07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • Wie spielt der FC? 16

    1. Sieg (10) 63%
    2. Remis (5) 31%
    3. Niederlage (1) 6%

    Spieltag/-datum: 07. / Freitag 25.09.15 um 20.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: FC Ingolstadt / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 4 Spiele (2 Siege/1 Remis/1 Niederlagen/5:2 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 2 Spiele (1 Siege/1 Niederlagen/1:1 Tore)
    letzte Saison: kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitag 20:30 Uhr, so ein schönes Flutlicht-Spiel hab ich letzte Saison wirklich vermisst :grinning_squinting_face:

  • Nach dem eher beschaulichen Speil gegen die Hertha, würde ich doch Wechsel vornehmen. Lehmann raus, dafür Gerhardt raus. Da Vogt ausfällt, würde ich Jojic bringen. Sind zwar gleich 2 Wechsel in der Zentrale, dennoch müsste man gegen Inolstadt deutlich offensiver agieren!

  • Da Vogt wohl fehlen wird würde ich gerne so spielen.


    ................................................Modeste.................................................


    Bittencourt..............................Osako..................................Nagasawa


    ........................Gerhardt..........................Jojic....................................


    Hector.....................Heintz........................Maroh..................Risse


    ....................................................Horn..................................................

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich befürchte, dass wir ähnlich wie vor 2 Jahren die 2. Pleite in Folge kassieren.
    Der FCI spielt auswärts einfach ekelhaft und das kommt unserem Spiel überhaupt nicht entgegen.
    Warten wir es ab, wie es läuft.
    Auf jeden Fall sollte jeder sich auf ein ziemlich bescheidenes Spiel vorbereiten.


  • Da bekommt Maroh aber gleich den Härtetest zum Einstieg... :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Auf jedenfall sollte man endlich mal sehen wer ein Heimspiel hat und wer die Gastmannschaft ist. Will sagen endlich mal Druck aufbauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jedenfall sollte man endlich mal sehen wer ein Heimspiel hat und wer die Gastmannschaft ist. Will sagen endlich mal Druck aufbauen.



    Also wenn wir gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadion auf Konter spielen, wieder so passiv agieren, dann schieße ich stöger persönlich auf den mond :smiling_face_with_horns:

  • Gestern bereits schon geschrieben, Maroh muss in die Startelf.
    Olkowski muss raus!!!!!!


    5-3-2 liest sich defensiver als es letztendlich ist. Bei eigenem Ballbesitz verschieben Hector und Risse ins Mittelfeld, so dass es beim Ballbesitz ein 3-5-2 ist.
    Lehmann würde ich eigentlich gerne rausnehmen, alternativ mit Gerhardt, Jojic und zb Bittencourt (wobei Nagasawa eher einer fürs Zentrum ist) in der Mittelfeldzentrale.


    3 Punkte gegen einen Aufsteiger (der zugegeben stark ist) zuhause müssten drin sein.


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEyLTEtMTQtMy01LTQtNy0zMS04LTMzLTEzLTI3.jpg]

  • ................................................Modeste.................................................


    Bittencourt.........................Osako.........Jojic..............................Nagasawa


    ............................................Lehmann.................................................


    Hector.....................Heintz........................Maroh..................Risse............


    ....................................................Horn..................................................

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ganz richtig und wichtig ist: man muss sehen wer Heimmanschaft ist und wer zu Gast! Und man muss diese unbedingte Torgeilheit, den absoluten Siegeswillen spüren. Man kann doch befreit aufspielen, wir stehen doch nicht unten drin!

  • Ich bin ja dabei, dass ich gerne einen dominanten :effzeh: sehen will, aber Ingolstadt hat jedes Auswärtsspiel gewonnen - ohne Gegentor. Da dürfen wir keine großen Erwartungen haben und so Überraschungen, dass Meier kommt, 3 mal trifft, Ibisevic kommt, 2 mal trifft, Leberkasdowski in 10 Min 5 mal trifft, die gibt es bei uns eher selten, um nicht nie zu sagen NIE.


    Das wird richtig eklig, richtig zäh und ich hoffe mit positivem Ende für uns.


    Würde auch gerne ein 3-5-2 sehen, was zu einem 5-3-2 wird, wenn wir verteidigen und das hat nichts mit zu defensiv zu tun.


    Damit wären wir in der Zentrale dicht, mit Risse und Hector haben wir die richtigen Spieler auf den Außen und können Olko adäquat ersetzen.


    -----------------Horn--------------
    ---Sörensen - Maroh - Heintz---
    -Risse -------------------- Hector-
    -------Lehmann - Gerhardt-------
    -----------------Jojic---------------
    -----Modeste - Hosiner/Zoller---


    Die 3 ZM können 2 6er und 1 8er oder 1 8er und 2 6er sein.


    Vorne traue ich allen (Osako, Zoller, Hosiner) zu neben oder hinter Modeste zu spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Blauer Bock + Tobilicious:


    Sehr interessante Aufstellungen die mir beide verdammt gut gefallen :thumbs_up: .


    Vor allem die vom Tobi (bin eh ein Freund des 3-5-2).


    Warum nicht mal probieren zumal man wie du schon geschrieben hast bei Ballbesitz offensiv Hector und Risse mitnimmt ohne dafür aber hinten offen zu machen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ach beim FC ist es immer das gleiche,der Meier war Über 5.Monaten verletzt und haut uns dann 3.Dinger rein,der Ibisevic trifft 20.Monaten nicht mehr und haut uns 2.Dinger rein.Am Freitag können wir gegen Ingolstadt vorlegen und das Ergebniss ist ja bekannt,was der FC macht.....er schafft es wieder nicht..... :face_with_raised_eyebrow:

  • Ach beim FC ist es immer das gleiche,der Meier war Über 5.Monaten verletzt und haut uns dann 3.Dinger rein,der Ibisevic trifft 20.Monaten nicht mehr und haut uns 2.Dinger rein.Am Freitag können wir gegen Ingolstadt vorlegen und das Ergebniss ist ja bekannt,was der FC macht.....er schafft es wieder nicht..... :face_with_raised_eyebrow:

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :prost: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mit der Einstellung schaffen wir es nicht nach Europa...


    Bitte etwas mehr elitäre Arroganz. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjItMS0xNC0zLTUtNy0zMy0yMS04LTMxLTEzLTI3.jpg]


    Mit Jojic, Gerhardt, Osako und auch Bittencourt hätten wir dann mal ein paar Jungs die wissen wie man Fussball SPIELT auf dem Platz.


    floedi_82: Wie findest du die idee?
    Würde Matze gerne rausnehmen, aber das wäre dann doch zu unrealistisch wenn ich an Pitter denke. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Diesmal presche ich nach vorne und erwarte einen Sieg! Natürlich möchte ich dies auch fachmännisch begründen und darlegen:


    Ich fahre wiedermal 600 km und nehme diesmal aber erstmals meinen 5-jährigen Sohn mit, der mich die ganze Woche täglich fragt, wie oft er noch einschlafen muss, bis er endlich zum FC ins Stadion darf!?


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :FC: :dom: :koeln: