Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • So wie die anderen Spielen kann man ihn tatsächlich bringen.Glückwunsch und danke für das Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist nicht so, dass er wirklich richtig gut war. Aber aus seinen Möglichkeiten hat er zumindest in der zweiten Halbzeit noch das beste gemacht. Wie gesagt es ist traurig aber offensiv war er nicht nur wegen des Tores bester Mann, das ist bezeichnend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne das Tor würde man ihn anders bewerten! Grauenhafte Flanken, versprungende Bälle ohne Ende! Habe seine Aufstellung nicht verstanden und verstehe diese immer noch nicht!


    Aber danke für das Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt gegen Dortmund noch ein gutes Spiel und das wars, wie letzte Saison...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit hat er sich eine Vertragsverlängerung bis 2020 erschossen.


    HAHA !!


    Der kann ja nix, aber Hauptsache Torjäger !!


    Naja schlechter als die anderen war er heute wirklich nicht !!

  • Stimmt, er war zumindest nicht schlechter als die anderen.


    Schlecht ist immer noch besser als Mega Schlecht


    Hätte Gerhardt so ein Spiel gemacht wie Svenro heute und hätte Gerhardt das auch noch mit einem Tor gekrönt, wäre er in den Himmel gehoben worden

  • Ohne das Tor würde man ihn anders bewerten! Grauenhafte Flanken, versprungende Bälle ohne Ende! Habe seine Aufstellung nicht verstanden und verstehe diese immer noch nicht!


    Aber danke für das Tor!


    Leider kann ich das bedanken nicht zurücknehmen, war ein Versehen. Du schreibst ja sonst relativ ausgewogen, aber hier auf die 2 Flanken vom Anfang einzugehen....


    Der war stark, hat Zweikämpfe gesucht und Zug nach vorne entwickelt und gekämpft. Heißt halt nich Gerhardt, Jojic oder Bittencourt und passt somit dem ein oder anderen nicht ins Konzept

  • Bin mal gespannt, ob er am Samstag spielt. Einerseits war er gestern der "beste" Feldspieler und es wäre eine Frechheit, wenn dieser dann nicht spielen würde, andererseits ist es einfach Svento.