Mesenhöler, Daniel (Hallescher FC)

  • Angeblich ist Msenhöler bei Preußen Münster im Gespräch.

  • Er war gut...sagten fast alle die ihn im Training sahen....er durfte trotzdem nicht ran!! Angeblich, weil er nach der Leihe weg wäre und deshalb ein anderer spielen sollte...der nach der Saison bleibt!!! Frage ist nur: warum leihe ich dann Spieler aus? Nur in der Hoffnung ich kann sie billig übernehmen....??

    Ich vermute, dass es die Idee war, kostengünstig einen "qualifizierten" Backup zu haben. Würde er sogar viel besser sein, würde er spielen.


    Manchmal passt es einfach auch nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn es das ist was er will, :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja dritte Liga ist jetzt nicht das, was er vom Talent her schafft. Normal sollte er in die zweite Liga gehen! Aber Münster ist an sich keine schlechte Adresse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wurde vom FC offiziell verabschiedet.
    Also, ich wünsche ihm, wie allen FClern die uns verlassen Glück für seinen weiteren Weg.
    Aber....ich bin sicher, Müller ist der bessere. Warum?
    Einfach. Wäre er das nicht, hätten die unseren in der jetzigen Situation Mesenhöler nicht gehen lassen.
    Eine logische Schlussfolgerung.
    Und bin sicher, das unser Abteilung Scouting und Einschätzung hier richtig liegt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sorry, hapeen, aber das passt so nicht. Warum spielt Mesenhöler dann in den U-Nationalmannschaften? Müllers Vertrag war die Konsequenz daraus, dass Mesenhöler nicht mehr Regionalliga spielen wollte und als Ersatzkeeper wohl ebenso nicht infrage kam oder es auch nicht wollte.
    Eine richtig schlechte Nachricht in meinen Augen. Mieser Tag, ganz mieser Tag aus meiner Sicht, wenn ich geichzeitig die Berichte über Gerhradt lesen muss. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Naja,ich denke eher,das er im Gegensatz zu Müller eben andere Optionen hatte und er nicht bereit ist,die Bank zu drücken!

  • Sorry, hapeen, aber das passt so nicht. Warum spielt Mesenhöler dann in den U-Nationalmannschaften? Müllers Vertrag war die Konsequenz daraus, dass Mesenhöler nicht mehr Regionalliga spielen wollte und als Ersatzkeeper wohl ebenso nicht infrage kam oder es auch nicht wollte.
    Eine richtig schlechte Nachricht in meinen Augen. Mieser Tag, ganz mieser Tag aus meiner Sicht, wenn ich geichzeitig die Berichte über Gerhradt lesen muss. :face_with_symbols_on_mouth:

    Der könnte noch schlimmer werden,aber das wollen wir mal nicht hoffen!


    In Bezug auf Mesenhöhler scheint es aber genau so zu sein...

  • hätten die unseren in der jetzigen Situation Mesenhöler nicht gehen lassen.

    Hätten die ihn am Stuhl festgebunden? :winking_face:
    Der Vertrag läuft aus. Wenn Mesenhöler nicht verlängern will, dann kann der FC sich auf den Kopf stellen. Meiner Meinung nach hat man sich bei der Verlängerung von Kessler gegen ihn entschieden.

  • Seh ich halt anders.
    Wenn man gewollt hätte, so hätte man ihn mit Geld und Zukunftsaussichten halten können.
    Jeder weiß doch und hats am Samstag gesehen, Kess kann nicht TW Nr. 2 sein.
    Und sollte Horn wechseln, wäre er zumindest vorübergehend Nr. 1. geworden.


    Gute TW gibts bei uns wie Sand am Meer. Nirgends sind wir so gut aufgestellt. im internationalen Vergleich, wie auf dieser Position.
    Warum also trauern. Übrigens, ich kann ihn verstehen. Aber da wird stark abhängig sein von seinem neuen Verein.
    Gewiss wäre er in einer Profi Elf die Buli spielt vom Training her besser aufgehoben aös in der dritten Liga.
    Wie gesagt, ich bin gespannt wie sein weiter Weg sein wird.
    Und glaube nicht an seinen großen Durchbruch.
    Aber ich hab mich schon so oft geirrt, warum nicht hier auch?
    Nur, ich glaubs nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gewiss wäre er in einer Profi Elf die Buli spielt vom Training her besser aufgehoben aös in der dritten Liga.

    Der hat bei uns auch schon Erfahrung beim trainieren mit Profis gesammelt,aber man kann ja nicht alles wissen.

  • Da er bei uns schon mittrainiert hat weiß ich wohl.
    Aber mal und dauernd ist dann eben doch noch ein Unterschied.
    Er hätte sicher profitiert. von den Schüssen die ihm Big Mo aufs Tor gejubelt hätte, und nicht nur bei dessen Schüssen.
    Er hätte von höheren Trainigsaufwänden und besseren TW Trainern gewiss profitieren könne.
    Aber wie bereits gesagt, ich kann auch verstehen wenn er spielen will.
    Aber es kommt eben drauf an wo.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde hier geschrieben, dass ihm einige mehr Talent zusprachen...als Horn vor 2-3 Jahren....bzw. genausoviel. Verantwortliche des Vereins......angeblich!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Der aktuell 3. TW verlässt den FC, weil er sich nicht genug gebauchpinselt fühlt.... Und Tschüss!

  • der hat auch Potential, aber wenn er nicht will, soll er halt gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke