Trikot 15/16

  • Werde wohl bei der Wahl meines Flocks anders vorgehen müssen. Ich habe mir im Sommer ein Trikot mit Wimmer hinten drauf geholt und Karnevaltrikot mit Ujah. Irgendwie hab ich das Pech und die hauen dann alle ab:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jip...da Ujah ja nächstes Jahr international spielt und seine Fische in Bremen verdient, fällt meine Wahl zwangsläufig auf nen anderen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich müsste jetzt auch echt lange überlegen. Hector wäre jedenfalls in der engeren Auswahl. Oder auch je nachdem wie das TW Trikot aussieht Horn. Aber auch das sind potientielle Kandidaten die nach der kommenden Saison wechseln könnten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Werde wohl bei der Wahl meines Flocks anders vorgehen müssen. Ich habe mir im Sommer ein Trikot mit Wimmer hinten drauf geholt und Karnevaltrikot mit Ujah. Irgendwie hab ich das Pech und die hauen dann alle ab:D


    Nimm Peszko.

    VORSTAND RAUS

  • Seit Abstieg:


    Hector
    Gerhardt
    Vogt
    Risse


    :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist in der engeren Auswahl. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem Wimmer und Ujah ausfallen, wird es wohl Maroh werden.


    Auf das zweite kommt dann entweder ein ehemaliger aus den 70/80ern,
    oder halt einer unserer Neuzugänge. Von dem müsste ich aber überzeugt sein
    und da fällt mir nur Poldi ein. :wink:

  • Fände ich sehr stark, Hadden! Nur wirklich lieber ein roter REWE Schriftzug als so einen wie du verwendet hast.

    VORSTAND RAUS

  • Sehr geil. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Davon hab ich schon länger geträumt: Ein geiles Trikot mit däm Dom drop.. :dom: :thumbs_up: