08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 25

    1. Niederlage (12) 48%
    2. Sieg (9) 36%
    3. Remis (4) 16%

    Spieltag/-datum: 08. / Sonntag 04.10.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Gelsenkirchen, Veltins Arena (61.673 Zuschauer)


    Gegner: FC Schalke 04 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 84 Spiele (39 Siege/18 Remis/27 Niederlagen/156:127 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 42 Spiele (10 Siege/13 Remis/19 Niederlagen/54:79 Tore)
    letzte Saison: 1-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • spätestens Mitte nächster Woche, kann aber auch schon früher sein...

  • Dauert nicht mehr lange... in der kommenden Woche wird man es terminieren! CL ist ausgelost!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel auf Schalke ist zu 100% sonntags, da Schalke am 1.10. gg. Tripolis spielt. Es geht nur noch um die Uhrzeit.

  • wegen der Entfernung sicherlich 17.30 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet wirklich Sonntag Nachmittag statt. Um 15.30 Uhr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Sieg zu meinem Geburtstag wäre schön. Bitte ermöglicht mir das, so wie beim Derbysieg 2008!


    Würde gerne die selbe Startelf wie heute sehen, nur mit Jojic auf der 10. Sonst hat mir eigentlich alles ziemlich gut gefallen.

    VORSTAND RAUS

  • dort holen wir maximal einen Punkt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärtssieg, wie letztes Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die kochen auch nur mit Wasser, auch gegen Hamburg, wie gegen Stuttgart und FFM nicht sonderlich spielbestimmend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und BITTE Maroh rein, Sane ist derzeit einfach ein Tier, da brauchen wir einen abgezockten Hund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, ich finde Heintz und Sörensen gut! Daher würde ich da nicht viel wechseln! Einzig Osako würde ich eine Pause gönnen und dafür Jojic eine Chance geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen stand doch schon wieder unbeteiligt rum als der Gegner ein Kopfballtor gemacht hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße 04 war doch bisher auch nicht wirklich gut und hat auch viel Glück gehabt, daher ist das ein Spiel, wo man durchaus punkten kann! Aber es wären Bonuspunkte, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Punkte auf Schalke einplant... daher konzentriert spielen und notfalls mit einem torlosen Remis heimfahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen stand doch schon wieder unbeteiligt rum als der Gegner ein Kopfballtor gemacht hat...


    Sorry, aber wenn Matip als Abwehrspieler bei Standards mit nach vorne geht, ist da nicht einer unserer Viererkette für verantwortlich. Diesen Schuh muss sich einer unserer Mittelfeldspieler (Osako z.B.) anziehen. Sörensen hat meiner Meinung nach außer in Maintown gute Leistungen gebracht. Bei Maroh wissen wir leider alle nicht ob er so zurückkehrt wie er gegangen ist. Ich würde daher die Abwehr so stehen lassen wie bisher und Maroh je nach Spielstand dann in der zweiten Hälfte bringen um zu sehen wie er drauf ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was die IV bei uns betrifft nehmen wir doch mal das Gesetz der Serie. In FFM war Sörensen schlecht und wir haben 6 : 2 verloren, gegen Kackbach war er stark und wir haben 1 : 0 gewonnen, gegen Audi hat ergewackelt und wir haben 1 : 1 gespielt. Demnach ist er gegen Schlacke wieder gut :smiling_face_with_sunglasses:


    An der 4-er- Kette aus dem Spiel gegen Audi würde ich absolut gar nichts ändern. Im Mittelfeld wird wohl auch Vogt weiterhin fehlen (ist für Kevin doof, aber für Yannick endlich die Chance sich weiter zu zeigen) und somit Gerhardt spielen. Osako sollte nicht spielen, da er nicht erst gegen Audi nicht ganz bei der Sache war. Ob da Jojic besser ist kann ich nicht sagen, aber bisher haben mir seine Liga-Auftritte nicht gefallen. Und wenn Sane ein Tier ist, was ist dann Modeste?? :wink:


    Nachdem nun in so kurzer Zeit der FC zu sehen war, ist es schon ganz schön blöd nich eine ganze Woche warten zu müssen.


    ALLEZ FC