Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • Ja - daran glaube ich auch eher. Scheint ein Spieler zu sein, dass nicht gut durch die Pausen kommt und immer spielen muss... Vielleicht kann man den eher mal im nächsten Sommer in eine Liga verleihen, in der in dieser Zeit gespielt wird - so wie die kanadischen Eishockeyprofis in ihrer pause plötzlich alle so tun, als wären sie Haie oder sowas...? :wink:

  • Letzte Saison hat es auch wegen der Verletzung ein halbes Jahr gedauert, bis er wieder da war... jetzt sind es hoffentlich nur ein paar Wochen. denn er hat eine Ballbehandlung, die wir gut gebrauchen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, fand ihn nicht schlecht gegen Ende der Rückrunde!


    Das er scheinbar erneut so eine "Anlaufphase" braucht, ärgert mich - solche Spieler würde ich langsam aber sicher etwas unter Druck setzen!!

  • Man sollte gerade bei ihm auch nicht vergessen, dass wir sein erster richtiger Club sind! Geduld wird sich bei ihm auszahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde schon Sinn machen, aktuell spielt er ja gar nicht.
    Andererseits haben wir ohnehin einen dünnen Kader. Ein paar Mann in der Hinterhand braucht es eigentlich schon.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • An einer Leihe interessiert? Mehr als verleihen würde ich ihn nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde Naga auf keinen Fall verleihen! Er ist ein sehr ballsicherer Techniker, der für mich erster Ersatz für Jojic wäre. Unter Umständen auch beide zusammen. Unser Kader ist nicht so dicke... Ihn als Alternative zu haben, ist eine feine Sache!

  • Tut mir auch leid für ihn, aber durch den Qualitätsschub wird es immer wieder Härtefälle geben.


    Wenn Maroh und Mavraj auch noch zurückkommen, dann wirds noch enger auf der Bank/Tribüne

  • Maroh und Mavraj sind aber keine Konkurrenz für ihn, das sind andere Positionen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Och nö...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmeres!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade für ihn und uns. Alles gute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das schlimme ist ja, dass er gerade wieder da war und immer im Kader gestanden ist... daher erhoffe ich mir, dass es keine schwere Verletzung ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes vorher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jeder Spieler ist wichtig :winking_face: Nagasawa war gerade wieder im "kommen"! Das ist mega schade! Weiss jemand schon etwas genaueres?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke