Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • Muss ich auch sagen, er scheint mir deutlich fitter als noch letzte Saison und traut sich nun auch einiges zu nur das Flanken muss er noch üben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist agiler, schneller, bissiger und "gewitzter" als letzte Saison. Ich glaube was er jetzt noch braucht, ist das Selbstvertrauen um dann auch mal etwas Spezielles im 1 gegen 1 zu machen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich wünsche es ihm, dass er diese Saison deutlich besser spielt!! Sonst ist nach der Saison Schluß hier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche es ihm, dass er diese Saison deutlich besser spielt!! Sonst ist nach der Saison Schluß hier!

    Spätestens nach dieser Saison! Ich war erschrocken, als ich zuletzt las, dass er schon 30 geworden ist. Da passt sein aktueller Entwicklungsstand irgendwie nicht ganz mit überein. Ich würde eher sagen, wenn er sich bis zur Winterpause nicht mal nachhaltig durchsetzt und ein paar gute Spiele vorweisen kann, kann man so eine Beziehung auch mal früher beenden als bei Peszko.


    Verstehe dann auch in einem Vergleich mit bspw. einem 24-jährigen Exslager nicht, warum dieser von vorne herein kategorisch ausgebootet wird. Viel schlechter als Svento (und in meinen Augen auch Peszko) kann der doch gar nicht sein, und dann noch mit Entwicklungspotenzial. Na gut, spricht natürlich nicht gerade für Exslager, dass er in Darmstadt in Liga 2 auf ganze 440 Einsatzminuten kam (ohne Verletzung soweit ich weiß) :woman_facepalming:

  • das ist doch genau das, was wir nicht beurteilen können


    allerdings wenn er sich bei Dirk Schuster nicht durchsetzen konnte, ist dies für mich schon in Indiz, dass es einfach nicht reicht. Denn von Dirk Schuster heißt es ja, dass er mit Spielern den Aufstieg geschafft hat, die woanders schon abgeschrieben waren.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat von »grischa«




    Ich wünsche es ihm, dass er diese Saison deutlich besser spielt!! Sonst ist nach der Saison Schluß hier!
    Spätestens nach dieser Saison! Ich war erschrocken, als ich zuletzt las, dass er schon 30 geworden ist. Da passt sein aktueller Entwicklungsstand irgendwie nicht ganz mit überein. Ich würde eher sagen, wenn er sich bis zur Winterpause nicht mal nachhaltig durchsetzt und ein paar gute Spiele vorweisen kann, kann man so eine Beziehung auch mal früher beenden als bei Peszko.


    Verstehe dann auch in einem Vergleich mit bspw. einem 24-jährigen Exslager nicht, warum dieser von vorne herein kategorisch ausgebootet wird. Viel schlechter als Svento (und in meinen Augen auch Peszko) kann der doch gar nicht sein, und dann noch mit Entwicklungspotenzial. Na gut, spricht natürlich nicht gerade für Exslager, dass er in Darmstadt in Liga 2 auf ganze 440 Einsatzminuten kam (ohne Verletzung soweit ich weiß)

    Ein Oliver Kirch hat bis zur zweiten Saison beim BVB auch keine Bäume raus gerissen. Und jetzt wurde dieser sogar als Neuzugang von Einigen hier genannt.
    Von daher würde ich ihn nicht abschreiben.

  • Svento ist Backup auf der linken Seite und dafür gut genug. Wenn er sich mit der Rolle identifizieren kann, ist doch alles paletti. Solche Spieler brauchen wir auch.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir hatten einen Gerhardt und Jojic noch auf der Bank sitzen und Stöger bringt Svento, der nächste Saison vermutlich eh aussortiert wird und auch nicht mehr zu den jüngsten gehört.
    Was ein Schlag ins Gesicht für die beiden, vor allem für Gerhardt.

  • Ich hoffe einfach, dass er wollte, dass die beiden nichts mit dem Spiel zu tun haben.

  • Hoffe auch, dass es nur ein Geschenk für Svento sein sollte, da das Spiel eh gelaufen war.
    Aber die Minuten hätte ich dennoch Gerhardt oder Jojic geschenkt, welche die Praxis eher brauchen.

  • Svento ist Backup auf der linken Seite und dafür gut genug. Wenn er sich mit der Rolle identifizieren kann, ist doch alles paletti. Solche Spieler brauchen wir auch.


    Dafür hätten wir dann aber auch Peszko behalten können. Der hat wenigstens hin und wieder nachgewiesen, dass er uns helfen kann. Bei Svento habe ich das noch nicht wirklich gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vorlage zum 1 zu 0 Sieg gegen Bremen damals, und stark gegen Dortmund davor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Svento wollte wohl keiner...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja da hast du echt Recht! Von ihm kommt gar nichts! Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke