Cueto, Lucas (Dynamo Dresden)

  • Zitat

    Bestätigt hat der FC unterdessen das Interesse des FSV Frankfurt an U-19-Nationalstürmer Lucas Cueto. Allerdings stehe eine Ausleihe des 19-Jährigen, der in Bad Tatzmannsdorf mittrainiert, kurzfristig nicht auf der Agenda.

  • aus KSTA:


    Bestätigt hat der FC unterdessen das Interesse des FSV Frankfurt an U-19-Nationalstürmer Lucas Cueto. Allerdings stehe eine Ausleihe des 19-Jährigen, der in Bad Tatzmannsdorf mittrainiert, kurzfristig nicht auf der Agenda.



    Nun, man plant anscheinend doch mit Cueto für den Profikader. Eine Leihe mit Frankfurt ausschlagen und Cueto dann in die U21 stecken, macht wohl keinen Sinn.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:


  • Dies wäre eine gute Entscheidung. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lucas Cueto (19) etwa möglicherweise zum FSV Frankfurt auf Leihbasis....


    :woman_facepalming:


    So was finde ich mal wieder zum Kotzen und typisch FC. Warum will man so ein Talent verleihen, anstatt ihn an den A-Kader zu gewöhnen. Ist mir schleierhaft. Hieß es nicht immer, wir wollen die eigene Jugend in den A-Kader implementieren, Talente bei uns fördern und entwickeln....
    davon ist man mittlerweile wieder meilenweit entfernt. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Lucas Cueto (19) etwa möglicherweise zum FSV Frankfurt auf Leihbasis....


    :woman_facepalming:


    So was finde ich mal wieder zum Kotzen und typisch FC. Warum will man so ein Talent verleihen, anstatt ihn an den A-Kader zu gewöhnen. Ist mir schleierhaft. Hieß es nicht immer, wir wollen die eigene Jugend in den A-Kader implementieren, Talente bei uns fördern und entwickeln....
    davon ist man mittlerweile wieder meilenweit entfernt. :face_with_symbols_on_mouth:


    hmmm, das machen andere Vereine auch. Ich denke, dass Stöger & Co derzeit einfach keine Chance für ihn sehen und hoffen, dass er sich mit Spielpraxis demnächst besser einbringen kann. Ich finde das nicht verkehrt. Das Einzige, wo ich Dir beipflichte, warum immer der FSV?

    :EL Europapokal ... Done

  • Lucas Cueto (19) etwa möglicherweise zum FSV Frankfurt auf Leihbasis....


    :woman_facepalming:


    So was finde ich mal wieder zum Kotzen und typisch FC. Warum will man so ein Talent verleihen, anstatt ihn an den A-Kader zu gewöhnen. Ist mir schleierhaft. Hieß es nicht immer, wir wollen die eigene Jugend in den A-Kader implementieren, Talente bei uns fördern und entwickeln....
    davon ist man mittlerweile wieder meilenweit entfernt. :face_with_symbols_on_mouth:


    Oje, es geht schon los ... was willst du denn eigentlich. Wir sollen noch einen guten holen der LOM spielen kann (da hoffe ich auf Jojic). Dann kannst du da noch Nagasawa, Zoller, Osako hinstellen - wo ordnest du hier Cueto ein?


    Hatte das schon mal geschrieben: Ihr müsst euch schon mal entscheiden! Neue Leute holen, die die Mannschaft verbessern und möglichst auf ihren Positionen den vorhandenen Spieler ersetzen UND gleichzeitig die jungen Talente spielen lassen geht nicht ... auch wir dürfen nur mit 11 Leuten spielen.


    Wenn Cueto in der 2. Liga regelmäßig spielen kann, ist es für seine Entwicklung besser als hier auf der Bank zu sitzen. Unser Niveau in den Trainingsspielchen dürfte dafür nicht reichen. Im Gegensatz zu früher (Yabo, Uth, ...) verkaufen wir die Jungen nicht mehr, sondern verleihen diese - DAS IST DER RICHTIGE WEG!


    Und wenn du schreibst " typisch FC" fass ich das aus heutiger Sicht als Lob auf ... meinst du jedoch die Vergangenheit, kannst du das "typisch" nicht wirklich ernst meinen ..

  • Lucas Cueto (19) etwa möglicherweise zum FSV Frankfurt auf Leihbasis....


    :woman_facepalming:


    So was finde ich mal wieder zum Kotzen und typisch FC. Warum will man so ein Talent verleihen, anstatt ihn an den A-Kader zu gewöhnen. Ist mir schleierhaft. Hieß es nicht immer, wir wollen die eigene Jugend in den A-Kader implementieren, Talente bei uns fördern und entwickeln....
    davon ist man mittlerweile wieder meilenweit entfernt. :face_with_symbols_on_mouth:


    ich finde eine ausleihe macht sinn. natürlich freut sich jeder darüber wenn ein spieler aus der jugend es in den a-kader schafft. aber wenn es so aussieht, daß aller wahrscheinlichkeit keine einsatzzeiten zu erwarten sind (bei einer mannschaft die in erster linie die klasse halten muss). dann ist es sicherlich besser wenn der spieler schon mal "bundesligaluft" in der 2. ten liga schnuppert als in irgendwelchen amateurklassen zu versauern.

  • Lucas Cueto (19) etwa möglicherweise zum FSV Frankfurt auf Leihbasis....


    :woman_facepalming:


    So was finde ich mal wieder zum Kotzen und typisch FC. Warum will man so ein Talent verleihen, anstatt ihn an den A-Kader zu gewöhnen. Ist mir schleierhaft. Hieß es nicht immer, wir wollen die eigene Jugend in den A-Kader implementieren, Talente bei uns fördern und entwickeln....
    davon ist man mittlerweile wieder meilenweit entfernt. :face_with_symbols_on_mouth:


    :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Typisch FC-Brett da werden 2, 3 positive Berichte über einen Spieler gelesen ein paar gute Auftritte in einer U-Nationalmannschaft wahr genommen und schon glaubt man enen Spieler beurteilen zu können den man noch nie hat spielen sehen. Ob der im Moment überhaupt schon so weit ist für die Bundesliga ist doch völlig egal ich hab da schließlich mal was von dem neuen Podolski gelesen das kann ja nur bedeuten das die Verantwortlichen keine Ahnung haben und einfach nur zu blöd sind. Wie die arbeiten täglich mit dem Jungen zusammen? Das heißt doch nicht das die das besser beurteilen können ich hab das im Express gelesen das Cueto der Beste ist also ist Stöger dumm. Und Schmadtke erkennt eh keine Talente. War doch schon immer so. Außerdem ist doch bekannt das man junge Spieler nur hin und wieder mal 10 Minuten in der Bundesliga spielen lassen muss und die dann automatisch Profis werden.


    Ob er in einer unterklassigen Liga eventuell deutlich mehr Spielpraxis sammeln kann und ihm das sogar mehr bringen wird das ignorier ich als FC-Brett User das kann ich schließlich nicht negativ gegen die Verantwortlichen verwenden

  • Der Junge braucht jetzt Spielpraxis.


    Wenn wie von uns erwartet und erhofft noch jemand für das offensive MF kommt, dann wird Cueto kommende Saison wieder zu gar nicht und wenig Einsatzzeiten kommen.
    Von daher ist es doch ok, wenn er in der 2. Liga (das ist immer noch Profifussball und keine Armateure) ordentlich Spielpraxsis bekommt.


    Und bei Frankfurt wäre ich auch nicht böse drum. Da kommen unsere Spieler erfahrungsgemäß zum Einsatz

  • richtig! Daher ist eine Leihe einfach nur vernünftig! Aber es ist ja bei einigen wichtiger, dass man mit 11 U21 Spielern absteigt, weil man ja jungen Spielern immer eine Chance geben muss! PS und sein Team haben eine gute Mischung und wissen, wann sie die Spieler einsetzen sollen! Verstehe die Hektik bei Cueto nicht! Der bekommt schon seine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir wissen alle was wir an dem jungen haben und er wird auch ganz sicher seine Chance bekommen.
    Es schlagen nie alla Neueinkäufe ein, also Cueto, du schaffst das. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon wieder Untergangsstimmung.


    Sollen wir mal Daum anrufen damit er ihn als den nächsten Messi betitelt?


    Hat ja damals bei Adil viel geholfen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Schon wieder Untergangsstimmung.


    Sollen wir mal Daum anrufen damit er ihn als den nächsten Messi betitelt?


    Hat ja damals bei Adil viel geholfen...


    Als ob das chihis Problem war.

  • Es war aber nicht gerade förderlich wenn man einem jungen Chihi damals so viel Vorschlusslorbeeren gegeben hat. Ist doch klar, dass einem das als junger Kerl (wenn man auch noch die Veranlagung dazu hat) das zu Kopf steigt

  • Wir wissen alle was wir an dem jungen haben und er wird auch ganz sicher seine Chance bekommen.
    Es schlagen nie alla Neueinkäufe ein, also Cueto, du schaffst das. :effzeh: :effzeh: :effzeh:


    Was haben wir denn an dem Jungen? Ernstgemeinte Frage! Bis auf Zusammenfassungen von U19 Spielen und nicht sonderlich auffälligen Testspielen hab ich noch nichts von ihm gesehen. Nur gelesen..

  • Wird das Spiel gegen Spanien irgendwo heute übertragen.?