Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • Er war heute einer der besten, weil er fast gar nichts gemacht hat.

  • Wenigstens defensiv hat er dem verunsicherten Hector etwas geholfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Wechsel hatte für mich wenig Sinn, weil Svento einfach kein Bundesligaformat hat! Sorry, wenn ich das so klar sagen muss! Aber wir haben das Spiel gewonnen und das ist das Wichtigste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Finne hat dieses klare Bundesligaformat?
    Oder wen hätte er sonst bringen können?


    Abgesehen davon, hat er zuletzt gut gespielt. Da kann man ihn schon mal als Tempospieler gegen platte Leverkusener bringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich hätte Nagasawa für ihn gebracht. Aber das ist Vergangenheit! Dusan hat auch seinen Anteil am Sieg! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann den Wechsel nachvollziehen-Svento sollte helfen den Punkt zu sichern.das quasi mit seiner Einwechslung das 2-1 viel war perfekt-so konnte er helfen den Sieg über die zeit zu schleppen.
    Wir werden Svento noch öfter in den letzten 20 minuten sehen,wenn es gilt keinen Treffer mehr zu kassieren.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hatte gehofft, dass er deutlich mehr zeigt. Aus verschiedenen Gründen hat das leider nicht geklappt. Aber die Verpflichtung war richtig, es hat halt einfach nicht so funktioniert, wie man es sich gewünscht hätte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abgabe in der WP :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wäre mal was. aber denke nicht, dass es passieren wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss nicht ob wir ihn alle unterschätzen. Er ist immerhin Stammspieler in der N11.
    Vielleicht braucht er mehr Einsatzzeit um uns zu überzeugen.
    Aber der Glaube daran fehlt mir.