Peszko, Slawomir

  • Für Slawo dürfte es jetzt echt schwer werden hier. Aber als polnischer Nationalspieler findet er doch garantiert, wenn er wirklich weg will, einen einigermaßen guten Verein in seiner Heimt, mit dem er dann sogar EL spielen könnte. Würde mich für ihn freuen, falls er hier wirklich nicht mehr zum Zuge kommt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hey capro....da ging es mir doch gar nicht drum, sondern nur über den "Ton", der sich hier genauso wie in dem anderen Forum einschlich....dazu habe ich etwas geschrieben, weil mir das wichtig ist. - Aber ich bin doch hier nicht die Forumspolizei :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    aber wenn wir schon mal bei Slawo sind:
    ich denke, er wurde damals zu einem Zeitpunkt beim FC verpflichtet, als bei uns die Uhren noch anders tickten und daher wird die Luft jetzt für ihn und einige andere dünn. - Allerdings hat der Peter immer noch ein wenig positiv über ihn gedacht: denn wenn er findet: der und jener Spieler passt gar nicht mehr bei uns, dann macht er es wie bei Bruno und Exe = sie bekommen ganz klar gesagt, dass sie in der 1. Mannschaft nicht mehr spielen. Soweit ist es bei Slawo anscheinend nicht: lt neuem geissblog, wird derzeit niemand weg geschickt, wer aber den Wunsch verspürt soll sich an Schmaddi wenden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, aber kritisieren darf man sie trotzdem.


    Man "darf" hier so ziemlich alles - und das ist auch gut so. Aber ne Meinung wiederum dazu haben dann andere User auch wieder... Ein Teufelskreis :face_with_tears_of_joy: !


    Punkt ist: Bei Peszko und Brecko entbehrt die Kritik in den allermeisten Fällen irgendeiner brauchbaren Grundlage. Genauso wie dann ein Vogt gemocht und gelobt wird "weil er irgendwie passt"... Und dann wirds halt auch schnell mal echt respektlos. Ist ja auch egal - sind eh immer die gleichen 3-4 User hier und du gehörst ja nicht dazu - daher gehe ich davon aus, dass du auch verstehst, was ich meine :wink: .

  • Einen Spruch vor Jahren bei der Arbeit gelernt:


    "Hart in der Sache, fair zum Individuem".
    Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man aus der Emotion heraus auch mal ungefiltert Spieler kritisiert.


    Dieses "Schmerzensgeld" steht quasi in der Jobbeschreibung jeden Fussbalers


  • Aus dem Kicker:

    Zitat

    "Er hat Fähigkeiten, die es sonst im Kader so nicht gibt", sagt Co-Trainer Manfred Schmid. Peszko kann einen Gegner verrückt machen.


    Tja, und wenn er mal nicht einen Gegner verrückt macht, dann halt uns :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was für Qualitäten sollen das denn sein? :woman_facepalming:


    Schnell laufen, sich festrennen, mieser Abschluss? Da haben wir doch schon MR7 mit solchen "Qualitäten".

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Was für Qualitäten sollen das denn sein? :woman_facepalming:


    Schnell laufen, sich festrennen, mieser Abschluss? Da haben wir doch schon MR7 mit solchen "Qualitäten".


    pssssssssssssssssssssttt


    wir wollen ihn doch noch für viel Geld nach England verkaufen

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Aussage kann ich nicht verstehen! Ebenso, warum er Nationalspieler ist... ganz ehrlich, er hat zweite Liga Niveau. Mehr nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier wissen alle welch Niveau er hat, auch er selbst.
    Deshalb rechne ich mit einem Abgang noch vor dem ersten Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das hoffe ich auch, dass er uns noch verlässt. Hier wird er nicht mal die Hälfte der Spiele machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Hälfte der Hälfte, vielleicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Aussage kann ich nicht verstehen! Ebenso, warum er Nationalspieler ist... ganz ehrlich, er hat zweite Liga Niveau. Mehr nicht!


    Ja - komisch oder? Irgendwie ist das bei Peszko und Brecko immer so, dass ihre N11 Trainer und die FC Trainer einfach nicht so viel Sachverstand mitbringen, wie die Experten hier im Forum. Und auf der Autobahn auch: NUR Geisterfahrer unterwegs :face_with_tears_of_joy:

  • Von denen hatten wir wirklich in den letzten Jahren genug.
    Erspare mir die Aufzählung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.