33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • danke...anscheinend nicht umgestellt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den 9. Platz haben wir ja wohl sicher, oder glaubt jemand, daß Ingolstadt in LEV etwas reißen kann? Und der 8. müßte auch zu schaffen sein, für Stuttgart geht es bei VW um die Existenz.

  • Den 9. Platz haben wir ja wohl sicher, oder glaubt jemand, daß Ingolstadt in LEV etwas reißen kann?


    Ja, ich.

  • Mir scheint seit dem Klassenerhalt ist die Luft raus. Gegen Augsburg und Bremen war wirklich nur das Nötigste was getan wurde. Ich habe zumindest einen Sieg und ein Unentschieden erwartet. Sehr schade.

    Früher haben wir dann alle Spiele verloren, kann mich erinnern das wir nach feststehnden Aufstieg die letzten 4 Spiele verloren haben.

  • Gut, um ganz so viel ging es eh nicht mehr.


    Nur noch um den einstelligen Platz. Und man hat aber auch nicht verloren, was ja auch schon ganz gut ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, das war dann noch mieser....heisst ja nicht, dass die ersten Halbzeiten gg. Augsburg und Bremen nicht miese war....und auch die 2. HZ in Augsburg war mies. Die Luft ist raus...auch wenn man meint und sagt man gibt alles! Würde uns genauso ergehen. Irgendwo gibts du eben dann nicht mehr alles....völlig normal...!