Mesenhöler, Daniel (Hallescher FC)

  • Sollte es so kommen, kann ich das nicht nachvollziehen. :thumbs_down: Da hätte man sich schon länger drum kümmern können...müssen.

  • wenn das so kommen sollte, gebe ich dir Recht!!! Hoffe es auch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Worum kümmern? Mesenhöler? Torwart Nummer 3? Wenn man einen weiteren jungen Mann in der Hinterhand hat?
    Sind wir die Wohlfahrt? :flushed_face:


    Ich gehe davon aus, dass Mesenhöler keine Lust auf Nr. 3 hat und dann gehen will. Dann kann ich das verstehen, aber ändern können wir es nicht.


    Natürlich kann es auch noch sein, dass Kess nicht verlängert, aber Nummer 2 und 3 total unerfahren? Glaube ich nicht.

  • Leider glaube ich das auch nicht. Und stimmt, wir sind nicht die Wohlfahrt, um schön leute auszubilden, fördern bis sie U-Nationalmannschaftsstamm spielen und dann zum Nulltarif herzuschenken. Da verstehe ich unser Management dieses mal dann nicht so ganz. Junge Männer haben wir ne menge in der Hinterhand :face_with_tears_of_joy: Aber sicher nicht solch talentierte, die auch schon einiges an Erfahrung und sei es nur in der Regioanlliga und der U16, U17, U19 und U20 national gemacht haben.
    Horn wird nicht ewig hierbleiben. Da setze ich eben intern auf so einen Jungen, was man ja wohl auch gemacht hat. Nur dass man den Vertrag nicht früh genug verlängert hat. Ich hopffe, es kommt nicht am Ende zu einem Szenario, dass Horn geht und Mesenhöler schon verschenkt wurde. Zieler geht zu wem auch immer und wir kaufen für teuer Geld einen zweitklassigen Keeper anstatt die Kohle für andere Stellen im Kader zu verwenden.

  • Leider ist das alles kein Wunschkonzert und man muss auch den Wunsch des Spielers respektieren.


    Wenn er höherklassig spielen will und der FC keine "Planungssicherheit" wegen Horn hat, dann kann man dem FC Management keinen Vorwurf machen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ist schon richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider glaube ich das auch nicht. Und stimmt, wir sind nicht die Wohlfahrt, um schön leute auszubilden, fördern bis sie U-Nationalmannschaftsstamm spielen und dann zum Nulltarif herzuschenken. Da verstehe ich unser Management dieses mal dann nicht so ganz. Junge Männer haben wir ne menge in der Hinterhand :face_with_tears_of_joy: Aber sicher nicht solch talentierte, die auch schon einiges an Erfahrung und sei es nur in der Regioanlliga und der U16, U17, U19 und U20 national gemacht haben.
    Horn wird nicht ewig hierbleiben. Da setze ich eben intern auf so einen Jungen, was man ja wohl auch gemacht hat. Nur dass man den Vertrag nicht früh genug verlängert hat. Ich hopffe, es kommt nicht am Ende zu einem Szenario, dass Horn geht und Mesenhöler schon verschenkt wurde. Zieler geht zu wem auch immer und wir kaufen für teuer Geld einen zweitklassigen Keeper anstatt die Kohle für andere Stellen im Kader zu verwenden.

    Natürlich kann alles passieren. Morgen kan auch ein UFO auf's GBH fallen.
    Das halte ich im Moment schon mal für wahrscheinlicher, als unserem Management Vorwürfe zu machen, sie würden ihren Job nicht ordentlich erledigen.

  • Vielleicht lässt Mesi den FC ja auch ein wenig am langen Arm verdursten.
    Ist ja auch nicht so, als ob es eine Traumposition ist, als dritter Keeper beim FC zu bleiben.


    Solange er nicht weiß, was mit Horn in der nächsten Saison ist, will er sich vielleicht nicht verpflichten lassen als Nummer drei.
    Vielleicht hat er Ambition auf die zweite Liga....
    Vielleicht geht er davon aus, dass Horn noch mindestens ein Jahr in Köln bleibt.... :winking_face:


    In 12 Wochen wissen wir bestimmt etwas mehr. Und ob unser Keeper No. 3 Müller oder Mesenhöler ist, wird uns kurzfristig nicht belasten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • am 30.04. werden wir es spätestens wissen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich kann alles passieren. Morgen kan auch ein UFO auf's GBH fallen.Das halte ich im Moment schon mal für wahrscheinlicher, als unserem Management Vorwürfe zu machen, sie würden ihren Job nicht ordentlich erledigen.

    Ufo-Elchi, du schaust du zu viel Fernsehen? :face_with_tears_of_joy:
    Du hälst es also für unwahrscheinlich, dass Horn geht, Zieler woanders hingeht und Mesenhölrer weg ist? Aber wenn in dem Ufo ein neuer gründer Keeper aussteigt... meinetwegen :face_with_tears_of_joy:
    Ich habe unser Management sowie Verantwortlichen schon oft sehr und aufrichtig gelobt. und werde das sicherlich wieder und weiter tun. Sollte aber Mesenhöler sehr gut ausgebildet für umme verschwinden, müssen sich meiner Meinung unsere Verantwortlichen schon in dem Punkt fragen, ob sie alles richtig gemacht haben oder vielleicht doch hätten cleverer handeln können. Möglicherweise schon länger her wie letzte Saison. Oder gibt es nun inzwischen auch die Unfehlbarkeit bei Schmaddi und seinen Komplitzen? :winking_face:

  • P.S.: aber warten wir es ab, was am Ende passiert. Hoffe nach wie vor darauf, dass Mesenhöler doch noch bleibt oder verlängert und ausgeliehen wird oder sogar doch eine andere Rolle bei uns spielt. Vielleicht ist da unser Management schon kräftig dran... :winking_face:

  • Man kann den Jungen ja nicht zur Unterschrift zwingen. Vielleicht macht man es aber auch komplett anders. Verlängern und Verleihen. Wäre ja auch eine Option.Undwenn Kess dann geht, ist Msi die Nummer 2 oder gar 1.

  • ne, aber er hat hier in den nächsten Jahren nicht die richtige Chance. Würde es gerne sehen, dass er verlängert und man ihn dann zwei Jahre an einen Verein in die zweite Liga ausleihen würde. Halte ihn für ein großes Talent und würde es schade finden, wenn man ihn nicht binden könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil er den Verein eh verlässt, darum gibt man Müller Spielzeit der ja bald nen Profivertrag bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anders kann ich mir das nicht erklären. Wäre halt typisch für die Situation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das stimmt :winking_face: Ist schon ein Zeichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich hat man ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, um ihn dann auszuleihen und so zu Spielpraxis zu verelfen.

  • Sehr schön. Dann hätte er Spielpraxis und würde weiterhin zum Effzeh gehören.
    :thumbs_up: , damit das klappt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.