08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MainBock schrieb:

      -------------------------------------Horn-------------------------------
      Risse------Sörensen-----------Maroh------Heintz--------Hector
      --------------------------------Vogt-----------------------------------
      ------------Osako-----------Jojic--------Gerhard------------------
      -------------------------------Modeste-------------------------------

      5er Kette hinten. Maroh als organisierender Ausputzer hinter den beiden Jungspunden.
      Vogt als 6er, Gerhard als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

      Denke das wird heute ein schweres Spiel, schwerer als letztes Jahr, da die Schalker einfach effizienter agieren. Das liegt an Breitenreiter, mit dessen Mannschaften sich der FC in den letzten Spielen immer schwer getan hat.
      NIchts desto trotz braucht sich der FC auch nicht kleiner machen als er ist. Wie zuletzt schon öfter geschrieben, sind die bislang erlangten 11 Punkte nicht einfach vom Himmel gefallen, diese hat sich der FC verdient. Gegen jede
      Mannschaft, mit Ausnahme bei der Eintracht, war der FC in etwa auf Augenhöhe.

      Will der FC in Schalke was mitnehmen muss die Mannschaft immer wieder für Entlastung sorgen und nach vorne spielen. Wenn das gelingt, wenn man die Schalker immer wieder beschäftigen kann, dann ist heute was drinnen!




      Interessante Aufstellung, hätte aber Probleme mit Vogt als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive Gerhardt wäre mir lieber auf der Position.

      Interessante Aufstellung, hätte aber Probleme mit Vogt als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Aud der Position wäre mir Gerhardt lieber. Wahrscheinlich zählt heute aber vor allem die Einstellung. Dreckig sein, Jungs!

      In meinen Augen sind die Schalker der bislang stärkste Gegner in dieser Saison. Nicht weil sie die besten Einzelspieler haben oder besonders schönen Fußball spielen, sondern weil sie mit breiter Brust und Selbstvertrauen antreten werden (anders als die zB die Gladbacher) und kein De Bruyne Problem haben (VW). Die stehen im Saft, sind gut drauf und heute muss alles passen um etwas zählbares mitzunehmen.

      Schauen wir wie es kommt.
      "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tünn ()

    • Hey Tünn, würde ihn gar nicht unbedingt als Bindeglied sehen...den Part hätten dann Gerhard und Jojic übernommen, aber das hat sin dann wohl erledigt...

      Was hat er, Floedi? Habe gar nichts mitbekommen.

      Sehe gerade, habe Bittencourt oben vergessen....

      Dann so:

      ----------------------------------------Horn-------------------------------
      Risse----------Sörensen-----------Maroh------Heintz---------Hector
      ------------------------------------Vogt-----------------------------------
      ----------Osako------------------Gerhard--------------Leo------------
      -----------------------------------Modeste-------------------------------

      Jetzt passt es :smile:


      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MainBock ()

    • gerhard in de mitte.
      bittencourt op links.
      zoller op rääts.
      5er kett? worüm nit äver dann mit vogt statt maroh.
      vogt dann je nachdem hinger un vür dr abwehr je nach situation.
      kin schläächter jedanke
      ruut wiess kritt mer aanjeboore,
      en die weech erinn jelaat, wä en dr südkurv opjewaasse dä blieht ruut wiess bes in et jrav! FC
    • do sin se widder. minge 3 sunndaachs probleme:
      1. welche :effzeh: joggingbutz?
      2. wie lije ich op dr couch?
      3. wer bedient mich?
      zueets dr :effzeh: un donoh de haie op servus tv.
      wat ne jeile sunndach
      ruut wiess kritt mer aanjeboore,
      en die weech erinn jelaat, wä en dr südkurv opjewaasse dä blieht ruut wiess bes in et jrav! FC
    • ----------------------------------------Horn-------------------------------
      Risse---------------------Maroh------Heintz---------------Hector
      ------------------------------------Vogt-----------------------------------
      ----------Osako------------------Gerhard--------------Leo------------

      --------------------Modeste----------------Hosiner---------------

      :prost: :effzeh: :prost:
    • Ich erwarte gar nichts heute. Kann man einfach nicht. Man kann nicht von einem 53mEUR Kader erwarten, dass er etwas gegen einen 177mEUR Kader erreicht - genau wie man nicht erwarten kann, dass ein Fliegengewichtler gegen einen Schwergwichtler erfolgreich boxt. Es wäre toll, unglaublich, wundervoll wenn es passiert - und wir haben ja auch schon bewiesen, dass es passieren kann. Fussball hat nun mal auch viel Zufall - Ballspiel mit vielen Beteiligten eben. Natürlich könnten wir auch einfach nen guten Tag haben - oder S04 nen schlechten. Natürlich hoffe ich... Aber ERWARTEN wäre einfach falsch, dumm, unbegründbar...
    • ich kann mir nicht vorstellen, dass in der IV gewechselt wird... aber warten wir es ab, in einer Stunde sollte man die Aufstellung wissen ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • Olkowski...
      Mir hat die Aufstellung gegen FCI eigentlich sehr gut gefallen, nur Zoller hinter Modeste und Osako rechts.
      Aber gut. Gegen Schalke ist ein gelernter RV wohl sinnvoller.
      Maroh: "Vor einem 1/2 Jahr hat Ujah noch das FC-Wappen geküsst. Ich hätte mir mehr Loyalität erwartet. Die ist wohl abhanden gekommen."
    • Ne glaube ich nicht. Mit den Defensivleistungen von Olkowski war Stöger ja zufrieden und weil er gegen Ingolstadt mehr Offensivdrang haben wollte spielte eben Risse RV. Ich denke heute werden wir wieder ganz normal Olkowski RV und Risse RM sehen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • FCLER21 schrieb:

      Ne glaube ich nicht. Mit den Defensivleistungen von Olkowski war Stöger ja zufrieden und weil er gegen Ingolstadt mehr Offensivdrang haben wollte spielte eben Risse RV. Ich denke heute werden wir wieder ganz normal Olkowski RV und Risse RM sehen.

      Denke ich auch außerdem ist mir wesentlich wohler wenn Olkowski gegen Sane spielt als wenn Risse vor diese Aufgabe gestellt wird
    • Olkowski wird sicherlich wieder nach hinten gehen.

      Bin gespannt - die Offensive mit Sane, Meyer, Hunterlaar und Di Santo ist schon ein Brett.
      Dazu noch Freistoß Spezi Geis und der technisch versierte Goretzka.

      Allerdings sehe ich auch da eine Chance. Wenn wir ein gutes Umschaltspiele heute zeigen, dann ist auch Schalke verwundbar