Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • habe ich nicht hier schon mal das Argument gelesen:......ja, aber das war ja nicht bei den Großen, sondern "nur" bei der U21, U 19....?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und svento? In Österreich. Ja herzlichen Glückwunsch. Da fühlt man sich gleich sicherer.

  • War aber zuletzt bei Dead Bull. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MOMENT! Die 12 Minuten gegen FCI als neuerlichen Nachweis von Sventos Unfähigkeit hinzustellen, halte ich jetzt für gewagt. Ich hätte ihn nun auch nicht eingewechselt gegen Ingolstadt, aber das ist eine andere Diskussion.
    Unabhängig davon sollte man sehen, dass Svento unser LV Backup ist. Was passiert denn, wenn Hector den FC nach der Saison verlässt? Dann holen wir einen Stamm- und einen Backup-LV? Spieler für diese Position wachsen nicht auf den Bäumen.

    Interessante und nachvollziehbare Argumentation, Tünn!
    Sollte Hector tatsächlich gehen, wird man sicherlich schauen, ob man nicht zwei (sonst einen) Neue bekommen kann oder aber falls man da nicht fündig wird, tatsächlich in Erwägung ziehen mit Svento als Backup zu verlängern. Aufgrund seiner bisherigen Leistungen und Verletzungsanfälligkeit wird man aber vielleicht auch erst mal anderweitig schauen, ob was klappt?


    Nach seinen Spielen gegen BVB und bremen letzte Saison habe ich mir auch mehr erwartet, aber so lange er hier ist, bekommt er - auch wenn ich ehrlich gesagt insbesondere offensiv lieber andere Spieler sehe - meine Chance...

  • Svento ist für mich keine Alternative auf LV sowie auch keine wirkliche im LM! Er hat seit einem Jahr keine gute Leistung bzw ansprechende Leistung gezeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe es auch nicht! Würde Gerhardt auf LM setzen und dafür dann Vogt auf die sechs :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War ein teures Missverständnis..


    Befürchte aber, dass man ihn weiterhin als Backup behält, wenn Hector uns verlassen sollte.

  • danke für wieder nichts... :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darum geht's nicht, man sollte lediglich die Spielpraxis den jungen/hungrigen Spielern geben, statt einem 30 jährigen, der nächstes Jahr sehr wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird.
    Hatte bei seinem Kauf die Hoffnung gehabt, dass er sich zum Stammspieler durchsetzt, aber er bringt nicht mal annähernd die Leistung.
    Nagasawa hat die Position schon mehrfach gespielt, und ist dort sicher nicht schlechter als Svento, daher kann ich es einfach nicht begreifen, auch wenn Svento ein sympathischer Typ ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jeder der gestern eingewechselt wurde, wurde bestraft. Aber er packt es nicht in Liga 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit der Einstellung schafft er es definitiv nicht... er zeigt einfach nichts, wenn er spielen darf! nicht nur gestern, sondern seit der letzten Rückrunde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Leistung heute. Gut zu wissen, dass man ihn auch mal bringen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)