Svento, Dusan (AKA Red Bull Salzburg U18)

  • Doch da halte ich dagegen! 500.000 sollten es schon sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn alle verletzungsfrei bleiben, haben wir so langsam ein Luxusproblem, was schön für Stöger ist.


    Allerdings wird es dann Härtefälle geben, wer auf die Tribüne kommt.
    Svento sehe ich dann da

  • Also ich bin froh wenn Svento bleiben würde. Ich meine wenn alle fit sind wird er nicht in der ersten Elf stehen, aber so schlecht wie viele ihn hier sehen finde ich ihn nicht. Man muss bedenken, dass er bisher in seiner Zeit hier einige Rückschläge wegstecken musste. Hiermit meine ich die Verlertzungen und auch mit seinem Kind ist irgendwas gewesen. Das ist jetzt aber vorbei und er kann die Vorbereitung zu 100 % durchziehen. Als Alternative zu den Stammkräften kann er für uns noch wichtig werden. Er hat das Tempo um in den letzten Minuten bei einer Führung vielleicht den entscheidenen Konter zu setzen. Ich weiß, dass ich diese Meinung wahrscheinlich als einer von ganz wenigen vertrete, aber ich sehe es so. Finde ihn allemal besser als zuvor Peszko.

    Come on Effzeh

  • Ich nicht, Peszko konnte wenigstens auch noch den Gegner nerven, während Svento wie eine Schlaftablette rumläuft.

  • Mit der Verpflichtung von Mladenovic ist meiner Meinung nach kein Platz mehr da für Svento.
    Aber heisst nicht, dass ich ihn vom Hof jagen würde - Vertrag ist natürlich Vertrag

  • Wann hat Pezko aber mal zu Punkten beigetragen letzte Saison?


    Da sind die 3/4 guten Spiele von Svento ertragreicher gewesen (Bremen, Bremen, Dortmund).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn hector im sommer bei uns blieht (weil mer international spille :winking_face: ) dann däht ich svento fott jevve. aan hector un mladi un leo kütt dr nit vürbei. sollte hector jonn däht ich svento behahle als "back-up" für mladi un leo. obwohl wenn poldi kütt han mer jo widder ne linksfooss mieh :clown_face:

  • Tor gegen WOB (Traumtor) und irgendeine Vorlage.


    Das war doch ein Eigentor, sah nur im Stadion so aus als wäre es Pezko gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da muss man erstmal stehen. :grimacing_face:



    Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, beide kannste in die Tonne kloppen.

  • für mich ist er ein klarer Kandidat, der uns im Sommer verlassen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe bei ihm auch keine Perspektive mehr! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man mit ihm verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker gibt es eine Klausel, die seinen Vertrag nach X Einsätzen automatisch verlängert.

  • also die Option kann nicht mehr gezogen werden! Der FC wird den Vertrag auch nicht verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • drei gute Spiele? komme nur auf zwei... :winking_face: aber egal, gut, dass er geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke