25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • ich hoffe immer noch , das Modeste fit wird , denn auf Osako oder Hosiner hab ich kein Bock , da können wir auch ohne Stürmer spielen

  • Die letzten 4 Spiele gegen Scheisse 04 gewonnen.
    Eine sympathische Serie, die sich gerne fortsetzen darf. 8)


    Nett das du das Testspiel zu 2-Liga Zeiten dazuzählst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie wärs so:


    ------------------------------------Horn----------------------------------


    Sörensen-------------Maroh----------------Heintz---------------Hector


    Klünter--------------Lehmann-------------Vogt---------------Svento


    --------------------------Gerhardt-------------Hector--------------------


    -

  • Gerhardt ist zu offensiv, bitte Mavraj einbauen.


    #norisk

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gestern Abend nach Ende der Spiele mal spaßeshalber die kommenden drei Spieltage getippt. Und ganz ehrlich: So viele Überraschungen kann es gar nicht geben, dass wir kurzfristig mitten in den Abstiegskampf rutschen. Also da haben wir schon ein gewisses Polster.
    Ansonsten können wir es drehen und wenden wie wir wollen. Wir haben jetzt 10 Spieltage bis Saisonende vor uns, in denen noch 30 Punkte vergeben werden. Wir brauchen derer vier bis fünf, um halbwegs sicher zu sein. Selbst wenn wir noch 10 Punkte bräuchten, so läge dieser Schnitt von 1,0 Punkte pro Spiel unter jenem, den wir bislang haben (1,25 PpS).


    Also das ist alles zu schaffen. Und wir steigen nicht ab.

    Ja Frühling, da hast du schon recht. Abstieg, das sehe ich auch nicht. Wir haben jetzt Schalke vor
    der Brust und dann geht es nach Hannover. In der Gesamtbewertung der beiden Spiele unterschreibe ich für 4 Punkte sofort.
    Schalke hat den HSV 3:2 geschlagen und die geradezu euphorische Bewertung des Schalker Spieles
    durch den Sky Moderator wurde von einem Arbeitskollegen/Schalke Fan) deutlich relativiert. Ordentliche Leistung gegen erbärmliche Hamburger. Fakt ist aber, daß die mit einem Erfolgserlebnsi gegen uns auflaufen. Wir dagegen seit dem Frankfurt Spiel eher in einer Negativspirale sind. Die gilt es zu durchbrechen. Schalke hat offensives Potential, gar keine Frage. Sane, Meyer, Belhanda, Schöpf, Huntelaar -das ist schon was. Defensiv haben die ihre Schwächen, das haben sie oft genug nachgewiesen.


    Es gilt die Schaltzentrale Geis lahm zu legen. Und ich hoffe, daß wir die Art von Grundstabilität wieder
    erlangen, die uns lange ausgezeichnet hat. Personelle Änderungen gibt es mit Sicherheit, wobie ich
    hoffe, daß Modeste spielen kann. Und Hector natürlich auch. Fit sind beide fixe Figuren in unserem
    Spiel.

  • Sind jetzt für uns auch nur noch 7 Punkte bis zum Relegationsplatz,wir hatten mal grösseren Abstand.


    AM Samstag muss ein dreier eingefahren werden da gibt es kein wenn und aber.

  • Bestimmt nicht. Ist ja erst Donnerstag. Pressemeldungen melden überall das er eine schwere Kopfprellung erlitten hat, aber von einem 100%igen Ausfall ist nicht die Rede. Lediglich das Zoller am Samstag noch nicht spielen kann ist zu lesen. Bei Hector will man auch noch schauen.


    ALLEZ FC

  • Ich bleibe bei meiner Wunsch-Elf von letzter Woche:
    Horn - Hector, Heintz, Maroh, Risse - Lehmann - Mladenovic, Gerhardt, Jojic, Olkowski - Modeste


    Falls Mo nicht kann, dann eben Hosiner für Hector käme Bittencourt.

  • [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTUtNy0zMy02LTI1LTIxLTMxLTE1.jpg]


    Ich denke mit Jonas und Mladenovic wäre unsere linke Seite defensiv schon dicht! Mladenovic kann definitiv auch nach vorne schön Druck machen und dass der junge Flanken kann wissen wir!


    Ich hoffe natürlich dass Jojic für Vogt ran darf, und somit hinter der einzigen Spitze Hosi/Big Mo mal etwas mehr Freiheiten genießt, aber Stöger wird mit Lehmann/Vogt beginnen!


    Aber egal wie PS aufstellt...wichtig wird sein, dass wir mal etwas mehr Druck auf das Aufbauspiel des Gegners bekommen. Ansonsten ist es nur eine Frage Zeit, bis wir wieder einen Rückstand hinterherrennen!

  • @pink Phantom: ich vermute, dass wir mit der Aufstellung starten werden und ebenso wie du befürchtest, werden wir auf das 1:0 für S04 warten. Mit Vogt und Lehmann wird das im MF eher nichts werden und Hosiner hat nicht im Ansatz gezeigt, dass er als Stürmer den Killerinstinkt hat den man da vorne braucht.
    Mit allen anderen Positionen kann man was anfangen, aber wir sind jetzt nicht so stark, dass wir drei Nieten kompensieren können. UND: Stöger scheint von Jojic immer noch nicht überzeugt zu sein. Für mich stehen da wie bei Osako im Sommer stark die Zeichen auf Abschied. Bei Jojic wäre es schade, bei Osako eher vernünftig.
    Ich stell mich auf den gleichen Rotz wie in den letzten drei Spielen ein und träume davon mich zu irren :face_with_tears_of_joy:

  • @pink Phantom: ich vermute, dass wir mit der Aufstellung starten werden und ebenso wie du befürchtest, werden wir auf das 1:0 für S04 warten. Mit Vogt und Lehmann wird das im MF eher nichts werden und Hosiner hat nicht im Ansatz gezeigt, dass er als Stürmer den Killerinstinkt hat den man da vorne braucht.
    Mit allen anderen Positionen kann man was anfangen, aber wir sind jetzt nicht so stark, dass wir drei Nieten kompensieren können. UND: Stöger scheint von Jojic immer noch nicht überzeugt zu sein. Für mich stehen da wie bei Osako im Sommer stark die Zeichen auf Abschied. Bei Jojic wäre es schade, bei Osako eher vernünftig.
    Ich stell mich auf den gleichen Rotz wie in den letzten drei Spielen ein und träume davon mich zu irren :face_with_tears_of_joy:

    jep , bin ganz deiner meinung , ich hoffe es auch , denn ich bin im Stadion


  • Die Ottos sind hier?



    Morgen stopft euch Svento euer zahnloses Maul, ihr Assis!

    ach, sollte man alles nicht so ernst nehmen. Das Echauffieren über kotlastiges Postingverhalten in einem Thread, der "Was sagen die Kotwerfer" heißt, find ich allerdings lustig. :face_with_tears_of_joy:


    P.S. Hallo Ihr Kotfänger :grimacing_face:

  • Das sind eher Kotnascher. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt Jungs, noch mal anstrengen. Die dreißig sind geknackt. Jetzt noch vierzig und gut ist. Abstiege machen mich immer so traurig. :crying_face:

    Alles wird gut.