29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Sieg (10) 56%
    2. Niederlage (5) 28%
    3. Remis (3) 17%

    Spieltag/-datum: 29. / Sonntag 10.04.16 um 17.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Bayer 04 Leverkusen / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 60 Siege (15 Siege/22 Remis/23 Niederlagen/81:94 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 29 Spiele (10 Siege/12 Remis/7 Niederlagen/49:36 Tore)
    letzte Saison: 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Derby findet Sonntag 17.30 statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leverkusen ist zwar noch nicht ganz bei älter Stärke, aber auf einem guten Weg dahin zurück.
    Ein Sieg wird denk ich nicht drin sein, Unentschieden wäre schon gut.
    Könnte hässlich werden, wenn wir keine Punkte holen und die anderen gewinnen.

  • das ist nach den verschenkten Punkten der Nachteil! Jetzt musst du dieses Spiel gewinnen! Um so schnell, wie nur möglich den Klassenerhalt eingetütet zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube nicht das wir gegen die punkten. Mit viel, viel Glück ist vielleicht ein Punkt drin. In arge Abstiegsnöte ist es schwierig zu geraten. Schaut euch mal die direkten Duelle der unteren Mannschaften an. Selbst bei minimaler Ausbeute an den nächsten beiden Spieltagen, kann der Abstand nach unten so bleiben. Unmöglich ist es natürlich nicht aber schon schwierig. Am besten aber nur auf sich gucken, punkten und gut ist es.

  • Nur 3k Pillen haben bisher ein Ticket gekauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaum zu glauben aber wahr:
    Laut meinen Recherchen haben wir noch nie beide Spiele gegen LEV innerhalb einer Saison gewonnen,
    und die Spielen schon seit 1979 ununterbrochen in Liga 1....
    Wäre ja mal Zeit, diesen Zustand nach 37 Jahren zu verändern!
    Aber wie??
    LEV ist momentan wieder richtig in der Spur und spielt sehr stark auf.
    Die hauen mal schnell WOB 3:0 weg. Das ist natürlich schon mal eine Hausnummer.


    Sollte unsere Mannschaft, wie bisher, in der Defensive komplakt stehen und vorne würden unsere Stürmer dann endlich mal mehr als 1 Tor schießen, könnte das endlich mal klappen mit den 6 Punkten gegen LEV.
    Ansonsten heißt es dann wohl zittern um einen Punkt...

  • Jede Serie geht einmal zu Ende :effzeh: :thumbs_up: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind doch mit das schlechteste Auswärtsteam (VW), also keine Kunst die zu besiegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das deren Ernst? Noch 2.000 Gästekarten übrig? Tönen die nicht immer, Köln sei der Hassgegner Nr. 1 und Spiel des Jahres? Kann man nur auslachen diese Kundschaft.

  • Denen sind die Tickets zu teuer. Bayer-Kunden sind es halt nicht gewohnt für Karten zu zahlen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die sogenannte Szene Lev geht aber doch wie die letzten Male in den Oberrang, um uns von dort aus mit ihren YouTube-Gesängen zu beglücken. Da sind die Karten ja viel teurer.


    Dementsprechend hätte es eigentlich nicht schwer werden dürfen den Block zumindestens so gut wie voll zu bekommen, aber wenn 2.000 Tickets übrig sind müssen auch Stehkarten noch verfügbar sein!? Es sei denn die "Szene Lev" besteht nur aus ein paar dutzend Personen, da hab ich keine Ahnung.

  • Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Die schicken 2.000 Karten zurück für IHR Derby Nummer 1. Wir sind deren absoluter Hassgegener...


    Die beklagen zu hohe Ticketpreise. Ich weiß nicht was da die teuerste Karte kostet, kann mir aber kaum vorstellen, dass die über 50 Euro liegt (kann mich natürlich auch irren).


    In deren Salatschüssel zahlt man 75 Euro für die teuerste Karte wenn man den FC, Bayern, den BVB, Schalke oder MG sehen will (also bei Topspielen halt). Und trotzdem bekommen wir da regelmäßig 6.000-7.000 Leute hin.


    Naja, für mich ist das Spiel eher so einzuordnen wie Spiele gegen Bochum für Schalke oder Dortmund. Verlieren muss man es nicht unbedingt, aber in Derby ist es halt auch irgendwie nicht.


    Ist so ein Mittelding finde ich. Über Siege freue ich mich deshalb immer so, weil man eben einen Werksverein mit unbegrenzten Mitteln geschlagen hat.


    Lächerliches Volk da!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bayer kann stolz auf seine "FANS" sein,mit 2000 Tablettenmitarbeitern ins 10 km weitentfernte Köln zu einem Hassgegner zu fahren.


    Stolze Leistung


    weis noch als ein Reporter bei Sky mal gesagt hat Die Bayer Fans sind mit 200 Mann zu einem Auswärtsspiel in der Championslige gefahren



    So viele hat unser FC jedes Jahr im Trainingslager dabei ,wie diese Schwachmaten beim Championslige spiel dabei haben.


    Kann mich auch erinnern als Bayer fast Deutscher Meister wurde(ihr werdet nie Deutscher Meister :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: )und in Unterhaching nur noch einen Punkt brauchte :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: da sind die doch tatsächlich mit 1000 Werksarbeitern hingefahren :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: HURRA DAS GANZE DORF WAR DA .


    Mann kann als Verein einfach nur stolz drauf sein wenn man solch treue Anhänger wie Bayer 04 hat :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Geiler Beitrag :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird ein verdammt harter Brocken. Die sind zur Zeit sehr gut drauf was allerdings in dieser Saison absolut nichts heißt. Gleichzeitig wollen die das Hinspiel vergessen machen. Ich glaube nicht daran das wir zur Zeit in der Lage sind die zu schlagen. Wir schiessen einfach viel zu wenig Tore und sind ineffektiv. Deshalb sage ich Köln - Leverkusen 1:2.

  • Die sogenannte Szene Lev geht aber doch wie die letzten Male in den Oberrang, um uns von dort aus mit ihren YouTube-Gesängen zu beglücken. Da sind die Karten ja viel teurer.


    Dementsprechend hätte es eigentlich nicht schwer werden dürfen den Block zumindestens so gut wie voll zu bekommen, aber wenn 2.000 Tickets übrig sind müssen auch Stehkarten noch verfügbar sein!? Es sei denn die "Szene Lev" besteht nur aus ein paar dutzend Personen, da hab ich keine Ahnung.

    Oder die Vereinsführung gibt denen die teureren Karten für den günstigen Steher Preis und weiß jetzt nicht wie sie für teure Preise Stehplatz Karten an den Mitarbeiter bringen sollen. :face_with_raised_eyebrow: