29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Schade, der einzige der noch Hoffnung macht, der wird nu mind. 3Spiele fehlen. Faul war dumm, Frust zu hoch. Das ist die Konsequenz der mangelnden Torgefahr. Die 2HZ. war aber gut. Warum Stöger so lange braucht um Vogt rauszunehmen, ich versteh es einfach nicht.


    Wer keine Tore schießt und hinten was reinbekommt, der verliert !


    Zoller gehört in den Sturm, da ist er gefährlich, da kann man auch Modeste mal rauslassen. Hosiner? Bitte mit Vogt in die zweite Manschaft.

  • Nein das war keine Rote Karte besonders nicht in der 92 Minute da muss man etwas fingerspitzengefühl haben er hatte auch zuerst nur gelb in der Hand bis die Leverkusener allen voran Wendell und der scheiß Pilzkopf ausgepflippt sind-

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr gute zweite Hälfte ... im Prinzip haben wir nur die letzten 15 Minuten in HZ 1 vergeigt, der Rest war gut, viele Torchancen, aber wieder mal fehlt das Glück und die Abgewichsheit


    Allerdings die rote gegen Bittencourt, der die nächsten 3 Spiele gesperrt wird, schmerzt umgemein. Gräfe hatte zuerst die gelbe karte in der Hand und erst nach der langen Pause und nach Diskussion mit den Assis hat er sich umentschieden .... das ist wieder mal mehr als grenzwertig. Leo war heute wieder überragend und er wird uns die nächsten 3 Spiele - in denen es um die Wurst geht - mehr als fehlen.


    Warum Mladenovic nicht immer von Anfang an spielt is mir rätselhaft - Fakt ist: ohne Vogt und Lehmann lief es besser


    nach wie vor ein Rätsel: Risse - der ist völlig außer Form. Risse den ball zuspielen heisst momentan Ballverlust.

  • Mein Gott, manche sollten jetzt mal mit dem Abstiegs-Gejammere aufhören.


    Wenn Bittencourt sich verletzt hätte, dann könnte er auch nicht spielen.


    In der Bundesliga kann es regelmäßig 12 Mannschaften erwischen, deshalb muß es aber trotzdem nicht herbei reden.


    Jetzt müssen sie halt die Arschbacken zusammen kneifen und sich die nächste Spiele durchbeißen. Das Zeug dazu haben wir und ich denke das schaffen wir auch.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ne, ne das erinnert mich stark an 1998 :face_with_raised_eyebrow:

  • Ja, aber der Trend läuft gegen uns - und zwar in großen Schritten jeden Spieltag ein bisschen mehr ..... so etwas bleibt in den Klamotten hängen

  • Rote Karte? Wer es pingelig sieht, ja. Aber diese Auslegung geht gerne zu unseren Lasten. Der Wendell hätte für mich schon gar nicht mehr dabei sein dürfen. Auch die Szene gegen Gerhardt, da gibts gelb und nicht rot. Es wird sich so halten, gegen uns sieht die Bewertung gerne anders aus.


    Bin gespannt ob die Sky Futzies noch auf das Faul an Gerhardt eingehen, vermutlich nicht.

  • So, gerade noch mal die Wiederholung gesehen. Sorry, aber das war selten dämlich von Leo, den Gegner von hinten direkt vor dem Schiedsrichter umzusensen.... die rote Karte ist leider zu Recht vertretbar.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wieder verloren. Keine Ahnung gegen wen man gewinnen will? Aber wer nur so wenig Punkte in der Rückrunde holt nach so einer Hinrunde, unabhängig vom Schiri, sollte mal langsam den Arsch hoch bekommen. Das man wegen des Ergebnisses überrascht ist kann ich nicht nachvollziehen. Wir Schiessen keine Tore und unsere Mannschaft versteht nicht das sie im Abstiegskampf ist. Das der Schiri wieder Scheisse ist war ebenfalls keine Überraschung. Ich lege mich fest. Wir gewinnen kein Spiel mehr. Wir sollten uns mit dem Thema Relegation beschäftigen. Frage mich wie es nur so weit kommen konnte nach so einer Hinrunde. Ein Abstieg wäre nach so einer Rückrunde nicht unverdient.

  • Bittencourt bitte durch Hartel ersetzen! Der Junge kann was! Dann Gerhardt bitte auf die 6, Vogt geht mir auf die Eier... Und Mladenovic auf links aussen

    Dürte aktuell in der Tat die beste Variante sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Pille geht Mlade an den Hals und das ist nur Gelb (in dem Fall halt Gelb-Rot)? Rübensau Kramer läuft da im Rudel Amok. Karte? Fehlanzeige. Dem hätte ich als Spieler auf dem Platz direkt die Kauleiste gerichtet.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • die Kirsche wäre ne nachträgliche Sperre für Mlade, der Mafiverein hat das drauf

    Ja damit rechne ich schon fast zu 100% hast du recht, das macht denen ja spaß gegen uns zu ermitteln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hätten wir noch Stunden weiter spielen können, es wäre kein Tor gefallen.
    Selten dämlich von Leo da so reinzugehen und sich die berechtigte Karte abzuholen.
    Dann schlägt jetzt wohl die Stunde von Mladenovic.

  • Da hätten wir noch Stunden weiter spielen können, es wäre kein Tor gefallen.
    Selten dämlich von Leo da so reinzugehen und sich die berechtigte Karte abzuholen.
    Dann schlägt jetzt wohl die Stunde von Mladenovic.

    Wenn der nicht gesperrt wird…

  • die Rote war schon vertretbar , was mir stinkt ist dass ausgerechnet nächste woche 3 spieler von leprakusen gesperrt sind gegen frankfurt , hoffentlich gewinnen die Frankfurter nicht, doch für uns wird es sehr sehr schwer diese Saison , heute hatte der Schiri keine schuld aber die 9- 11 punkte die uns fehelen die tun jetzt weh und das lag an den schiris , danke DFB