Cueto, Lucas (Dynamo Dresden)

  • oh das Hector Beispiel



    :popcorn:



    Gibt ja auch tausende die diesen Weg gegangen sind.


    Fakt ist der cueto ist jetzt zwei Jahre fott, hat nix gerissen in der Schweiz und somit hatten Schmöger die Beschimpfungen wegen seinem Abgang nicht verdient.

  • es war ja bloß die Frage, wie sich Cueto macht.

    Und das kannst du jetzt aus der Statistik ablesen? Oder hast du die Spiele verfolgt? Bezweifel ich mal.
    Könnte mein A. drauf verwette, dass wenn du das mit der Verletzung gewusst hättest, hättest du die Statistik nicht gepostet.





    aber trainingsfaul ist

    Als er bei uns war, hab ich unglaublich viele Trainingseinheiten verfolgt. So viele hab ich vorher und nachher nicht gesehen.
    Trainignsfaul, sind ganz andere gewesen.



    Gibt ja auch tausende die diesen Weg gegangen sind.

    Nee, aber es gibt tausende, die den Weg der beiden gehen. Ist aber ein gutes Beispiel, dass das noch überhaupt nichts heißt, im Bezug auf die Zukunft und den Fähigkeiten der Beiden.
    Was haben letztes Jahr hier den Osako weggeschrieben. Am besten verschenken anstatt verkaufen. Und heute?



    Und ich bin mal ehrlich.
    Genau so :popcorn: stell ich mir die hier vor, die die beiden anhand von Fußballtransfermarkt.de-Statistiken bewerten wollen. Rechts Popcorn, links was zum trinken und blöd grinsen dabei und sich freuen, dass es wieder ein Megatalent nicht gepackt hat.

  • @FC-Fan


    Ja, die Vielzahl an so genannten Fans, die gehofft haben, dass er ist dort packt nur um hier wieder zu pöbeln, wie wenig Ahnung unsere Verantwortlichen doch haben, ist natürlich besser .

  • Och die Megatalente wieder, Federico und Yabo gab es auch mal. Bei letzt genannten gab es auch Aufruhr als er nach Österreich ging. Heute stand er beim Tabellenletzten nichtmal im Kader. Nein es ist keine Schadenfreude, nur wie man ständig Ausnahmespieler hier erwartet, ist langsam nervig. Einen Podolski gibt es alle 20 Jahre mal wieder.

  • Warum bist du eigentlich so mieß drauf? Wir haben 4:2 gewonnen.


    Nein im Ernst: Eigenlob stinkt, aber in dem Fall, muss ich von mir behaupten, überdurchschnittlich viel über Fußballprofis, speziell Talente zu wissen. Ich besuche so viele verschieden Trainings und Spiele verschiedener Altersklassen und Vereine, wie es meine Arbeit zulässt. Selbst wenn ich es mal nicht schaffe, lese ich auch sehr viel (keineswegs nur transfermarkt, am liebsten Printfußball"fach"zeitschriften) und auch hier im Forum. Finde die vielen, verschiedenen Meinungen interessant.


    Das sagt sich jetzt hier im anonymen Internet zwar so, ich aber weiß, dass es stimmt, was ich über mich sage.


    Seine Statistiken lesen sich aktuell nicht gut, welche Umstände dazu führen, ist nochmal eine andere Sache.


    Warum ich weiß, dass er trainingsfaul ist? Habe mit ihm ein halbes Jahr beim Bonner SC zusammen gekickt, als er seine Bombensaison hatte und danach zum FC ging. 19 Tore machte er damals.
    Das und das Gehaltsgezocke um den neuen Vertrag, was dann ja bekanntlich nach hinten los ging, waren Grund, ihn nach St. Gallen ziehen zu lassen.



    Zum Thema andere haben es auch erst spät geschafft: prominentes Beispiel ist Didier Drogba. Er bekam seinen ersten Profivertrag mit 25, the rest is history.

  • Warum bist du eigentlich so mieß drauf? Wir haben 4:2 gewonnen.

    Ich bin mies drauf, wenn Menschen andere, die in einer schwierigen Situation sind, schlecht darstellen und sich über die lustig machen wollen, ohne genug Infos zu haben (und selber nichts gerissen haben)
    Und wenn du sagst, dass die Umstände eine andere Sache ist, dann ist das für mich lächerlich. Gerade die Umstände führen doch zu der Statistik.
    Wenn ich lange verletzt war, kann ich nciht viel spielen. Spiele ich nciht viel, kann ich auch wenig Akzente setzten. Kann ich weniger Akzente setzen steht bei Vorlagen und Tore nun mal meist eine 0.

  • und frauenfeindlich

    :woman_facepalming: Oh man.


    Frauenfeindlich, weil ich schreibe, dass es Frauenlogik gibt.
    Bist schon bei den Grünen eingetreten? Oder bist Frau Roth persönlich?

  • Ich bin mies drauf, wenn Menschen andere, die in einer schwierigen Situation sind, schlecht darstellen und sich über die lustig machen wollen, ohne genug Infos zu haben (und selber nichts gerissen haben)Und wenn du sagst, dass die Umstände eine andere Sache ist, dann ist das für mich lächerlich. Gerade die Umstände führen doch zu der Statistik.
    Wenn ich lange verletzt war, kann ich nciht viel spielen. Spiele ich nciht viel, kann ich auch wenig Akzente setzten. Kann ich weniger Akzente setzen steht bei Vorlagen und Tore nun mal meist eine 0.

    Ich habe bloß seine Statistik aufgelistet. Daran ist nichts abwertend, lächerlich oder sonst was. Fakten auf den Tisch gelegt.
    Wenn ein Haus nur 8Meter breit ist, ist das Fakt, da kann ich nicht sagen, es ist 9Meter breit.
    Genau so sind seine Statistiken ein Fakt. Mehr nicht.

  • "Zum Vergleich: das andere "Megatalent""


    nur Fakten genannt. Achso.

  • Megatalent habe aber doch nicht ich mir ausgedacht.
    Von Gaudino habe ich auch die Statistiken (Fakten) genannt, um zu zeigen, dass auch andere Spieler seines Kalibers aktuell nicht das zeigen, was sie können (aus welchen Gründen auch immer).

  • Da ich Magenta Sport kostenlos nutzen kann, gucke ich öfters auch mal die Viktoria. Hauptintention war dabei eigentlich zu sehen wie Risse die 3. Liga wegbombt... Kommentare dazu erspare ich mir lieber. Im Zuge dessen ist mir allerdings Cueto extrem positiv aufgefallen. Mit der Kombination aus Tempo und Dribblingstärke finde ich das er deutlich hevorsticht im Vergleich zu der Leistungsfähigkeit in der 3. Liga. Er hat einige kreative Ansätze und setzt sich oft aufgrund seiner Quirlligkeit sehr gut durch. Er charakterisiert für mich genau den Flügelspieler den ich mir wünsche, technisch stark, quirlig, schnell und vor allem mutig und kreativ. Einfach schön anzuschauen.


    Klar alles muss man im Kontext der 3. Liga beurteilen, aber trotzdem hoffe ich das für ihn der Weg noch nicht vorbei ist.


    Wenn ihr die Möglichkeit habt euch mal ein Spiel von ihm anzuschauen kann ich euch das nur ans Herz legen.
    Sein letztes Tor gegen Wiesbaden lohnt sich auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 2:47

  • Ich fand ihn damals beim FC auch schon richtig gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herrgott was für eine widerliche Torhymne :face_vomiting:


    Funfact: Cueto besuchte die selbe Schule wie ich (offenbar zum Teil auch gemeinsam) und seine Eltern haben bei uns im Ort ne Arztpraxis.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • na immerhin reicht es für die dritte Liga.
    Was wurde hier rumgeheult, dass er
    1. keine Chance erhält
    2. Er weggegeben wurde

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja, an DAS Geheule kann ich mich zu gut erinnern


    spielen mittlerweile etliche Spieler aus der FC Jugend 2. Liga - ist doch okay (wie ich finde), kann nicht jeder in der 1. Buli spielen


    vielleicht arbeitet Cueto sich ja noch hoch in Liga 2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wie konnte man den nur gehen lassen frecher
    Ich habe doch immer gesagt,dass ist einer nur Geduld und jetzt sowas...alles Vollamateure da, wäre dem Armin nicht passiert der hätte das Potenzial sofort erkannt :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wechselt jetzt in die 2. Liga nach Karlsruhe. Bin gespannt, ob er da an seine Leistungen in Liga 3 (zumindest im letzten Jahr) anknüpfen kann.