Vogt, Kevin (TSG Hoffenheim)

  • :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vogt wollte damals doch nicht als Innenverteidiger beim FC spielen, in Hoffenheim hat man erkannt das er auf der 6 unbrauchbar ist und ihn dann zum Chef in der Dreierkette gemacht.
    Dem FC hat man da nichts vorzuwerfen.

  • ich halte Vogt für einen guten Spieler, aber die Bayern sind dann doch eine Nummer zu groß für ihn, sofern die nach wie vor Interesse daran haben, Titel wie die CL zu gewinnen.


    Aber ich bin ja eh mal gespannt, wie Kovac so zuschlägt auf dem Transfermarkt.

  • Vogt wollte damals doch nicht als Innenverteidiger beim FC spielen, in Hoffenheim hat man erkannt das er auf der 6 unbrauchbar ist und ihn dann zum Chef in der Dreierkette gemacht.
    Dem FC hat man da nichts vorzuwerfen.

    Klar kann man dem FC was vorwerfen wenn die nicht in der Lage sind den Spieler auf die IV Position zu setzen.
    Ich denke einfach, dass da nix dran war, von wegen er hat sich geweigert.
    Wieso hat er sich in Hoffenheim nicht geweigert?

  • Vogt hatte damals doch schon gar keinen Bock mehr, die Füße im MF hinzuhalten, und hat teils grottige Spiele gezeigt. Meinst Du, in der IV wäre das besser gewesen, auf einer Position, die er eh nicht spielen wollte ?
    Das Thema Vogt<>Köln war einfach durch, da machst Du als verschuldeter Verein niemandem klar, dass der keine Wahl hat. Da nimmst Du die Kohle, und wünscht ne gute Fahrt.


    Schlimmer finde ich es eher, sich vor Transfers schon auf solche Geschichten einzulassen.

  • Und es ist ja jetzt nicht so, als würde er in Ho$$e keine riesen Böcke mehr schießen...da sind als auch Dinger drin...bei Bayern, kann er den Platz neben Rudy wärmen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal sehen ob Schmadtke eine handelsübliche Transferbeteiligung bei einem Weiterverkauf von Vogt verhandelt hat...


    Ansonsten sehe ich das auch so:


    Vogt und der FC waren einfach nicht kompatibel.

  • so sehe ich das auch: manchmal passt es bei einem Spieler einfach nicht.


    Evtl. hat zwischen Stöger und Vogt die Chemie einfach nicht gestimmt, bei Nagelsmann/Vogt sehr wohl? Offensichtlich. Außerdem, wenn du bei einem weiteren Verein auf der Kippe stehst, dann bist du wohl eher bereit dich auf eine andere Position verpflanzen zu lassen.


    Da bei Transfermarkt bei ihm steht, dass er einen Vertrag bis 2020 ohne Ausstiegsklausel hat, wird er evtl. auch bei Hoffenheim bleiben müssen, wenn die nicht wollen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich muß auch sagen das ich bei seiner Verpflichtung begeistert war.
    In Augsburg fand ich ihn klasse und hatte die Hoffnung das sich das bei uns fortsetzen wird.
    Leider hat er das nur in wenigen Spielen halten können.
    Ich hatte auch das Gefühl das er dann irgendwann auch nicht mehr wirklich wollte.
    Von daher...der Wechsel für beide Seiten die beste Lösung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nunja...im Dfb Pokal gg Zweit und Drittligisten sowie in unbedeutenden Gruppenspielen der CL nach der frühen Quali für die nächste Runde...müssen ja auch welche spielen.
    Darum gilt auch für den Vizepokalsieger...in der Breite des Kaders was holen. :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aber ich bin ja eh mal gespannt, wie Kovac so zuschlägt auf dem Transfermarkt.


    Als hätte Kovac da irgendwas zu sagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfangs und solange es läuft ja.
    Aber die Straftäter fackeln nicht lange.
    Fragt mal Ancelotti.
    Und Robben, Ripp und das Großmaul aus 1899 auf der Bank geht nicht lange gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfangs und solange es läuft ja.


    Die werden nen Teufel tun und die C-Lösung Kovac ins Transfergeschehen miteinbeziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird ein Kevin Vogt verpflichtet und der sagt ich spiele aber nur im DM um dann nach SAP zu gehen um IV zu spielen grübel :confused_face: Glaube ich nicht dran. Denke es gab schon den Wunsch vom Spieler dazu, aber ich glaube nicht das Vogt in den Streik getreten wäre hätte er auch bei uns die Rolle des IV ausfüllen müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vogt zur JVA. Jetzt haltet mal den Ball flach. Niemals.
    Oder die wollen endlich das die 2.Mannschaft endlich mal aufsteigt.
    Dies alleine ist eigentlich schon peinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird ein Kevin Vogt verpflichtet und der sagt ich spiele aber nur im DM um dann nach SAP zu gehen um IV zu spielen grübel :confused_face: Glaube ich nicht dran. Denke es gab schon den Wunsch vom Spieler dazu, aber ich glaube nicht das Vogt in den Streik getreten wäre hätte er auch bei uns die Rolle des IV ausfüllen müssen.

    lest ihr eigentlich auch mal die posts vor eurem Auftritt in jedem Trööt :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: