28. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC 1-1 (So 03.04.2016/17.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (9) 64%
    2. Remis (4) 29%
    3. Niederlage (1) 7%

    Spieltag/-datum: 28. / Sonntag 03.04.16 um 17.30 Uhr


    Ort: Sinsheim, Rhein-Neckar-Arena (30.150 Zuschauer)


    Gegner: TSG Hoffenheim/ den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 15 Spiele (7 Siege/4 Remis/4 Niederlagen/26:21 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 8 Spiele (4 Siege/2 Remis/2 Niederlagen/16:10 Tore)
    letzte Saison: 3-4

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • effzeh:


    Das Rückspiel wird schon sehr bald terminiert. Denke Anfang März.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet am Sonntag 17.30 statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag Abend passt mir auch nicht, hab mir aber trotzdem heute morgen um 8 einen Steher geschossen :slightly_smiling_face:
    Mucki ist Schuld :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Karten sind unterwegs. Also auf zum Heimspiel in Sinsheim. :grimacing_face:

  • Ich habe meine Karte schon :thumbs_up: Bin echt erstaunt das die schon hier ist. Scheint so als hätte der Versender hier mitgelesen und die Karte schon gleich fertig gemacht :face_with_tears_of_joy:
    Gestern um 08.00 Uhr bestellt (okay bis ich am Handy durch war, war es 08.05 Uhr :grinning_face_with_smiling_eyes: ) und heute schon im Briefkasten. Kann sich der Fan-Shop mal ne Scheibe abschneiden 8)


    ALLEZ FC

  • Die steinzeitliche TSG hat ja nicht so viele Tickets zu versenden. :smiling_face_with_horns:

  • Die steinzeitliche TSG hat ja nicht so viele Tickets zu versenden. :smiling_face_with_horns:

    Eins an EFO. Mehr vermutlich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin das Wochenende auch vor Ort. Samstag Anreise, Sonntag nach dem Spiel wieder nach Hause.
    Ich würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen Forumshero mal treffen könnte.
    Oder auch den einen oder anderen Fan vom "Süden".

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzwälder Geißbock ()

  • Meine Fresse, da haut einer sogar 3 Threads voll :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich komme erst Sonntag, aber ein Schar auserwählter Bretti´s ist auch schon am Samstag vor Ort :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ach zum Abschluß des Spieltages der TSG drei einschenken ist doch super!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse, da haut einer sogar 3 Threads voll :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich komme erst Sonntag, aber ein Schar auserwählter Bretti´s ist auch schon am Samstag vor Ort :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Haja, wenn schon denn schon.
    Wo trifft sich die Gemeinde? Ich bin recht zentral in Sinsheim unter gebracht.
    Werde Samstag Mittag irgendwo was Essen gehen (Alte Scheune) und später dann Sky schauen (Cafe am Burgplatz) oder an der Bahnhofstrasse (Keltic Tavern usw.) wäre schön die eine oder andere Nase zu treffen.

  • das ist jetzt wieder ein sehr wichtiges Spiel! Gewinnst du dieses, ist der Klassenerhalt perfekt! Verlierst du, wird es doch noch einmal eng! Vermutlich werden aber 34/35 Punkte reichen, somit ein Sieg reicht.


    Das wichtigste ist, das Spiel nicht zu verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 zu 1 Sieg. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gewinnst du dieses, ist der Klassenerhalt perfekt! Verlierst du, wird es doch noch einmal eng!

    Falsch gedacht mein lieber. Gewinnst Du das Spiel gehts Richtung Europa, verlierst Du bleibt auch im nächsten Jahr nur DFB-Pokal und BuLi frecher


    Ich fahr doch nicht nach Hoppelheim um den FC verlieren zu sehen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Wir spielen fast eine Kopie des letzten Jahres.


    27.Spieltag 14/15: 30 Punkte 26:33 Tore --> Abstand Reli 5 Punkte
    27.Spieltag 15/16: 33 Punkte 28:34 Tore --> Abstand Reli 6 Punkte


    Wir haben letzte Saison gesamt 120 Torchancen, dieses Jahr bis zum Spieltag 27 schon 126.
    Letzte Saison haben wir 141 Torchancen zugelassen, dieses Jahr bis zum 27.Spieltag 128.


    Wir haben uns also durchaus offensiv etwas weiterentwickelt, während wir ganz leicht defensiv
    etwas wackliger wurden. So viel zum Thema es gibt keine Entwicklung. Es ist zwar lediglich eine
    Schritt für Schritt Entwicklung, aber die wollten wir ja auch eigentlich sehen.


    Und da sind die Punkte, die uns durch Schiris geklaut wurden noch gar nicht dabei.


    Und gegen wen ging´s am 28. Spieltag letztes Jahr? Genau Hoffenheim und wir gewannen 3:2.


    Also, Sieg und wir sind durch.

    2 Mal editiert, zuletzt von 11880 ()