Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • Ich halt nicht besonders viel vom linken MF Svento


    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Svento als linker Verteidiger zumindest in der Defensive besser sein könnte als der aktuelle Hector dieses Saison.
    Es wird sich zeigen, ob Hector wieder fit wird zum Samstag

  • Nach Hectors bescheidener Leistung bisher glaube ich, dass Svento das sogar besser machen könnte als LV.

  • seine Frau hatte wohl eine Frühgeburt, die Nachricht hörte sich so an, als wenn es dem Kind nicht gut steht :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das finde ich toll dass bei zuletzt doch viel Kritik an ihm die Fans in dieser für ihm schwierigen Zeit den Fußball hinten vor lassen und ihm alles gute wünschen. Darum bin ich Fan dieses Fc und darum liebe ich diesen Verein. :effzeh: :thumbs_up:

  • Viel Glück, dass braucht man manchmal :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fällt laut Kicker bis auf Weiteres aus... Private Gründe.


    :slightly_frowning_face:


    Hoffentlich nichts Schlimmes... hört sich aber nicht gut an...

  • Botucal:


    Lies doch mal die Posts vor dir, ist schon was schlimmes...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hab ich... meinte mit "nichts Schlimmes" dass sich hoffentlich die Situation nicht noch verschlimmert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()

  • Okay, das hoffen wir wohl alle. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das finde ich toll dass bei zuletzt doch viel Kritik an ihm die Fans in dieser für ihm schwierigen Zeit den Fußball hinten vor lassen und ihm alles gute wünschen. Darum bin ich Fan dieses Fc und darum liebe ich diesen Verein. :effzeh: :thumbs_up:


    Na ja also ich denke in den meisten anderen Vereinen würde ähnlich verständnisvoll damit umgegangen werden.

  • Zitat

    @BILD_FC: Sventos Sohn heißt übrigens Dusan Damian! Frau und Kind geht es gut! "Gefällt mir" = "Herzlichen Glückwunsch, Dusan!" #effzeh


    Schön.

  • Super. :thumbs_up: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist doch gut! Jetzt kann er sich auch wieder aufs Fußball spielen konzentrieren. Gut, dass alles gut gegangen ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde lieber Cueto sehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatten wir doch alles schon, daß kann nur Stöger uns beantworten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.