Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • 25 - Kazuki Nagasawa
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…zuki_nagasawa_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.01.2014
    Vertrag bis: 01.01.2016
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 16.12.1991, Chiba
    Nationalität: Japan
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 63 kg


    bisherige Karriere
    Jugend:
    01/2013 - 12/2013 Yokohama F. Marinos
    01/2014 - 06/2018 1. FC Köln
    01/2016 - 01/2019 Urawa Red Diamonds (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 11 / - (Stand nach 17. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 1 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 10 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sprechen immer von neuem OM und/oder neuem LM/LA. Angenommen wir spielen weiter 4-2-3-1 und Risse soll den rechten Flügel übernehmen, wo seht ihr dann Osako oder Nagasawa?


    Lediglich als Back-Up oder als Stamm und den Neuen als Back-Up. Ich denke, beide haben noch Luft nach oben und ich würde sie gerne auf diesen Positionen sehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nagasawa ist genauso wie Gerhardt auf LA verschenkt.

  • Nagasawa ist genauso wie Gerhardt auf LA verschenkt.



    Richtig. Nagasawa und Gerhardt gehören in die zentrale.


    Aber bevor Peszko links rumstümpert, bin ich froh wenn einer der beiden spielt

  • Nicht alle drei, egal, Hauptsache Peszko zieht nicht sinnlos seine Bahnen über links.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naga, Osako und Gerhardt in der Zentrale?



    Da könnte ich mir am ehesten Osako über Linksaussen vorstellen.


    ----------------------------Modeste--------------------------
    ---Osako---------------------------------------------Risse---


    -----------------------Gerhardt/Nagasawa----------------
    ---------Lehmann--------------------Vogt/Gerhardt------

  • Das mit der offensiven Raute ist eine gute Möglichkeit, wenn wir keinen 10er holen! Nagasawa kann aber durchaus auf die Seite, weil er dann mit Tempo in die MItte ziehen kann! Verschenkt würde ich daher nicht so leicht sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC TV


    der Jonas interviewt Kazu auf deutsch


    (wer nicht Mitglied ist: Kazu findet der, die, das schwer (wer nicht, wenn er unsere Sprache lernt :slightly_smiling_face: )
    Und er hatte/hat manchmal ohne Dolmetscher im Spiel Verständnisprobleme, wenn es kurz etwas zu besprechen gilt....im Training sei das kein Problem, da ginge es gut ohne Dolmetscher (wahrscheinlich wegen der Zeit?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Und wo würdest Du Jojic einsetzen?

  • Und wo würdest Du Jojic einsetzen?




    Habs im Taktikthread schon geschrieben, so würde ich aufstellen



    ---------------------------------------------------MODESTE--------------------------------------------------
    ----------------------OSAKO--------------------------------------------------------RISSE-------------------


    --------------------------------------------JOJIC--------------------------------------------------------------
    -------------------------------LEHMANN-----------------GERHARDT----------------------------------------


    ----HECTOR-------------------SANTANA---------------------MAROH----------------------OLKOWSKI----


    ----------------------------------------------HORN------------------------------------------------------------

  • er wird sich den Platz erarbeiten müssen! Und wenn er sich so präsentiert, wie bei den letzten Heimspielen, wird er seine Chance bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde ich gut. Dann wäre leider halt wieder kein Platz für Nagasawa...


    er wird sich den Platz erarbeiten müssen! Und wenn er sich so präsentiert, wie bei den letzten Heimspielen, wird er seine Chance bekommen!



    ich habe es in den letzten wochen schonmal irgendwo geschrieben.
    die wenigsten bei uns werden stammplätze haben. es wird je nach gegner anders ein- und aufgestellt.
    kann mir vorstellen dass es im 4-4-2 oder 4-2-3-1 wieder anders aussieht.


    ich bin der meinung dass wir keine "klassische" stammelf haben werden, d.h. 15 Spieler werden regelmässiger spielen, und dazu zähle ich auch nagaswa und zb vogt

  • Ich gehe davon aus, dass er als LA wie die letzten Heimspiele eingeplant ist. Deswegen holt man dort auch keinen Spieler, Kazuki, Peszko und ggf. Osako werden die LA Position besetzen :thumbs_up:

  • der Jonas ist ....wie soll man sagen....erwachsen geworden :slightly_smiling_face:






    bald werden wir alle wieder verschoben :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: