13 - Yuya OSAKO

  • absolut, dafür hat er ein gutes Händchen! Und Stuttgart ist ein gutes Pflaster für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum, weil er da einmal getroffen hat in EINEM Spiel?


    Soll jetzt nicht negativ angelastet werden, aber nach einem Spiel mit einem Tor von einem guten Pflaster zu sprechen halte ich für etwas vorschnell...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • ja das stimmt... aber Osako hat sich seit Januar echt sehr nach vorne entwickelt und hat sich gesteigert! Man merkt, dass er in allen Belangen besser geworden ist! Das Tor ist klasse für meine Nerven gewesen und für uns alle ein traumhafter TAG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Osako hat Knie-Probleme. Einsatz gegen Wolfsburg fraglich #effzeh

  • War auch nicht beim Training Heute.


    Sieht mal wieder schlecht aus..

  • Hoffentlich wird er nur geschont... und steht im Wolfsburg Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum, weil er da einmal getroffen hat in EINEM Spiel?


    Soll jetzt nicht negativ angelastet werden, aber nach einem Spiel mit einem Tor von einem guten Pflaster zu sprechen halte ich für etwas vorschnell...


    Er traf dort 2 mal in 2 Spielen

  • krass, dass er nach der Verletzung noch weitergespielt und das Tor geschossen hat. Ich hoffe er fehlt nicht länger als 2-3 Wochen..

  • Hoffe dass er am Samstag fit ist. ...gute Besserung !!!!Sah wirklich schlimm aus; (

  • gings in dem Gerücht nicht im Nagasawa?
    Bin beim Überfliegen der Zeilen aber auch kurz nervös geworden.


    Hast Recht, da ging es um Nagasawa.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)