25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Sieg (10) 67%
    2. Niederlage (4) 27%
    3. Remis (1) 7%

    Spieltag/-datum: 25. / Samstag 05.03.16 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: FC Schalke 04/ den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 85 Spiele (40 Siege/18 Remis/27 Niederlagen/159:127 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 42 Spiele (29 Siege/5 Remis/8 Niederlagen/102:48 Tore)
    letzte Saison: 2-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Samstag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann möchte ich mal die Diskussion eröffnen.
    Ein Sieg am Samstag und wir haben nix mehr mit dem Abstieg zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach den letzte partien vergeht mir die lust auf samstag!
    ich verpasse kaum fc spiele (nur wenn ich im urlaub am strand liege)
    aber samstag begleite ich meine partnerin (berufliche gründe) nach stuttgart.
    ich habe zwar skygo auf dem handy, überlege mir mehrfach ob ich es mir antue.
    die letzten partien waren soooo graumsam. vielleicht setze ich in der tat mal aus,
    würde meinem blutdruck und meiner laune gut tun.


    ich persönlich tippe auf ein erneuten grottenkick.
    schalke ist defitniv schlagbar, aber wir werden wohl samstag keine mittel finden.
    0-1 oder 0-0, 1-1 wirds .....




    ... hoffentlich nicht! :candle:

  • Ich befürchte, dass wir leider diesmal gegen Schlacke verlieren werden. :crying_face:
    In der jetzigen Verfassung unserer Jungs....
    Was ist da passiert in den Köpfen??? Ich verstehe es einfach nicht, wie man so auftreten kann die letzten Spiele! :thinking_face: :confused_face:

  • BILD_Köln tweetet grad ein Foto, wonach Maurice Exslager heute mit den FC-Profis trainiert. Es könnte also ein Comeback von ihm gegen Schalke geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • BILD_Köln tweetet grad ein Foto, wonach Maurice Exslager heute mit den FC-Profis trainiert. Es könnte also ein Comeback von ihm gegen Schalke geben.

    Auch wenn Exslager ein technisch ehr limitierter Spieler ist, aber der hat Eier in der Buchse und das könnte der Truppe schon helfen. Obwohl mir die Rückkehr von Zoller lieber wäre.....


    Und das Exslager zurück bei der ersten Mannschaft ist, ist schon sowas wie ein Schlag in das Gesicht von Hosiner und Osako....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zeit für ein Lebenszeichen!

    Ich lebe :thumbs_up: :thumbs_up:
    Noch bevor ich gestern bei Sky Aufstellung und Spiel gesehen habe, habe ich mir die letzte Karte für die Süd gekauft. Ich werde also live dabei sein und wehe ich sehe keinen Sieg.
    Vielmehr hoffe ich aber im Vorfeld das mir das :prost: nicht wieder hoch kommt wenn ich die Aufstellung sehe. Bitte keine 4 IV und keinen Vogt neben Lehmann.


    ALLEZ FC

  • Einfach ein :prost: mehr und die Aufstellung nicht angucken :winking_face:

  • Wenn du früh genug im Playa bist und gut mitgemacht hast... :prost:
    dann ist das mit der Aufstellung nicht mehr so schlimm. :kissing_face:

  • Modestes Einsatz gegen Schalke ist aufgrund einer schmerzhaften Kopfprellung fraglich.... ohje.... :schnuffi:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • zoller un hector sin wohl widder met dobei

    Einmal editiert, zuletzt von kölsche jung ()

  • Der holländische Tulpenpflücker hat lange nicht mehr genetzt

    ich hoff dat es dr express titel am sunndaach morje

  • Ich Tippe Stand jetzt ein 1:1... Schlacke ist im Moment auch nix.
    Natürlich müßte man mal heute abwarten wie die sich gg die Hamburger schlagen und ob sich was in Bezug auf BigMo tut.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lehmann wird wieder beginnen.
    Allein deshalb mag ich Stöger immer weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.