26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Da sollte der Trainer Einfluß drauf nehmen können, sollte :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum spielen wir denn wieder nur mit einem Stürmer - und das gegen den Letzten der Tabelle... Einfach grausam!!!

  • Könnt denen mal jemand sagen, das hoch und weit nichts bringt... :woman_facepalming:

  • Stöger baut Hannover auf.
    Die Aufstellung und Einstellung zum wiederholten mal ein Witz.

  • Hoffenheim führt, Darmstadt führt und wir spielen so, als ob ein 0:0 reicht ...


    Hannover ist klar besser. Das hatte ich vor dem Spiel wirklich nicht für möglich gehalten.


    Come on FC- auf geht's

    Wenn der Trainer sagt, erst mal nicht verlieren weiß man wie es aus sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir bauen sogar den letzten wieder auf :woman_facepalming:

    mein reden schon vorm Spiel.
    Wenn du lange schlecht spielst, Spiel gegen den FC und du wirst wieder gut.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nach 30 Min.: Ängstlich, nur auf Gegentor verhindern aus. Mal wieder null Ideen aus dem Mittelfeld. So wirds auch gegen den Tabellenletzten schwer! Wo ist das Offensivspiel von letzter Woche plötzlich hin?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man gut, das H96 mit den Chancen ähnlich umgeht wie wir....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo