Peszko, Slawomir

  • finde ich auch! Diese ab und zu eine halbe Stunde würde ich eher einem Talent geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Schluss kommt noch ein interessanter Satz, dass dieses Jahr die obere Tabellenhälfte angegriffen werden soll, und das in Deutschland der 7. Platz für die Europapokalqualifikation ausreiche und das dies mit dem FC garkeine so schwere Aufgabe wäre...


    Wenn er nicht so oft eingewechselt wird ist dies auch gar nicht so unrealistisch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir offensiver spielen würden, jedoch defensiv so stabil bleiben, kommt das Peszko sogar entgegen! Denke, dass er lieber mal mehr zeigen sollte, anstatt solche Aussagen zu tätigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Leistenbeschwerden und ist auf dem Weg zurück nach Köln.

  • gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, gute Besserung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke, dass er diese Saison eh keine große Rolle spielen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke er wir bei uns in Zukunft gar keine Rolle mehr spielen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für mich ist er der erste Kandidat für einen Wechsel! Wird kommendes Jahr eh kaum spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leader in der 2ten damit die nicht absteigen, wenn er mit der Rolle zufrieden ist, sicher besser als 3te Liga in Spanien oder so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, dafür kostet er mir zu viel Gehalt! Bei Exe oder Golobart ist das okay, aber Peszko verdient mehr da die beiden und da möchte ich lieber das ganze Gehalt sparen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mist, ich dachte das hier ist der Golobart Thread. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, dafür kostet er mir zu viel Gehalt! Bei Exe oder Golobart ist das okay, aber Peszko verdient mehr da die beiden und da möchte ich lieber das ganze Gehalt sparen :winking_face:


    Haben beide schlicht keine Rolle bei uns gespielt und werden das auch nicht. Daher Ist jeder Cent für die teurer als das Gehalt von Peszko, der immer wieder wichtig für uns war und auch immer wieder Impulse setzen kann. Ich bin eigentlich recht sicher, dass er seine Zeiten bekommt und wir ihn brauchen werden - wie auch Brecko. Bei beiden wird immer viel - nein - VIIIEEL gelabert - aber am Ende konnten wir froh sein, dass sie da waren.

  • Die beiden labern auch viel und können froh sein, dass die hier spielen dürfen. :slightly_smiling_face:

  • Also ich finde unsere Spieler sollten alle zu Recht Respekt von uns erwarten können, oder?


    Das ist das System, dass Peter Stöger und der FC bei den Spielern erfolgreich anwenden (auch wenn man ihnen schon mal unangenehme Sachen sagen muss)....und das finde ich persönlich gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: