26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Sieg (14) 78%
    2. Remis (2) 11%
    3. Niederlage (2) 11%

    Spieltag/-datum: 26. / Samstag 12.03.16 um 15.30 Uhr


    Ort: Hannover, HDI Arena (49.000 Zuschauer)


    Gegner: Hannover 96 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 50 Spiele (20 Siege/7 Remis/23 Niederlagen/77:74 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 25 Spiele (6 Siege/4 Remis/15 Niederlagen/35:50 Tore)
    letzte Saison: 1-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel sollte ein Samstag 15.30 Spiel sein! Es wird aber später terminiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist terminiert auf Samstag Nachmittag

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 zu 0 Sieg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte hier auch mal wieder Aufbaugegner FC - wie haben die Chance endgültig den Klassenerhalt perfekt zu machen und Hanoi in die 2. Liga zu schiessen. Hanoi hat die allerletzte Chance um am Relegationsplatz dran zu bleiben...ergo....


    3:0 Hanoi :face_vomiting:

  • Guck Football. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg! 89. Minute durch ein Handtor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung reingehen, wie die User hier... dann sollte Schmadtke schonmal Spieler für die 2. Liga scouten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bis jetzt hat mich nichts vom Gegenteil überzeugt, also kann man ruhig mit der Einstellung ins nächste Spiel gehen.

  • Und da wirds besser davon, wenn ich nur an das schlimmste denke?


    Wegen Schiss in der Buchse hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen, wegen Eiern schon eher. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Hangover ist der Abfall der Liga. Dort kein 3er dann bin ich durch mit dem Team. Das ist mir offensiv zu wenig.Slapstick in Reinkultur. Spreche manchem die Tauglichkeit für Liga 1 ab.

  • Da müssen wir gewinnen, 6 Punkte Spiel, wenn wir gewinnen wars das mit Abstiegskampf, wenn nicht wirds gegen Bayern richtig bitter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 8 Spiele 6 Punkte. Nicht das wir Aufbaugegner in Hanoi werden. Da sahen wir nämlich noch nie gut aus. Mir stehts echt danach, dass Hanoi absteigen wird, aber ausgerechnet wir gegen diesen Drecksclub verlieren werden. Ich hoffe aber sehr, dass wir kommende Woche einen Sieg einfahren. Ansonsten wird es ganz schön unruhig am GBH......In der Rückrundentabelle sind wir nämlich Tabellenvorletzter :frowning_face: