08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

  • Jojic hat einfach kein Glück bei uns, bisher jedenfalls. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher war es ein scheiß Spieltag, daher müssen wir das morgen ändern!! Erwarte dort eine enge Partie und erhoffe mir das nötige Glück für einen Punktgewinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere bisherigen Auswärtsspiele machen wenig Mut das muss besser werden den Schalke spielt extrem effektiv.


    Wir sind aber keinesfalls chancenlos ich bin gespannt auf die Partie und würde fast ein 4-3-3 bevorzugen für morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach so, heute spielt mein ehemals geliebter Verein (Leute, ich war FC- Fan seit ca. 45 Jahren, habe noch
    Overath, Konopka, Flohe, Manfred Manglitz mit der Kappe im Tor, Milutin Soskic
    etc. spielen sehen. Erfolge gefeiert und tiefe Niedergeschlagenheit mühsam
    weggesteckt.) FC Refutschies Wellkam gegen Schlacke 04. Das Spiel schau ich mir ohne grosse Anteilnahme an.
    Viel Spaß dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus K ()

  • Ach so, heute spielt mein ehemals geliebter Verein (Leute, ich war FC- Fan seit ca. 45 Jahren, habe noch
    Overath, Konopka, Flohe, Manfred Manglitz mit der Kappe im Tor, Milutin Soskic
    etc. spielen sehen. Erfolge gefeiert und tiefe Niedergeschlagenheit mühsam
    weggesteckt.) FC Refutschies Wellkam gegen Schlacke 04. Das Spiel schau ich mir ohne grosse Anteilnahme an.
    Viel Spaß dabei.


    Hallo und herzlich willkommen,


    Bei allen Respekt:


    das ist ein Post, den die Welt glaube ich
    nicht braucht.


    Die Kombination Drogen/Alkohol und posts schreiben
    verträgt sich nicht so gut

  • es gibt wichtigeres, wie geht das Spiel heute aus?


    habe ein extrem gutes Gefühl, was das Spiel angeht... irgendwie werden wir unterschätzt und alle gehen von einem Heimsieg aus! Habe genug Scheiße 04 Fans unter meinen Freunden, die alle groß tönen...


    wir holen da was, da bin ich mir sicher!!! Modeste wird wieder treffen, würde mir aber wünschen, dass Bittencourt und/oder Risse mal einen Treffer erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Außer gegen Bremen hatten die Schalker in der Buli immer nur den Sieg (HSV, VFB, FFM) mit einem Tor Unterschied gewonnen. Gegen Darmstadt sogar nur ein Unentschieden. Denke mal das die nicht so gut sind wie teilweise beschrieben. Von daher gilt heute mM nach nur die Devise, sich nicht zu verstecken und was mitholen aus Schlacke. Auf geht's :effzeh: Heute ist ein guter Tag für drei Auswärtspunkte.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • mit leidenschaftlichen Kampf und Mut - pässe durch die Mitte ins Zentrum ist dort 1 Punkt drin. Come on fc

  • Ich bin nicht so optimistisch Schalke ist sehr stark und effektiv aktuell wenn wir einen 1 Punkt mitnehmen bin ich super zufrieden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit einem Punkt bin ich auch sehr zufrieden, aber alles mitnehmen klingt besser!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:


    :woman_facepalming: sind :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: zuwenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so, heute spielt mein ehemals geliebter Verein (Leute, ich war FC- Fan seit ca. 45 Jahren, habe noch
    Overath, Konopka, Flohe, Manfred Manglitz mit der Kappe im Tor, Milutin Soskic
    etc. spielen sehen. Erfolge gefeiert und tiefe Niedergeschlagenheit mühsam
    weggesteckt.) FC Refutschies Wellkam gegen Schlacke 04. Das Spiel schau ich mir ohne grosse Anteilnahme an.
    Viel Spaß dabei.


    Da ist wohl noch jemand angepisst weil seine Wettempfehlung auf Gladbach zu tippen voll in die Hose gegangen ist. Ich freu mich für dich das du diese Fußballgrößen im Dress des FC hast sehen und anfeuern dürfen ich glaube dir aber nicht, dass der FC jemals dein geliebter Verein war sondern das du eher in die erzielten Erfolge verliebt warst. Dann drück mal schön heute Abend deinen jetzt wahrscheinlich geliebten FC Bayern die Daumen

  • -------------------------------------Horn-------------------------------
    Risse------Sörensen-----------Maroh------Heintz--------Hector
    --------------------------------Vogt-----------------------------------
    ------------Osako-----------Jojic--------Gerhard------------------
    -------------------------------Modeste-------------------------------


    5er Kette hinten. Maroh als organisierender Ausputzer hinter den beiden Jungspunden.
    Vogt als 6er, Gerhard als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.


    Denke das wird heute ein schweres Spiel, schwerer als letztes Jahr, da die Schalker einfach effizienter agieren. Das liegt an Breitenreiter, mit dessen Mannschaften sich der FC in den letzten Spielen immer schwer getan hat.
    NIchts desto trotz braucht sich der FC auch nicht kleiner machen als er ist. Wie zuletzt schon öfter geschrieben, sind die bislang erlangten 11 Punkte nicht einfach vom Himmel gefallen, diese hat sich der FC verdient. Gegen jede
    Mannschaft, mit Ausnahme bei der Eintracht, war der FC in etwa auf Augenhöhe.


    Will der FC in Schalke was mitnehmen muss die Mannschaft immer wieder für Entlastung sorgen und nach vorne spielen. Wenn das gelingt, wenn man die Schalker immer wieder beschäftigen kann, dann ist heute was drinnen!


    In meinen Augen sind die Schalker der bislang stärkste Gegner in dieser Saison. Nicht weil sie die besten Einzelspieler haben oder besonders schönen Fußball spielen, sondern weil sie mit breiter Brust und Selbstvertrauen antreten werden (anders als die zB die Gladbacher) und kein De Bruyne Problem haben (VW). Die stehen im Saft, sind gut drauf und heute muss alles passen um etwas zählbares mitzunehmen.


    Schauen wir wie es kommt.