DFB Pokal Rde 1: SV Meppen - FC 0-4 (Sa 08.08.15/15.30)

  • Wie spielt der FC? 8

    1. Sieg nach 90 Minuten (8) 100%
    2. Sieg nach 120 Minuten (0) 0%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (0) 0%
    4. Niederlage nach 90 Minuten (0) 0%
    5. Niederlage nach 120 Minuten (0) 0%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Spieltag/-datum: 1. Runde / Samstag 08. August 2015 um 15.30 Uhr


    Ort: Meppen, Hänsch-Arena (16.500 Zuschauer)


    Gegner: SV Meppen / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 1 Spiele (1 Sieg/1:0 Tore) klick
    Bilanz des Spieles: kein Spiel
    Letzte Saison: kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Gegner 5

    1. FC Viktoria Köln (2) 40%
    2. SpVgg Unterhaching (1) 20%
    3. Sportfreunde Lotte (1) 20%
    4. HSV Barmbek-Uhlenhorst (1) 20%
    5. FC St. Pauli (0) 0%
    6. 1860 München (0) 0%
    7. Erzgebirge Aue (0) 0%
    8. VfR Aalen (0) 0%
    9. Arminia Bielefeld (0) 0%
    10. Holstein Kiel (0) 0%
    11. MSV Duisburg (0) 0%
    12. Stuttgarter Kickers (0) 0%
    13. Energie Cottbus (0) 0%
    14. VfL Osnabrück (0) 0%
    15. Chemnitzer FC (0) 0%
    16. Hallescher FC (0) 0%
    17. Hansa Rostock (0) 0%
    18. VfB Lübeck (0) 0%
    19. SV Meppen (0) 0%
    20. Würzburger Kickers (0) 0%
    21. Hessen Kassel (0) 0%
    22. FK Pirmasens (0) 0%
    23. SV Elversberg (0) 0%
    24. Carl Zeiss Jena (0) 0%
    25. Rot-Weiss Essen (0) 0%
    26. BFC Dynamo (0) 0%
    27. FC Nöttingen (0) 0%
    28. SSV Reutlingen Fußball (0) 0%
    29. Bahlinger SC (0) 0%
    30. Bremer SV (0) 0%
    31. FSV Salmrohr (0) 0%
    32. Erndtebrück / Ahlen (0) 0%

    Gegen wen mögt ihr am liebsten spielen?


    Heute Abend wird in der ARD ausgelost!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin ja für Haching... war ein tolles Spiel damals!!!


    10 Minuten mit dem Bus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viktoria Köln....endlich mal wieder ein "Heimspiel" :face_with_tears_of_joy:

  • Ob wir dann im RheinEnergie Stadion spielen würden?


    finde es gut, dass heute schon ausgelost wird... :winking_face:


    dann kann man möglicherweise noch etwas planen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Derby. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob wir dann im RheinEnergie Stadion spielen würden?


    finde es gut, dass heute schon ausgelost wird... :winking_face:


    dann kann man möglicherweise noch etwas planen!


    Habe irgendwo gelesen, dass das nicht geht. Hat irgendwas mit Heimrecht zu tun..

  • Hatte FT Braunschweig doch auch.


    Die Fortuna hatte letzte Saison in Müngersdorf beim Testkick auch ''Heimspiel''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im effzeh-Forum steht , dass es nicht geht, weil das RES unser Heimstadion ist.


    Wir werden es sehen! :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn die Viktoria es auch will wäre es ja hirnlos... :face_with_raised_eyebrow:


    Also typisch DFB :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der 10-malige Meister, das wärs. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Reihenfolge der Ziehungen der Bundesligisten liest sich wie die Platzierungen am letzten Spieltag der nächsten Saison..... 18. Darmstadt, 17. HSV, 16. Berlin :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach, der Wernze, der über alles geliebte Gönner des effzeh. :face_with_tears_of_joy:

  • Es geht nach Meppen

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist okay bin zufrieden mit dem los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!