Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • Tatsache!
    Wo wir bei Änhlichkeiten sind: Hernanes (Juve) ist doch der Zwillingsbruder von Hector, oder?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • Man ist das ein armseliger Kommentar, sorry fürs Bedanken


    Ich bin halt Realist, habe ihn letzte Saison auch immer verteidigt, aber da kam NICHTS mehr nach diesen Spiel bis jetzt, also lass mal die Kirche im Dorf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Bild ist ja auch neu.
    ww*.footballcosmos.com/wp-content/uploads/2013/06/c_3_media_1435224_immagine_obig.jpg


    Hector bei Lazio. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Mal sehen, ob er gegen Dortmund wieder spielt... Ich war bisher nicht so der überzeugte Svento-Fan. Was mir allerdings gefallen hat, war diie Art und Weise seines Tores. Genau das fehlt einigen von unseren Offensivleuten. Er hat nachgesetzt und das Tor erkämpft, quasi erzwungen. Es gab andere Szenen, in denen Osako z.B. stehen bleibt und nicht dem Ball entgegen geht bzw. nachsetzt.
    Nix dagegen, wenn Dusan uns hier eines besseren belehrt und positiv überrascht :wink:

  • Zumindest hat Svento einigen hier einmal gezeigt, dass er ein Kaderbaustein ist. Großer Fan muss ja niemand von ihm werden (bin ich auch nicht), aber als Backup ist er schon zu gebrauchen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Damit hat er sich eine Vertragsverlängerung bis 2020 erschossen.


    Gott bewahre! Der Kerl ist tauglich für die Zweite Liga, mehr nicht, mag er sich auch noch sonst so anstrengen. Seine Flanken zu den Balljungs hinter Gegners Tor... :face_vomiting:

  • 2.liga?bei uns in der landesliga würde er auf auf der Bank sitzen.2 richtig besch..Flanken obwohl er Zeit hatte verkackt und zB in Leverkusen über 5 Meter keinen Pass zustande bekommen.Bei keinem anderen BL Team würde der spielen!!!

  • ja, er hat das Tor gewollt und gemacht... aber jeder sollte sehen, dass es kein wirklich gutes Spiel von ihm war. Alleine für die Flanken äh Flankenversuche gehört er ausgewechselt. Sorry, aber ich bin froh, wenn Bittencourt wieder spielen kann! Der hat in Bremen absolut gefehlt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird wohl am Samstag von Beginn an spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben allgemein das Problem, dass außer Bittencourt und hin uns wieder Risse kein Spieler eine vernünftige Flanke zustande bringt. Auch Gerhardt, Olkowski oder Hector sind da leider keine Ausnahme. Die Flanken von Zoller, Osako usw. kann man total vergessen.

  • Sehe ich auch so, Stöger aber sieht es anders.
    Und er ist der Chefe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich auch so, Stöger aber sieht es anders.
    Und er ist der Chefe.


    Eigentlich nicht.
    Bei so wenig Spielzeit sollte man eher davon ausgehen, dass er es so sieht wie die meisten hier.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er wird wohl nur in der Startelf stehen, wenn Bittencourt nicht spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe das Gefühl, dass er noch im Winter den Verein verlässt :winking_face: Da würde natürlich auch noch eine Ablöse fließen, was nicht so unwichtig wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube nicht, dass wir da eine nennenswerte Ablöse bekommen würde.