33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Wie spielt der FC? 17

    1. Sieg (12) 71%
    2. Remis (5) 29%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 33. / Sa. 07.05.16 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Werder Bremen / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 96 Spiele (36 Siege/25 Remis/35 Niederlagen/163:155 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 47 Spiele (27 Siege/13 Remis/7 Niederlagen/100:58 Tore)
    letzte Saison: 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das Spiel schon ausverkauft oder hat der VVK noch nicht begonnen?

  • 3 April wenn ich mich richtig erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mitglieder 20+ = 1. April 2016, 10 Uhr
    Mitglieder-Verkauf Stehplatz*= 5. April 2016, 9 Uhr und 15 Uhr
    Mitglieder-Verkauf Sitzplatz= 5. April 2016, 10 Uhr
    Freier Verkauf 12. April 2016, 10 Uhr
    Kontingentierung Stehplatz: 2, Sitzplatz: keine


    *Jeweils 50 Prozent der verfügbaren Plätze

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • klarer Heimsieg!


    Schießen wir Ujah in die zweite Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie krass wir uns wieder in die Hose machen werden. Tippe mal wieder auf die 5er-Abwehrkette.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bestes Ergebnis für uns. Werder hat kein Endspiel bei uns, kommt beflügelt, um schön wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Unsere Abwehr ist deutlich solider und selbst unsere Offensive ist effektiver, als die von Stuttgart. Wir gewinnen mit ein paar Kontern und Stuttgart hält uns im Ausgleich gegen Mainz die Minimalchance auf Platz 7 offen. Gleichzeitig sichern wir so Platz 8.

  • wie oft hat Werder denn zwei Spiele in Folge gewonnen? ganz ehrlich, lasst die Windeln aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leo kommt zurück und der wird diese wackelige Abwehr schon schwindelig spielen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • HEIMSIEG!!! :thumbs_up:


    Und jetzt Mowl zu alle die anderer Meinung sind. :face_with_symbols_on_mouth:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kommt wohl ein großer Haufen Schwerstarbeit auf uns zu.
    Die Art und Weise, wie die Werderaner gestern den VFB zerlegt haben war schon sehr eindrucksvoll.
    Die werden natürlich mit breiter Brust und 5000 Fans im Rücken bei uns auftanzen und ich kann nur daran erinnern, daß Werder die letzten Auswärtsbegegnungen nur ganz knapp und unglücklich verloren hat.
    Ich hoffe aber, daß unsere Mannschaft weiterhin sehr kompakt stehen wird, so daß die Herren Pizza und U und andere Werderaner nicht das Tor treffen werden.
    Mit einem Sieg könnten wir Platz 8 festigen und endlich mal einen 3er gegen Werder am 33.Spieltag einfahren.
    Es gab ja schon das Ein- oder andere Duell am vorletzen Spieltag(2006,2001,1996)... wie das endete wissen wir ja leider alle.

  • Habe mir dieses Spiel Werder Bremen gegen VfB Stuttgart angesehen.Erschreckend. Beide Abwehrreihen desaströs, die Stuttgarter natürlich noch desaströser.


    Bremen nach vorne mit Qualität - Bartels, Junozovic,Pizarrao und der dynamische Öztunali, ist schon was. Trotzdem, die waren dswegen so erfolgreich weil die Stuttgarter nichts aber auch gar nichts defensiv entgegen zu setzen haben. Der FC hat eine ganz andere Abwehr, ein ganz anderes Defensivverhalten.


    Es wird ein heisses Spiel, denn Werder Bremen spielt um die Existenz. Sich defensiv hinten rein stellen - das kann diese Mannschaft gar nicht. Schwache Defensive, ein für Bundesligaverhältnisse eher schwacher Torwart. Nein, die werden die Offensive betonen. Das wird uns entgegen kommen. Ich freue mich auf dieses Spiel. Warmes Wetter, ein Spiel in dem es wirklich um etwas geht. Wir werden
    Tore sehen in Müngersdorf am Samstag.

  • Stöger raus! Schon vorher!

    Würde ich nicht so krass sehen. Bringt auch herzlich wenig, mir diese noch nie getätigte Meinung wieder und wieder in den Mund legen zu wollen.


    Meine Ansicht zu Stöger ist ja hier im Forum recht klar festgehalten. Da muss man nix hinzuerfinden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Moinsen!


    Ich habe keinen Bock darauf gegen Bremen zu verlieren und dann am besten noch den Pizza Boy mit Ujah auf´m Rücken jubelnd vor Hennes????? Neeee, ich will das die Jungs brennen und dem Ujah den Ar...h versohlen. Die sollen zitternd nach Hause fahren. 4:0 und ab die Post!!!!


    ----------------------------------------------------------------Horn----------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------Sörensen-----------------------Maroh----------------------------------------------------Heintz-------------------------------------Hector---------
    --------------------Risse--------------------------------Gerhardt------------------------Jojic-----------------------------------------Mladenovic----------------
    ---------------------------------------------------------------------------Bittencourt--------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------Modeste---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vermutlich wird es anders kommen und Stöger tauscht Jojic vs. Vogt, damit es defensiv stabiler wird. Die Bremer musst du in der Abwehr beschäftigen und nicht zu dicht vor´s Tor kommen lassen. Die haben aktuell eine gute Trefferquote, gestern war ja fast jeder Schuss drin.


    Stöger wird wissen was er tut (hoffentlich :candle: )

  • Würde ich nicht so krass sehen. Bringt auch herzlich wenig, mir diese noch nie getätigte Meinung wieder und wieder in den Mund legen zu wollen.
    Meine Ansicht zu Stöger ist ja hier im Forum recht klar festgehalten. Da muss man nix hinzuerfinden.

    Natürlich ist diese Meinung hinlänglich bekannt, dass sie Dich jetzt befähigt, in die Zukunft zu schauen, ist hingegen neu.
    Oder gibts nen anderen Grund, jetzt schon vor dem Spiel Stimmung zu machen, und aus persönliche Befindlichkeiten heraus die einzige und unumgängliche Wahrheit abzuleiten? Was ist, wenn wir mit 4er Kette spielen?


    Wenn Deine Intention eine andere war, bitte ich das zu entschuldigen, dann hab ichs falsch verstanden.