29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Ich hasse die Pillen. :muedi:
    Alles was ich dazu schreiben könnte, wäre Volksverhetzung.
    Labile Gemüter wie Natzki könnten Anstoß daran nehmen, deshalb beschränke ich mich
    auf ein mit Gaffel-Atem krakeeltes ...


    COMMON EFFZEEEEEEH !!! :FC:

  • warum soll Vizekusen ein Tor erzielen, Ehre haben die doch nicht :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Tor werden sie machen, dies wird aber nicht reichen zum Sieg weil unser Mod zur alten Stärke wieder finden wird.
    Und weil ich Tante Käthe wieder toben sehen möchte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist, unser Frederik Hilleborg wieder nicht dabei! War schon gegen die Bazis unser bester Mann und wurde auch in Hoffenheim schmerzlich vermißt.

  • Ein Tor werden sie machen, dies wird aber nicht reichen zum Sieg weil unser Mod zur alten Stärke wieder finden wird.
    Und weil ich Tante Käthe wieder toben sehen möchte. :face_with_tears_of_joy:


    Meinst du Skymax oder den Leeraner?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nimmt man die üblichen gegenseitigen kleineren Unfreundlichkeiten mal weg, dann stellt man fest, daß das so genannte Derby niemand wirklich zu elektrisieren scheint.


    Leverkusen ist Favorit, die Mannschaft hat drei Siege in Serie geschafft, während der FC zuletzt seiglos blieb und in Hoffenheim einen bereits sicheren Sieg noch verdaddelte. Bei der iG Farben Truppe
    sind zwar noch nicht alle Mann an Bord, aber die Personallage hat sich entkrampft und - nominell - stellt man natrülich das bessere Team. Leno, Tah, Bender, Calhanoglu, Bellarabi, Brandt, Kiessling und
    Chicharito - niemand käme auf die Idee die Mannschaft als Laufkundschaft zu bezeichnen.


    Der FC wirkt auf Soerensen wohl weiter verzichten müssen. Das ist bedauerlich, der Däne war zuletzt sehr stark. Mal sehen ob Stöger eine 3er Kette mit Maroh,Mavraij und Heintz formiert oder wieder
    mit der Abwehr Risse - Maroh - Heintz - Hector aufläuft. Ich halte diese Version für wahrscheinlicher, ebenso daß Vogt und Lehmann auf der 6er Postion anfangen. Davor auf der zentralen Postion wie
    zuletzt Bittencourt. Gerhardt eher links, Zoller rechts und Modeste vorne. Also Aufstellung wie in Hoffenheim und dann ginge ich auch davon aus, daß aus dem 4 - 2 - 3 - 1 System gegen den Ball sich
    ganz schnell ein 4 - 1 - 4 - 1 System entwickelt um den spielstarken Leverkusenern den raum so dicht wie möglich zu machen.


    Der FC gewann das Hinspiel vor allem aus drei Gründen. Zum einen war die Mannschaft seinerzeit "scharf wie eine Rasierklinge". Zum anderen war Bayer in einer schwächeren Phase. Und zum dritten flog
    Papadopoulos damals vom Platz. Um einen erneuten Sieg - oder zumindest einen Punkt zu holen - muss der FC erneut "scharf wie eine Rasierklinge" sein. Bayer wird nicht so schwach wie im Hinspiel
    agieren, die Mannschaft hat sich gefangen und strebt die Champions League an und weiss, daß man sich eine Niederlage auf gar keinen Fall erlauben kann. Die werden zur Sache gehen, ganz klar. Und
    Bayer ist bekannt dafür, daß man nicht allzuviel davon hält überzogen fair zu spielen. Darauf sollte der FC vorbereitet sein. Körperlichkeit und Galligkeit sind gefragt am Sonntag in Müngersdorf.


    Wenn diese Eigenschaften allerseits an den Tag gelegt werden, wenn dazu dann auch Tempo ins Spiel kommt - dann sehen wir vielleicht doch ein Spiel, welches hitzig, hart und temperamentvoll von
    Statten geht - ein Derby eben. Wir lassen uns überraschen.

  • Meinst du Skymax oder den Leeraner?

    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: ahhhhhh :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten vor allen Dingen mal wie Männer dagegen zu halten und uns nicht wie eine Schülermannschaft verhalten.
    Fighten, beissen und auch auch mal Foul spielen, dass gehört numal dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das wird Stöger jetzt endlich auch so sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sich regelrecht vorstellen wie sich Familie Wiesel im (extrem unwahrscheinlichen) Fall eines Titels einen Tisch beim Grillmaster in LEV-Mitte reserviert um auf den Putz zu hauen :zany_face:


    Zum Spiel: Es wird schwer, glaube aber das die Jungs mit einer guten Einstellung ins Spiel gehen und einen Punkt ergattern werden. Man könnte ja beim HSV mal anfragen ob die noch die Bankverbindung von Gräfe rumliegen haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Selbst wenn mir der Verein jenseits von Flittard egal wäre, ich ihn also nicht als eiteriges Furunkel am Arsch der Bundesliga empfinden würde,
    so würde ich Roger Schmidt trotzdem Filzläuse wünschen. Warum? Weil er mir menschlich zutiefst unsympathisch ist. :unamused_face:

  • Zur Info:
    Am Sonntag ist in der Kölner City "verkaufsoffener Sonntag", dazu kommen noch 2 Demonstrationen und das Spiel vom



    Das heisst, es wird voll in der Stadt und alle die aus der Stadt (Hbf, Neumarkt) zum Stadion wollen sollten das wissen und
    früh genug anreisen. Wer zu früh ist, kann sich ja im Playa sehen lassen.. :winking_face: :prost: :prost:

  • Gegen Bayer muss man genauso spielen wie gegen alle anderen Vereine die über Technik kommen und gleichzeitig vor einem ruhigen Publikum spielen...



    man muss ihnen die Hölle heiß machen und das Publikum mitnehmen! Man muss sie bekämpfen mit allem was erlaubt ist, man muss mit 100 % in die Zweikämpfe gehen und das Spiel auf eine emotionale Ebene hieven. Damit kommen diese Vereine nicht klar was man oft genug beobachten konnte.


    Gräfe ist der Schiri....Gräfe ist ein schlechter Schiri, aber welcher Schiri ist überhaupt noch gut, daher lassen wir das lieber. Auf das eigene Spiel konzentrieren hochkonzentriert spielen, in jeden Zweikampf gehen, und vor allem selber agieren und immer wieder nach vorne spielen (so wie letzte Woche).
    Was man nicht machen sollte, ist das Spiel ruhig zu gestalten, sich zurückziehen und Lev kombinieren lassen, denn damit lässt man sie das Spiel machen was sie können und macht sie stark (so wie SAP letzte Woche).


    Daher volle Pulle, auf das Völler nach dem Spiel wieder mit roter Birne auf den Platz läuft und was zu heulen hat.



    Mit folgender Aufstellung würde ich in das Spiel gehen:


    -----------------------------------Horn------------------------------
    Risse------------------Maroh-------------Heintz----------Hector
    ------------------------------Lehmann-----------------------------
    ----------------------------------Vogt------------------------------
    Zoller------------------------Leo------------------------Gerhard
    ---------------------------Modeste--------------------------------


    Warum Vogt? Ganz einfach gegen so einen Gegner müssen Emotionen auf den Platz. Auf gehts FC!

  • Mit dem Schiri könnte es doppelt schwer werden. Wäre mal an der Zeit diese Negativserie zu brechen. Unter Stöger ist es zumindest möglich. Ich allerdings glaube nicht daran. Der Gräfe wird seinen Fehler gegenüber Leverkusen gutmachen wollen, den er im Spiel gegen Wolfsburg gemacht hat. Da haben sie uns wieder eine Pfeife geschickt. Verabschiedet euch schonmal von einer fairen und seriösen Spielleitung.

  • Am Sonntag ist in der Kölner City "verkaufsoffener Sonntag", dazu kommen noch 2 Demonstrationen

    Was Du wieder alles in die Wege leitest damit noch mehr ins Playa kommen, wieviel Provision bekommst Du??? :winking_face:


    ALLEZ FC


    P.S.: Ich hab nen anstrengenden Tag vor mir. Totengegedenken für meinen Vater in Neu-Ulm und dann schnellstens wieder nach Hause um den FC im TV zu sehen. Alles andere als einen Sieg kann ich da nicht akzeptieren!

  • der Schiri sollte jetzt kein Grund sein! Wir müssen so gut spielen, wie in Hoffenheim! Nur die Chancen besser nutzen! Auf den Heimsieg!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!


    Einstellung und Aufstellung müssen 100%ig passen!! - Wenn uns Kevin nicht durchs MF stolpern darf und die anderen Kollegen sich konzentrieren, einen guten Tag erwischen, dann geht was. Wer mag schon Pillen?? Die Jungs müssen gallig sein, dann springt der Funke über, die FC Fans werden entsprechend Stimmung machen, dass sich die Völler/Schmidt Bubis in die Buxe machen!! (Mein Traum/Wunsch!!).


    Mit nem Sieg zu Hause vs. Pillekusen den Klassenerhalt sichern, gibt nicht viele Dinge die schöner sind!!!


    Also, VOLLGAS mit Köpfchen, breite Brust und kein rumeiern!! Da sollte von Anfang an klar sein, wer Herr im Haus ist!!

  • Wir sollten vor allen Dingen mal wie Männer dagegen zu halten und uns nicht wie eine Schülermannschaft verhalten.
    Fighten, beissen und auch auch mal Foul spielen, dass gehört numal dazu.

    :thumbs_up:


    Genau. Jetzt schon mal vorsorglich über den Schiri jammerm und rumheulen ? Nein Danke.#
    Mit Eiern in der Bux den Säcken in den Allerwertesten treten. Heulen können später der bepi****
    Pudel und Scheitel-Roschär.


    +++SIEG+++ :koeln: :middle_finger: :koeln: