falsch darstellen zu wollen, dann sollte es auch jedem anderen klar sein.

    Deinen Drang, andere Meinungen immer und immer wieder mit "absichtliche Flaschdarstellung", "lern lesen" und ähnlichem entgegen zu treten, nehme ich nur noch belustigt zur Kenntnis.
    Und wenn ich von "einigen" schreibe, meine ich damit mit Sicherheit nicht das ganze Forum. Wäre auch etwas, das man -kognitive Fähigkeiten vorausgesetzt- in den Kontext bringen könnte, bevor man gewisse Andeutungen pauschal als "Problem des Forums" bezeichnet.
    Das Forum hat nämlich kein Problem damit, dass sich hier unterschiedlichste Meinungen begegnen, die manchmal auch zu keinem gemeinsamen Nenner kommen. Wenn das Forum tatsächlich ein Problem haben sollte, dann hat es das mit einer Minderheit an Teilnehmern, die im Kindergarten scheinbar das teilen nicht gelernt haben, und ihre eigene Meinung gefühlt immer über konträre Fremdmeinungen stellen. Aber, und da schließt sich der Kreis, eigentlich ist das nicht wirklich ein Problem. Eher lustig.


    Und jetzt sollten wir wieder über den guten Kevin philosophieren, unser Thema ist in anderen Threads sicher besser aufgehoben, dann muss sich auch nicht jeder diesen Mist durchlesen.


    Ich hab Dich trotzdem lieb
    Dein 8neun :red_heart:

  • Wenn er bei uns partout nicht in der IV spielen wollte und der Stögi ihm das zugesteht ist doch in Ordnung. Im DM war er nicht so gut in vielen Spielen. Ich fand er war sogar weiter vorne besser aufgehoben. Erinnere mich an das Spiel gegen den BVB.


    Kommt er dann zu Hoffe und Nagelsmann, der scheinbar Deutschlands-Supertrainer ist, dann sagt der KEvin auch ja zur IV. Das Ergebnis ist ja für alle Seiten gut.


    Schade, dass es nicht bei uns geklappt hat. Aber das kommt ständig und überall vor.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hier herrscht momentan eh eine ganz sonderbare Stimmung. Der FC und Stöger können eigentlich machen, was sie wollen - was jahrelang normal war und in den Stunden des Erfolges nicht hinterfragt wurde, wird nun eben zur Diskussion gestellt. Wenn ich alleine schon lese, ob Stöger an der Seitenlinie aktiver sein soll, finde ich das nach all den Jahren einfach traurig.


    Süß wie ihr das jetzt verteidigt, aber als das vor ein paar Jahren (habe jetzt grade den Namen nicht parat) bei uns genauso war haben sich alle aufgeregt. :face_with_tears_of_joy:


    Wer war das noch, fällt mir grade echt ums verrecken nicht ein...



    Edit: Riether ist natürlich gemeint.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vogt, oder Voigt (?) , jedenfalls Fogt ist jetzt Kapitän bei SAP.


    Hätte ich nicht gedacht, dass er das schafft.

  • Alter, im Thread Titel steht doch wie er heißt. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat einen neuen Thread eröffnet, Oro!... noch schlimmer :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fogt. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werft den Purchen zu Poden!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • vantastisch aber wie er es durchzieht. das ist slapstick pur. gevällt mir sehr gut

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dank dem einen bzw ösi versager.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke