Cueto, Lucas (Dynamo Dresden)

  • 2 Sachen:


    a) Wieso habe ich nirgends was zu einer möglichen Ausleihe gefunden? Weder transfermarkt, Express oder der effzeh selber haben etwas geschrieben.
    b) Ist die Leihe jetzt entgültig durch? Beim Trainingsauftakt gestern hat er ja gefehlt.

    macht die Vorbereitung wohl bei der U21 mit


  • 2 Sachen:


    a) Wieso habe ich nirgends was zu einer möglichen Ausleihe gefunden? Weder transfermarkt, Express oder der effzeh selber haben etwas geschrieben.
    b) Ist die Leihe jetzt entgültig durch? Beim Trainingsauftakt gestern hat er ja gefehlt.

    Laut Kicker wird mit dem FSV Frankfurt wegen einer Leihe verhandelt.

  • ja das wird wohl kommende Woche endgültig entschieden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Männer! :prost:


    Vorbereitung bei der U21 klingt erstmal so, als würde man nicht unbedingt mit ihm im Profikader planen, da er letzte Saison bei den Profis trainiert hat.
    Könnte auch "für den Moment" dort geparkt sein, um dann nach FFM zu gehen.
    Bin immer noch nicht sicher, ob ich es gut finde, wenn er verliehen wird. :face_with_raised_eyebrow:

  • Könnte auch "für den Moment" dort geparkt sein, um dann nach FFM zu gehen.

    Glaube eher, dass eine Vorbereitung bei den Profis momentan wenig sinn ergibt. Die machen momentan kein vernünftiges Training sondern viele Tests. Am Sonntag geht es ins Trainingslager. Am 2. Juli muss Cueto aber zur Nationalmannschaft. 6.-19 Juli ist er ja bei der U19 EM.
    Mal schauen was danach ist. Entweder er wird verliehen, dann hat sich die Sache so wieso erledigt oder man kann schaun ob es eine Zurückstufung gibt oder nicht.

  • Irgendwie findet er keinen Zugang zu den Profis :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso irrt er gerade auf dem Parkplatz rum? Ja, die Baustelle am GBH ist ja auch noch abgesperrt.

  • Man muss auch mal einen Zwischenschritt einlegen, um an das Ziel zu kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe er macht diesen jetzt und explodiert dann. Nur müsste er dafür auch spielen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super, jetzt noch den Pitter überzeugen und ab geht die Post. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist das doch, oder? :face_with_tears_of_joy:


    Ja das ist er, gerade mal nachgelesen die U19 trifft sich am 2 Juli in Frankfurt. Komisch das er bis dahin zu unserem Trainingslager mitreist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was heißt bis dahin, das sind doch noch 4 Tage. Schaden wird es ihm nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.