25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • wusst jar nit dat se unger tage netz han.
    sitt ihr kot drop?

  • Denke Modeste wird von der Partie sein. Hat das Training voll mitgemacht.


    Auch wenn Schalke gewonnen hat. Die sind hinten anfällig, daher bitte mal ein bisschen aktiver ins Rennen gehen.


    Meine Wunschaufstellubg für morgen:


    Horn
    Sörensen Maroh Heintz Hector
    Risse Vogt Gerhardt Mladenovic
    Modeste Jojic


    Bittencourt braucht eine Pause
    Gerhardt ist auf der 8 am besten
    Hector back to the roots
    Mladenovic passt zu Hector
    Sörensen hat das ganz ordentlich gemacht
    Jojic gerne mal von Anfang an

  • Da sind höchstens Otto´s :face_with_tears_of_joy:


    Mein Zug geht um 10.20 Uhr. Ist also noch ein bisschen Zeit zum relaxen und sich entspannt vorzubereiten.


    ALLEZ FC

  • Ich fahr dahin, weil ich mir sicher bin das wir gewinnen. Das einzige Spiel was verloren ging wo ich dabei war, war
    Stuttgart und das nehme ich als Ausrutscher in meinem dabei sein hin :grimacing_face:

  • Ganz egal wer auflaufen wird. Wir gewinnen das Ding, da bin ich mir sehr sicher. Gegen Schalke muss du so spielen wie wir es im Hinspiel gemacht haben. Hinten eng und sicher stehen und deren Ofense nicht ins Spiel kommen lassen. Dagegen ihre Defensive immer wieder unter Druck setzen, die machen dort immer wieder ein paar Fehler. ICh würde deshalb evtl mit zwei Stürmern auflaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir haben aber leider nur einen Stürmer. Hosiner und Osako reißen leider nix und Zoller fehlt noch.
    Egal, ich bin da und werde gut gefüllt unterstützen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • :face_with_tears_of_joy: Dein Wort in Hosiners Ohr
    Hauptsache ein Dreier, selbst wenn nur Timo trifft :thumbs_up:



    ALLEZ FC

  • Ich überlege, ob ich nicht gleich beim Lommi und später im Gaffel bleibe, dann kann ich den Frust direkt an der Quelle betäuben! :prost: :prost: :prost:


    Dat Gaffel is zwar och nur su en Plürre , äver immer noch besser als dat Plastikbier im RES.

  • nee, wird nix. 1:0 Schalke Huntelaar in den ersten 30 Minuten. Dann laufen wir ganz passabel spielend hinterher. Wird auf gar keinen Fall heute was Zählbares rauskommen. Trotzdem geh ich jetzt gleich mit den Kumpels schon einen ballern und dann ins Stadion. Samstag!!!