08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

  • "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Interessante Aufstellung, hätte aber Probleme mit Vogt als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Gerhardt wäre mir lieber auf der Position.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hey Tünn, würde ihn gar nicht unbedingt als Bindeglied sehen...den Part hätten dann Gerhard und Jojic übernommen, aber das hat sin dann wohl erledigt...


    Was hat er, Floedi? Habe gar nichts mitbekommen.


    Sehe gerade, habe Bittencourt oben vergessen....


    Dann so:


    ----------------------------------------Horn-------------------------------
    Risse----------Sörensen-----------Maroh------Heintz---------Hector
    ------------------------------------Vogt-----------------------------------
    ----------Osako------------------Gerhard--------------Leo------------
    -----------------------------------Modeste-------------------------------


    Jetzt passt es :slightly_smiling_face:



    VG

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • gerhard in de mitte.
    bittencourt op links.
    zoller op rääts.
    5er kett? worüm nit äver dann mit vogt statt maroh.
    vogt dann je nachdem hinger un vür dr abwehr je nach situation.
    kin schläächter jedanke

  • do sin se widder. minge 3 sunndaachs probleme:
    1. welche :effzeh: joggingbutz?
    2. wie lije ich op dr couch?
    3. wer bedient mich?
    zueets dr :effzeh: un donoh de haie op servus tv.
    wat ne jeile sunndach

  • ----------------------------------------Horn-------------------------------
    Risse---------------------Maroh------Heintz---------------Hector
    ------------------------------------Vogt-----------------------------------
    ----------Osako------------------Gerhard--------------Leo------------


    --------------------Modeste----------------Hosiner---------------


    :prost: :effzeh: :prost:

  • Ich erwarte gar nichts heute. Kann man einfach nicht. Man kann nicht von einem 53mEUR Kader erwarten, dass er etwas gegen einen 177mEUR Kader erreicht - genau wie man nicht erwarten kann, dass ein Fliegengewichtler gegen einen Schwergwichtler erfolgreich boxt. Es wäre toll, unglaublich, wundervoll wenn es passiert - und wir haben ja auch schon bewiesen, dass es passieren kann. Fussball hat nun mal auch viel Zufall - Ballspiel mit vielen Beteiligten eben. Natürlich könnten wir auch einfach nen guten Tag haben - oder S04 nen schlechten. Natürlich hoffe ich... Aber ERWARTEN wäre einfach falsch, dumm, unbegründbar...

  • Ich erwarte gar nichts heute. Kann man einfach nicht.


    Ich erwarte nichts im Sinne von da muss man was holen, aber ich habe
    im Gefühl das wir es dennoch tun. :prost: :candle: :wink:

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass in der IV gewechselt wird... aber warten wir es ab, in einer Stunde sollte man die Aufstellung wissen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olkowski...
    Mir hat die Aufstellung gegen FCI eigentlich sehr gut gefallen, nur Zoller hinter Modeste und Osako rechts.
    Aber gut. Gegen Schalke ist ein gelernter RV wohl sinnvoller.

    VORSTAND RAUS

  • Ne glaube ich nicht. Mit den Defensivleistungen von Olkowski war Stöger ja zufrieden und weil er gegen Ingolstadt mehr Offensivdrang haben wollte spielte eben Risse RV. Ich denke heute werden wir wieder ganz normal Olkowski RV und Risse RM sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne glaube ich nicht. Mit den Defensivleistungen von Olkowski war Stöger ja zufrieden und weil er gegen Ingolstadt mehr Offensivdrang haben wollte spielte eben Risse RV. Ich denke heute werden wir wieder ganz normal Olkowski RV und Risse RM sehen.


    Denke ich auch außerdem ist mir wesentlich wohler wenn Olkowski gegen Sane spielt als wenn Risse vor diese Aufgabe gestellt wird

  • Olkowski wird sicherlich wieder nach hinten gehen.


    Bin gespannt - die Offensive mit Sane, Meyer, Hunterlaar und Di Santo ist schon ein Brett.
    Dazu noch Freistoß Spezi Geis und der technisch versierte Goretzka.


    Allerdings sehe ich auch da eine Chance. Wenn wir ein gutes Umschaltspiele heute zeigen, dann ist auch Schalke verwundbar